hallo erstmal!
ich bin gestern über einen Trailer von "Belief & Betrayal" gestolpert und das weckte mein interesse. hab mir umgehend eine demo runtergeladen und installiert.
allerdings hab ich nun nachdem die Introsequenz abgelaufen ist und ich mich im ersten Raum bewegen kann, das Problem das ich nicht weiß was ich tun soll/kann. wenn ich den Raum mit der Maus absuche gibt es nirgendwo ein beschriftetes Objekt wie ich es von anderen Adventures gewohnt bin. auch "wildes" klicken hat mich nicht weitergebracht.
hab schon die vermutung das das spiel bei mir nicht richtig läuft.
habe einen core 2 duo mit windows xp und einer geforce 8800gt mit neuestem forcewaretreiber und aktuellem directx.
die demo hatte ich übrigens hier her:
http://www.demonews.de/demos.php?demo=1312
hat vielleicht jemand eine idee?
beste grüße
der doomi
Problem mit Belief & Betrayal (Demo)
- JackVanian
- Sensenmann
- AC-Job: Staff a.D.
17.05.2008, 02:51Hi Doomie. Ich habe leider weder das Spiel noch die Demo gespielt. Aber bist du sicher, dass es sich bei den fehlenden Beschriftungen um einen Fehler handelt? Guck vielleicht mal bei Google nach einer Komplettlösung, wenn du da an der richtigen Stelle guckt, sollte daraus zumindest ablesbar sein ob es sich um einen Fehler handelt.
Aktuelle Spiele: Kingdom Come: Deliverance, Resident Evil 2 (2. Durchlauf)
Zuletzt gespielt: Jedi: Fallen Order
Zuletzt gespielt: Jedi: Fallen Order
-
- Niedlinger
Re: Problem mit Belief & Betrayal (Demo)
17.05.2008, 12:25hi Murphy2042!
hab das mal versucht, in der Komplettlösung stehen Gegenstände, die ich im Spiel garnicht finde. Werden einfach nicht angezeigt.
muss mal schauen ob ich irgendwo an nem anderen PC mal die demo testen kann!
hab das mal versucht, in der Komplettlösung stehen Gegenstände, die ich im Spiel garnicht finde. Werden einfach nicht angezeigt.
muss mal schauen ob ich irgendwo an nem anderen PC mal die demo testen kann!
- Minniestrone
- Adventuregott
- Titel: Ex-Chefin
17.05.2008, 22:56ich lad mir die demo mal runter und schau mir das an.
- Minniestrone
- Adventuregott
17.05.2008, 23:29Also bei mir funktioniert es einwandfrei, wenn du mit der maus über die entsprechenden objekte fährst, ändert sich der cursor in eine lupe, klicken, weiterspielen.
-
- Niedlinger
18.05.2008, 00:32aha! bei mir bleibt der cursor einfach so ein kreis mit einem punkt drin und ändert sich nicht, sehr merkwürdig. abspeichern kann ich auch nicht.
schätze mal du hast das auch unter XP laufen?
schätze mal du hast das auch unter XP laufen?
- Minniestrone
- Adventuregott
18.05.2008, 01:04ja hab ich.
hast du schonmal probiert, die demo nochmal herunter zu laden und neu zu installieren?
hast du schonmal probiert, die demo nochmal herunter zu laden und neu zu installieren?
-
- Niedlinger
18.05.2008, 10:53hab das gerade mal getestet, bringt leider auch nichts. kannst du mir evtl mal nen savegame von nach dem intro irgendwo hochladen?