Das Team von "The swinging sixtees", Jecedelic Software, sucht händeringend Charakteranimateure, Hintergrundzeichner und Colorateure um das Projekt fortführen zu können. Wer talentiert und interessiert ist, kann sich unter robert@mt-lehnert.de oder einfach hier im Forum melden.
Danke für jede Hilfe!
"The swinging sixtees" braucht Grafiker
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- Gefährlicher Pirat
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- Niedlinger
24.11.2002, 15:13
Ach ja - alles über "The swinging sixtees" gibt es unter htpp://www.swingingsixtees.de.vu . Übrigens müssen sich die Grafiker nicht an die bisherigen Grafiken halten, da wir ein komplett neues Grafik-Team suchen.
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- Möchtegernpirat
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24.11.2002, 16:50
ist das programm kostenlos? das geht aus den texten leider nicht hervor.
und ist es leicht zu bedienen oder muss man schon über programmier kenntnise verfügen (meine jetzt besonders p.sprachen).
PS:
nochmals die richtige URL - http://www.swingingsixtees.de.vu
und ist es leicht zu bedienen oder muss man schon über programmier kenntnise verfügen (meine jetzt besonders p.sprachen).
PS:
nochmals die richtige URL - http://www.swingingsixtees.de.vu
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- Möchtegernpirat
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- Möchtegernpirat
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24.11.2002, 23:32
der erste link ist falsch, das meint er wohl mit "not found".
hier der link:
http://www.swingingsixtees.de.vu
hier der link:
http://www.swingingsixtees.de.vu
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- Niedlinger
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- Zombiepirat
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27.11.2002, 23:44
Ich bin zur Zeit auch bei der Entwicklung eines Fanadventures und ich weiß, wie schwer es mit den Grafiken ist. Ich wäre gerne schon so weit, dass alle Grafik fertig wäre, denn mit der Zeit wirds echt langweilig.
Wir benutzen zum Coden übrigens AGAST, ein Adventuretool, das aber noch sehr viele programmiertechnische Freiheiten bietet. Ein Freund von mir hat es für gut befunden und da ich seine Kompetenz nicht in Frage stelle empfehle ich es weiter. Eigentlich ist es nur ein Programmiersprache, die schon einige Unterfunktionen vordefiniert hat, die man in Adventures sehr gut gebrauchen kann. Hoffe, die Beschreibung passt nun...
Wir benutzen zum Coden übrigens AGAST, ein Adventuretool, das aber noch sehr viele programmiertechnische Freiheiten bietet. Ein Freund von mir hat es für gut befunden und da ich seine Kompetenz nicht in Frage stelle empfehle ich es weiter. Eigentlich ist es nur ein Programmiersprache, die schon einige Unterfunktionen vordefiniert hat, die man in Adventures sehr gut gebrauchen kann. Hoffe, die Beschreibung passt nun...
Zuletzt geändert von Mole Man am 02.12.2002, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
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02.12.2002, 18:44
Aber mal so ne Frage... wie kommst du denn zu einer AGAST-Demo... AGAST ist nach meinem Stand des Wissens ein freies Programm, das für nicht-kommerzielle Zwecke unbegrenzt benutzt werden darf. (Köpft mich, wenns nicht so ist)
Hier auf der Seite gibt es es...
http://agast.dyndns.org/agast/home.html
Hier auf der Seite gibt es es...
http://agast.dyndns.org/agast/home.html