News - Nikopol getestet

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Ameise23
Schwertmeister
Schwertmeister

News: Nikopol getestet

22.03.2009, 16:32
ich hab "nikopol" nicht gespielt und kann den inhalt des tests nicht mit dem spiel vergleichen, aber ich muss sagen, das ich den test sehr schön geschrieben finde, gefällt mir gut :top:

ich glaub das ist dein zweiter test für corner gewesen ?
den test zu "the hardy boys" hab ich nicht gelesen, weil mich das spiel nicht interessiert. werd ich aber gleich nachholen :wink:

weiter so !
:)
Nichts ist besser, nur weil es größer ist ...

Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Nerdy-Dad
Re: News: Nikopol getestet

22.03.2009, 16:46
Schade, schade, schade. Das Spiel hatte echt Potenzial. Und dann gerade ein Sokal-Spiel, die ich doch so gerne habe. Aber alleine Szenen unter "Druck" erledigen zu müssen schrecken mich sehr ab. Sowas mochte ich in Adventures nie und werde ich nie mögen.

Bitte Herr Sokal, machen sie wieder ein Adventure mit einer wunderschönen Geschichte mit üblichem Point&Click. Syberia hat doch gezeigt, dass das geht.

Ameise23
Schwertmeister
Schwertmeister

22.03.2009, 16:59
hab mal bissle im news archiv unter "nikopol" rumgeschaut, hab da das noch mir in erinnerung gebliebenes gefunden.
http://www.adventurecorner.de/forum/vie ... =18&t=5633

"Das ist aber auch nur die Firma von Benoit Sokal, kein neues Benoit Sokal-Spiel im eigentlichen Sinne."
Nichts ist besser, nur weil es größer ist ...

marenk
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Redakteurin

23.03.2009, 16:39
@ Ameise23: Danke erst Mal :). Höre ich gerne und ich hoffe, dass noch einige Reviews folgen werden.

@ Pestilence: Es gibt eine downloadbare Demo zu Nikopol. Würde ich dir empfehlen, falls du dir nicht sicher bist, ob das Spiel nun etwas für dich ist, oder nicht. Laut Gamestar ist es übrigens doch ein Sokal Spiel. Ich finde aber, dass man anhand einer Demo immer selbst am besten einen ersten Eindruck gewinnen kann.

Antworten