News - In eigener Sache - Personalien

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Ameise23
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Der Wald von Fontainebleau

News: In eigener Sache: Personalien

04.06.2009, 13:36
für mich persönlich eine sehr traurige nachricht, das herr böke bei adventure-corner aufgehört hat. diese nachricht stimmt mich sehr traurig, da ich seine news, tests und interviews immer sehr gerne gelesen habe! für mich ist herr böke ein hervorragender schreiber, der wirklich mit herzblut und fachwissen am werke ist, zum glück bleibt er der adventurewelt erhalten, dass ist die hauptsache!

ich wünsche ihm wirklich von herzen alles gute für seine weitere arbeit!

man schreibt sich auf corner territorium :wink:


gruß
kai
Nichts ist besser, nur weil es größer ist ...

Jarab

Re: News: In eigener Sache: Personalien

06.06.2009, 09:51
Da ich kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen.

Wirklich schade, daß er geht.

Ich wünsche ihm auf jedem Fall viel Erfolg bei seinen nächsten Unternehmungen!

Gast

Re: News: In eigener Sache: Personalien

06.06.2009, 18:56
Weit weg ist Ingmar Böke ja nicht - um die Ecke guck und trallala adventuretreff ist da :wink:

Jarab

Re: News: In eigener Sache: Personalien

06.06.2009, 20:25
Habe ich auch gerade gesehen.
Frage mich, was der Grund für den Wechsel ist.

M

Re: News: In eigener Sache: Personalien

18.06.2009, 12:25
Meiner Meinung nach war das ein großer Fehler von Igmar, zum Treff zu gehen. Denn der Treff ist seit einiger Zeit auf dem absteigenden Ast und er wird da selber wahrscheinlich mit untergehen. Hier bei Adventurecorner hätte er eher etwas bewegen können.

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re: News: In eigener Sache: Personalien

18.06.2009, 12:55
Nur zur Klarstellung, Ingmar hat uns nicht verlassen, um für den Treff schreiben zu können. Wir haben uns von Ingmar aufgrung von unausweichlichen Differenzen getrennt.
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Benutzeravatar
JackVanian
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: News: In eigener Sache: Personalien

18.06.2009, 17:20
Minniestrone hat geschrieben:Nur zur Klarstellung, Ingmar hat uns nicht verlassen, um für den Treff schreiben zu können.
Stimmt.
Wir haben uns von Ingmar aufgrung von unausweichlichen Differenzen getrennt.
Richtig im Bezug auf die Differenzen, nur dass ich selbst (und aktiv) meinen Hut genommen habe, was im Endeffekt in der gegebenen Situation das Beste war.
Aktuelle Spiele: Kingdom Come: Deliverance, Resident Evil 2 (2. Durchlauf)
Zuletzt gespielt: Jedi: Fallen Order

Ameise23
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Der Wald von Fontainebleau

Re: News: In eigener Sache: Personalien

18.06.2009, 18:20
:(
Nichts ist besser, nur weil es größer ist ...

Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

Re: News: In eigener Sache: Personalien

18.06.2009, 20:06
Ist doch affig, jetzt hier noch drüber zu diskutieren...

Antworten