Ob George auch für......................
-
- Gefährlicher Pirat
Ob George auch für......................
09.10.2003, 14:57Ob Geroge auch für Arnold Schwarzenegger gestimmt hat 

-
- Rätselmeister
glaub ich kaum! george iss für mich eher'n demokraten-wähler!
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
[ALIGN=right]Kettcar [/ALIGN]

-
- Rätselmeister
und was werden ist wohl falsch formuliert! er wurde was gemacht!
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"

-
- Zombiepirat
Was mich nur wundert, daß er auf ein Mal plötzlich politische Ambitionen zeigt... normalerweise sind doch Hollywoods Berühmtheiten immer erstmal ne Zeitlang Bürgermeister oder so was (siehe Clint Eastwood).
Hmmm.... naja... so lange er nicht noch Reagans Nachfolge antritt....
Wobei - Achtung! Persönliche Meinung!! - ich finde, daß nichts schlimmer sein kann als Bush jr.!
Hmmm.... naja... so lange er nicht noch Reagans Nachfolge antritt....

Wobei - Achtung! Persönliche Meinung!! - ich finde, daß nichts schlimmer sein kann als Bush jr.!
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.
was started by a mouse.
-
- Adventuregott
09.10.2003, 21:49
Ich denke mal er zeigt seine politischen Ambitionen seinerFrau zu liebe. Aber meiner Meinung nach ist das nicht der richtige man für politik (ok immer noch besser als bush). Er sollte besser weiter Filme machen.
Ich denke dass die USA dadurch ihre moral stärken will, mit dem Terminator als Anführer *g*
Ich denke dass die USA dadurch ihre moral stärken will, mit dem Terminator als Anführer *g*
-
- Rätselmeister
die republikaner brauchten einfach einen bekannten mann, der beliebt ist und gewählt wird! regieren wird DER ganz bestimmt nicht! das machen doch alles die leute im hintergrund! genau wie bei bush!

-
- Gefährlicher Pirat
10.10.2003, 00:08
Also wenn Arnie irgendwann President der USA werden würde, würde es mich kaum wundern 
Soweit ich weis kann jemand der 20 Jahre US Bürger ist President werden
In den USA ist alles möglich, Ex- WWF und WCW Wrestler Jesse "the Body" Ventura ist auch schon lange Govaneur von Minnessota
SE TERMINÄDDA WILL BI SE NEXT PREISENT OF AMERIKA
AL BI BACK
PS: Jetzt verstehe ich wieso Arnie sich doch entschlossen hat T3 zu drehen, mit seiner Rekordgage von 30 Mio. Us $ hat er jetzt genug

Soweit ich weis kann jemand der 20 Jahre US Bürger ist President werden

In den USA ist alles möglich, Ex- WWF und WCW Wrestler Jesse "the Body" Ventura ist auch schon lange Govaneur von Minnessota

SE TERMINÄDDA WILL BI SE NEXT PREISENT OF AMERIKA
AL BI BACK

PS: Jetzt verstehe ich wieso Arnie sich doch entschlossen hat T3 zu drehen, mit seiner Rekordgage von 30 Mio. Us $ hat er jetzt genug

-
- Gralsjäger
-
- Rätselmeister
vielleicht ist dieser vergleich doch fehl am platz!Original von Storm
ja , ja die österreicher ... kann michda an einen Adolf erinnern

-
- Zombiepirat
- Streifenhörnchen
12.10.2003, 08:52
Adolf Hitler ist zwar in Österreich geboren, hat aber in Deutschland gelebt. Adolf Hitler ist hier fehl am Platz, er war ein SchwerverbrecherOriginal von Storm
ja , ja die österreicher ... kann michda an einen Adolf erinnern

Sicher ist Arnold kein so guter Gouvernor, er wurde das, was er ist wahrscheinlich erst durch die Ehe mit Maria Shriver. Aber er ist trotzdem das beste Beispiel, etwas zu werden.
Monkey Island 4ever!!!