Der "Das Runde muss ins Eckige"-Thread - Seite 2

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Der "Das Runde muss ins Eckige"-Thread

27.05.2008, 11:40
Mag sein, dass Kuranyis Rückrunde nicht so berauschend war... aber wen es danach ginge, dann müsste Klose zuhause bleiben. Denn was da von ihm kam (bzw. nicht kam) ist nicht mal Regionalliga-würdig, rein von der Leistung her.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Benutzeravatar
JackVanian
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Der "Das Runde muss ins Eckige"-Thread

27.05.2008, 12:23
Da ist was dran ( Gilt auch für Podolski, obwohl am Ende die Formkurve beim FC Bayern doch nach oben gezeigt hat). Klose war allerdings in Sachen Torvorlagen, auch in vielen schlechten Spielen nicht ganz unwichtig ,für so manches Tor von Luca Toni. Aber Klose ist in der Nationalmannschaft natürlich eine etablierte Größe( Und ein absoluter Führungsspieler), was für Kuranyi im direkten Vergleich nicht gilt.
Letzten ENdes ist es aber auch egal, da es ja nun ohnehin nicht auf Kuranyi hinauszulaufen scheint. Was bleibt ist die Vorfreude auf eine EM , bei der die deutsche Mannschaft - in guter Form- mit Sicherheit so einiges reißen kann.
Aktuelle Spiele: Kingdom Come: Deliverance, Resident Evil 2 (2. Durchlauf)
Zuletzt gespielt: Jedi: Fallen Order

Benutzeravatar
Mr.Brain
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Retrogamer
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Der "Das Runde muss ins Eckige"-Thread

27.05.2008, 19:43
Murphy2042 hat geschrieben:Was bleibt ist die Vorfreude auf eine EM , bei der die deutsche Mannschaft - in guter Form- mit Sicherheit so einiges reißen kann.
Ich würde erstmal den Ball flachhalten. So überzeugt bin ich von unserer Nationalmannschaft gegenwärtig nicht. Die sollen erstmal schauen, das die Vorrunde mit Erfolg und vor allem als Gruppenerster geschafft wird. Dann schauen wir mal weiter...
Bild

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Der "Das Runde muss ins Eckige"-Thread

27.05.2008, 23:26
Heute auf jeden Fall ein fürchterliches Spiel abgeliefert...
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

Re: Der "Das Runde muss ins Eckige"-Thread

28.05.2008, 12:55
Löw streicht Helmes, Jones und Marin.

Passt.
Signatur

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Der "Das Runde muss ins Eckige"-Thread

28.05.2008, 13:24
Die endgültige Nominierung von Odonkor ist eine Beleidigung für jeden deutschen Fußballprofi. Und gegenüber Marin ist es eine Sauerei. Ich nehme so einen Jungen nicht erst mit und rede ihn stark ("Messi"), um ihn dann nach dem "Casting" wieder rauszuwerfen. Da kann er bestimmt super mit umgehen...
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Benutzeravatar
JackVanian
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Der "Das Runde muss ins Eckige"-Thread

28.05.2008, 13:34
curt hat geschrieben:Die endgültige Nominierung von Odonkor ist eine Beleidigung für jeden deutschen Fußballprofi. Und gegenüber Marin ist es eine Sauerei. Ich nehme so einen Jungen nicht erst mit und rede ihn stark ("Messi"), um ihn dann nach dem "Casting" wieder rauszuwerfen. Da kann er bestimmt super mit umgehen...
Verstehe ich irgendwie auch nicht. Marin ist vielleicht noch etwas sehr übermotiviert und manchmal etwas unbeholfen, aber das wusste man auch vorher.
Aktuelle Spiele: Kingdom Come: Deliverance, Resident Evil 2 (2. Durchlauf)
Zuletzt gespielt: Jedi: Fallen Order

Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

Re: Der "Das Runde muss ins Eckige"-Thread

28.05.2008, 15:37
"Es war für mich eine tolle Sache, im 26-er-Kader dabei zu sein. Natürlich habe ich davon geträumt, auch für die Europameisterschaft nominiert zu werden. Es ist schade, dass ich nicht dabei bin", sagte Marin und blickte nach vorn: "Ich habe immerhin mein erstes Länderspiel bestritten und bin noch jung. Ich freue mich riesig darauf, wenn ich demnächst wieder eingeladen werde."
Klingt ja nun nicht unbedingt todtraurig. Mal abgesehen davon darf man ja wohl erwarten, dass ein Profi mit solchen Situationen umzugehen weiß, egal in welchem Alter.

Gibt es mittlerweile eigentlich irgendwelche Prognosen, ob und wann Bernd Schneider wieder genesen sein wird?
Signatur

Benutzeravatar
Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Der "Das Runde muss ins Eckige"-Thread

28.05.2008, 16:29
Naja, Jogi Löw hat ja gesagt, dass es nicht um die Qualität der Spieler ging, aber ich frage mich, wonach es dann ging... ??
Ich hätte mich gegen Neuville und Odonkor entscheiden und dafür Marin reingenommen. Ich denke, dass er sehr motiviert gewesen wäre.
Bild

Benutzeravatar
JackVanian
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Der "Das Runde muss ins Eckige"-Thread

22.09.2008, 19:56
Es wundert mich ja, dass Indiana diesen Thread nach letztem Samstag noch nicht wieder ausgegraben hat, aber vielleicht sitzen die Spuren der Siegesfeier noch zu tief. :wink:

Oder war es nur die sensationelle Erkenntnis von Mark van Bommel die den Triumph relativiert hat?
"Wir haben bei denen (letztes Jahr)4:0 gewonnen, die bei uns mit 5:2. Das heißt, von der Differenz her haben wir gewonnen." :rofl:
Aktuelle Spiele: Kingdom Come: Deliverance, Resident Evil 2 (2. Durchlauf)
Zuletzt gespielt: Jedi: Fallen Order

Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

Re: Der "Das Runde muss ins Eckige"-Thread

22.09.2008, 21:06
Das war in der Tat eine ganz bittere Klatsche. Jemanden, der "bis zum Schluß" in der Champions League dabei sein möchte, darf sowas eigentlich nicht passieren. Auch nicht zu verachten waren aber die Packungen, die sich Hamburg und Dortmund abholen durften. Insgesamt ein unterhaltsamer Spieltag :)
Signatur

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Der "Das Runde muss ins Eckige"-Thread

23.09.2008, 13:12
Ja, ich fand den Spieltag auch überragend gut. Bild

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re: Der "Das Runde muss ins Eckige"-Thread

23.09.2008, 15:30
erzählt bloß niemandem wo ihr her kommt, wenn irh auf die wiesn fahrt. sonst gibts dresche ;)
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Der "Das Runde muss ins Eckige"-Thread

24.09.2008, 07:38
Ich wollte eigentlich mein Werder-Trikot im Zelt tragen... :D

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re: Der "Das Runde muss ins Eckige"-Thread

24.09.2008, 15:14
*bremer klastchen* *bremer klatschen* (hoi hoi hoi)
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Der "Das Runde muss ins Eckige"-Thread

24.09.2008, 15:59
Immer diese gewalttätigen Hooligans aus Hamburg und umzu *sich schon mal ne verteidigungswaffe sucht: :zaunpfahl: *. (Paulianer sind damit nicht gemeint ;) )


:D

Benutzeravatar
Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Nerdy-Dad
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Der "Das Runde muss ins Eckige"-Thread

25.04.2010, 21:43
NIE MEHR 2. LIGA!!!!

Bild

Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

Re: Der "Das Runde muss ins Eckige"-Thread

26.04.2010, 02:18
Ach stimmt, den Thread gibt's ja auch noch
curt hat geschrieben:Mag sein, dass Kuranyis Rückrunde nicht so berauschend war... aber wen es danach ginge, dann müsste Klose zuhause bleiben. Denn was da von ihm kam (bzw. nicht kam) ist nicht mal Regionalliga-würdig, rein von der Leistung her.
Abgesehen von der Sache mit der schwachen Rückrunde: immer noch der gleiche Scheiß.
Signatur


Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

Re: Der "Das Runde muss ins Eckige"-Thread

17.05.2010, 13:21
Bild
War ja klar, dass der sich sowas wieder fürs letzte Spiel der Saison aufhebt.
Schön auch der Artikel 'Boateng's Pain' auf der Portsmouth CLub-Webseite.
Signatur

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Der "Das Runde muss ins Eckige"-Thread

17.05.2010, 14:27
:wall: Nicht, dass Boateng sich nun Hoffnungen macht, selbst noch mit Deutschland zur WM zu fahren.

Benutzeravatar
froggermo
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: froggermo
Wohnort: Dresden

Re: Der "Das Runde muss ins Eckige"-Thread

17.05.2010, 17:15
Das Gesicht von Boateng spricht Bände: Erschrecken oder Schock oder Bedauern sieht anders aus
" Sie reißen dir die Knochen aus, und bauen einen Stuhl daraus. Ihr Höllenfürst sitzt dann bei Festen auf deinen kläglichen Überresten." - Grim Fandango

Benutzeravatar
Mr.Brain
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Retrogamer
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Der "Das Runde muss ins Eckige"-Thread

17.05.2010, 19:16
Ballack wird total überbewertet. Seit der WM 2002 hat er in meinen Augen massiv in der Nationalmannschaft abgebaut. Die Mannschaft kann auch ohne ihn auskommen. Jeder Spieler ist ersetzbar...
Bild

Benutzeravatar
froggermo
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: froggermo
Wohnort: Dresden

Re: Der "Das Runde muss ins Eckige"-Thread

18.05.2010, 09:54
Vor allem dieser blöde Gomez. Den finde ich total überbewertet.
" Sie reißen dir die Knochen aus, und bauen einen Stuhl daraus. Ihr Höllenfürst sitzt dann bei Festen auf deinen kläglichen Überresten." - Grim Fandango

Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

Re: Der "Das Runde muss ins Eckige"-Thread

18.05.2010, 12:22
Ballack mag bei Chelsea verzichtbar sein, in der Nationalmannschaft aber nur schwerlich, vor allem in aktueller Besetzung. Mr. anderthalb Länderspiele-Khedira spielt den Ball ja mindestens genauso gerne zum Gegner wie zum Mitspieler, Träsch wäre wohl im Normalfall aussortiert worden, Westermann wird ja vermutlich eher in der Innenverteidigung gesetzt. Abgesehen davon hat es Löw meiner Meinung nach aber auch einfach versäumt, für diesen Fall zu planen. Ist ja nun nicht so, dass mit Ballack, nunmehr 33 Jahre alt, und seiner ausgeprägten Verletzungsanfälligkeit auf ewig zu rechnen war.
Signatur

Antworten