Wurm vergessen!?!

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
Kondor
Replikant
Replikant

Wurm vergessen!?!

20.10.2003, 15:45
Hallo,

hab mal ne Frage!!!
Wem ist das schon passiert???
Und zwar, den Wurm aus der Flasche braucht man ja erst in der Karibik wieder. Wenn man den Wurm in der Flasche lässt,
kommt man dann in der Karibik nicht mehr weiter oder gibt es dann eine Alternative???
Äh... ich kann alles erklären!!!

ChrisB
Schwertmeister
Schwertmeister

20.10.2003, 16:17
Ich glaube, wenn du den Wurm vergisst, kannst du Rio stattdessen den Lippenstift geben. Er nimmt ihn dann an.
Boris: "Die ganze Welt redet darüber, wie modern ihr französischen Frauen seid."
Nico: "Komisch. Niemand redet über unsere moderne Musique."
Boris: "Weil sie bescheuert ist, das weiß doch jeder."

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

21.10.2003, 16:17
echt? hab den wurm immer mitgenommen, aber wenns mit dem lippenstift geht? muss ich mal ausprobieren *g* (hab nen neuen grund zum nochmal durchspielen juhu)

ChrisB
Schwertmeister
Schwertmeister

21.10.2003, 18:53
Den Lippenstift nimmt er aber auch nur an, wenn man den Wurm vergessen hat. Fair von den Leuten bei Revolution.
Boris: "Die ganze Welt redet darüber, wie modern ihr französischen Frauen seid."

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

21.10.2003, 18:54
will grad BF1 wieder inschtallieren, da sacht der mir dass ich nicht genug festplatten speicher hätte. Habs schon 10 mal ausprobiert, ich kriegs so langsam anne nerven, immer diese Frau zu hören

kann mir einer helfen

Hefeweizen
Schwertmeister
Schwertmeister

21.10.2003, 20:51
Hi!

Ich wollte nur kurz Stellung zu deinem Satz nehmen Chris

"Den Lippenstift nimmt er aber auch nur an, wenn man den Wurm vergessen hat. Fair von den Leuten bei Revolution."

Von wegen Fair. Die Sache mit dem Wildschwein war ziemlich unfair. Denn wenn man nicht diesen Miniast anklickt kann man ewig nach einem Weg suchen.
Ich habs nur durch die Lösung hingekriegt.
Da hat Revolution Bockmist verzapft.
Sackgassen in Adventures einbauen ist ein Todsünde.
Zuletzt geändert von Hefeweizen am 21.10.2003, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

ChrisB
Schwertmeister
Schwertmeister

21.10.2003, 22:04
Mit "fair" bezog ich mich ja auch nur auf den Lippenstift. In die Eber-Sackgasse bin ich damals '97 auch getappt und tagelang durch diesen nervigen Dschungel geklickt.

Malko
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff aD
Titel: Gamer

21.10.2003, 23:00
Das mit dem Eber hat mir keine Probleme bereitet. Wo ist das eine Sackgasse? Die Ziege aus Teil 1 war viel gemeiner!

Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
22.10.2003, 01:59
also eigentlich, wenn man einen einigermaßen funktionierenden orientierungssinn hatte, konnte man den weg durch den dschungel auch ganz gut finden. Ich hab das die ersten beiden male auch net gepeilt mit dem ast, aber hey, who cares?
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Antworten