Jo, tach auch erstma hier an alle.
Ich hab grad mal wieder BF II auf meinen Rechner mit O,55 GHz *g* installiert und wollt fragen ob der dritte teil auchnoch auf meinem Kasten laufen wird.
Danke
CS
BF III - Systemvorraussetzungen?
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Unbestätigte Gerüchte sagen:
CPU 700-750 Mhz
256 MB Ram
Grafikkarte mit 64 MB Ram (denke aber, das dabei auch 32 reichen)
Offizielle Daten gibt's in Kürze, momentan laufen noch die Tests.
CPU 700-750 Mhz
256 MB Ram
Grafikkarte mit 64 MB Ram (denke aber, das dabei auch 32 reichen)
Offizielle Daten gibt's in Kürze, momentan laufen noch die Tests.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Die noch unbestätigen Systemanforderungen:
Von Ben McCollough, der, wie ihr sicherlich wißt, bei Revolution arbeitet. Heißt auf jeden Fall, dass das Spiel in Kürze gold ist und wir die genauen Daten bekommen. Die findet ihr dann in den News.Spec stuff...
Min spec is something like 750mhz cpu, 256mb ram, 32mb GeForce2 or equivalent, 2gb of HD space.
Rec spec is something like 1.5ghz cpu, 512mb ram, 64mb GeForce4 or equivalent, 2gb of HD space.
If it's going to cost more than a hundred quid for upgrades - grab an xbox and play it on that![]()
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
- George Stobbard
- Sensenmann