Hidden and Dangerous Delux - Freeware

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
Commuzo
Rätselmeister
Rätselmeister
Hidden and Dangerous Delux - Freeware

09.10.2003, 20:20
Na da glaub ich doch ich werd nicht mehr! unter http://www.3dgamers.com kann man sich die Vollversion von Hidden and Dangerous downloaden! Das klasse Game von den Mafia macher Illusion Software!

Nach Wolfenstein noch ein WW2 shooter, aber mit deutlich mehr Teamplay optionen! Ein Klasse game! Grafisch heute mies, damals ein überflieger (um '99)!

Wer DSL hat sollte sich das 250 MB packet ziehen!
XM2 Duo Xtreme KTS 2 FSB 1337

Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3

NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!

Kaesewurst
Schwertmeister
Schwertmeister

09.10.2003, 21:05
hehe das muss ich sofort ma saugen

Edit: Habs Ahoi vergessen .... Ahoi ..
Zuletzt geändert von Kaesewurst am 09.10.2003, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nur 2 Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nochnicht so sicher. [A. Einstein]

Bild

Kaesewurst
Schwertmeister
Schwertmeister

09.10.2003, 21:35
hmmm scheiß downloadspeed werds doch erst morgen downloaden
Es gibt nur 2 Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nochnicht so sicher. [A. Einstein]

Bild

Moe
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff
09.10.2003, 21:49
wenn es um 1999 grafisch top war, müsste es doch im vergleich nicht mal sooo mies sein, zumindest einigermaßen annehmbar, denn immerhin spielen auch immer noch genügend leute half-life + CS, welche schon einiges älter sind und die wenigsten beschweren sich über die grafik. die sonst so grafisch anspruchsvollen FPS-gamer scheinen sich da komischerweise einig zu sein ;)

Commuzo
Rätselmeister
Rätselmeister
09.10.2003, 21:49
Hab die letzten 45 Minuten gezockt: Ich fine das Spiel heute wie damals genial! Werd wohl in den nächsten Wochen die Singelplayer Kampgne durchspielen (Bis halt TT erscheint ;) ) un dann wirds wohl ET im netz ablösen :D
XM2 Duo Xtreme KTS 2 FSB 1337

Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3

NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!

Antworten