"The swinging sixtees" braucht Grafiker

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Robi-Wan-Kenobi
Niedlinger
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"The swinging sixtees" braucht Grafiker

24.11.2002, 14:30
Das Team von "The swinging sixtees", Jecedelic Software, sucht händeringend Charakteranimateure, Hintergrundzeichner und Colorateure um das Projekt fortführen zu können. Wer talentiert und interessiert ist, kann sich unter robert@mt-lehnert.de oder einfach hier im Forum melden.
Danke für jede Hilfe!

Mario
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
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24.11.2002, 14:32
Dann wünsche ich die mal viel Glück 8)

Robi-Wan-Kenobi
Niedlinger
Niedlinger

24.11.2002, 15:13
Ach ja - alles über "The swinging sixtees" gibt es unter htpp://www.swingingsixtees.de.vu . Übrigens müssen sich die Grafiker nicht an die bisherigen Grafiken halten, da wir ein komplett neues Grafik-Team suchen.

Guybrush Threepwood
Möchtegernpirat
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24.11.2002, 16:50
ist das programm kostenlos? das geht aus den texten leider nicht hervor.

und ist es leicht zu bedienen oder muss man schon über programmier kenntnise verfügen (meine jetzt besonders p.sprachen).

PS:
nochmals die richtige URL - http://www.swingingsixtees.de.vu

Robi-Wan-Kenobi
Niedlinger
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24.11.2002, 17:00
Wir machen ein Fanadventure und keine Engine... Ich versteh deine Frage nicht so richttig...

Guybrush Threepwood
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
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24.11.2002, 17:10
Original von Robi-Wan-Kenobi
Wir machen ein Fanadventure und keine Engine... Ich versteh deine Frage nicht so richttig...
ich meine jetzt das tool mit dem ihr euer game macht, visionaire.

mal etwas anderes als der RPG maker.

Robi-Wan-Kenobi
Niedlinger
Niedlinger

24.11.2002, 18:05
Es ist kostenlos - aber ich denke, dass du einfach auf denen ihre Page gehst und das Teil runterlädst und rumprobierst. Allerdeings wäre der RPG-Maker wohl das Letzte, mit dem ich ein Adventure machen würde....

Mario
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
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24.11.2002, 18:34
also ich kann keinen vergleich ziehen, aber weiß das visionaire sehr einfach ist.

rntm
Niedlinger
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24.11.2002, 19:38
Ja, Guybrush.
Damit kannst du dann - mal wieder - Monkey Island 6, Zak Mc Kracken 3 und Maniac Mansion 10 machen.

Ist das "Not Found" am Anfang beabsichtigt?

Achja; Viel Glück.

Mario
Gefährlicher Pirat
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24.11.2002, 21:01
welches not found???

Guybrush Threepwood
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
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24.11.2002, 23:32
der erste link ist falsch, das meint er wohl mit "not found".


hier der link:
http://www.swingingsixtees.de.vu

Robi-Wan-Kenobi
Niedlinger
Niedlinger

25.11.2002, 18:36
Komisch, bei mir gehts trotz des Rechtschreibfehlers^^
Hm, gibts nu noch Grafiker odda net?

rntm
Niedlinger
Niedlinger

25.11.2002, 20:07
Ich meinte btw. das "\" statt "/" ...

Mole Man
Zombiepirat
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27.11.2002, 23:44
Ich bin zur Zeit auch bei der Entwicklung eines Fanadventures und ich weiß, wie schwer es mit den Grafiken ist. Ich wäre gerne schon so weit, dass alle Grafik fertig wäre, denn mit der Zeit wirds echt langweilig.
Wir benutzen zum Coden übrigens AGAST, ein Adventuretool, das aber noch sehr viele programmiertechnische Freiheiten bietet. Ein Freund von mir hat es für gut befunden und da ich seine Kompetenz nicht in Frage stelle empfehle ich es weiter. Eigentlich ist es nur ein Programmiersprache, die schon einige Unterfunktionen vordefiniert hat, die man in Adventures sehr gut gebrauchen kann. Hoffe, die Beschreibung passt nun...
Zuletzt geändert von Mole Man am 02.12.2002, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.

rntm
Niedlinger
Niedlinger

30.11.2002, 17:10
Hi,
Ich hatte mal ne AGAST - Demo und das ganze schien sehr langsam zu sein.
Was wird denn da für ne Grafik API benutzt? OpenGL?

Mole Man
Zombiepirat
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02.12.2002, 15:46
Christoph W. sagt:
AGAST benutzt Direct Draw

Mole Man
Zombiepirat
Zombiepirat
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02.12.2002, 18:44
Aber mal so ne Frage... wie kommst du denn zu einer AGAST-Demo... AGAST ist nach meinem Stand des Wissens ein freies Programm, das für nicht-kommerzielle Zwecke unbegrenzt benutzt werden darf. (Köpft mich, wenns nicht so ist)
Hier auf der Seite gibt es es...
http://agast.dyndns.org/agast/home.html

rntm
Niedlinger
Niedlinger

05.12.2002, 23:24
Dann waren wohl nur die Animationen extra so langsam gemacht.

Es war ein Demo-Spiel (damit man sieht, wie man denn sowas zu stande bringt)

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