News - Three Cards to Midnight im Test

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Ameise23
Schwertmeister
Schwertmeister

News: Three Cards to Midnight im Test

12.05.2009, 19:23
wie ich schon geschrieben hatte, habe ich die demo beendet, aber ich weiss auch nach dem gelesenen test nicht wirklich was mit dem spiel anzufangen (das liegt aber nicht am test!).
irgendwie werde ich mit dem spiel nicht eins, so ein komisches gefühl hatte ich noch nie.
ich nehme mal an, dass liegt an meinem nicht ganz so guten englisch, dass mir manche handlungsstränge einfach nicht zugänglich sind und ich somit nicht richtig in das spiel eintauchen kann.
dieses "Wimmelbild-dingens-zeug" ist aber auch nicht ganz mein fall.
Nichts ist besser, nur weil es größer ist ...

Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Nerdy-Dad
Re: News: Three Cards to Midnight im Test

13.05.2009, 01:12
Das ist eigentlich (für mich) das größte Manko. Da mag die Story ja noch so gut sein, aber ich will die Story SPIELEN, und nicht mich durch dumme Wimmelbild-Orte klicken und dann ein kurzes Filmchen sehen. Kann auch nicht ganz verstehen, was an Wimmelbild-Spielen Spaß machen soll. Das ist wohl geschmackssache, aber hier kann ich den Geschmack nicht mal nachvollziehen ;)

Ameise23
Schwertmeister
Schwertmeister

13.05.2009, 11:56
wenn ich das richtig mitbekommen habe, soll ja dieses wimmelbild-zeugs die gelegenheitsspieler ansprechen... wenn diese dann durch so eine art von adventure auf "richtige adventures" aufmersam und neugierig gemacht werden, ist das natürlich sehr lobenswert.

meine mutter zb. hat dieses wimmelbild-zeugs gespielt, und ist nun unter anderem bei "richtgen adventures" hängengeblieben :)
sie hat monkey island 3 komplett ohne hilfe durchgespielt und einige andere spiel mehr.
Nichts ist besser, nur weil es größer ist ...

Lara_Croft
Replikant
Replikant

31.05.2009, 18:17
Ich find die Wimmelbild Spiele allgemein recht unterhaltsam. Die erinnern mich an die ersten Adventures der frühen CD Rom Ära wie Myst oder The Journeyman Project.
Da habe ich damals viel Zeit mit verbracht :)

Antworten