Runaway 1: Rückkehr zu Windows in Kapitel 5

Du hast technische Probleme mit einem Adventure? Vielleicht kann dir hier jemand helfen.
Antworten
Fuzzymadge
Niedlinger
Niedlinger

Runaway 1: Rückkehr zu Windows in Kapitel 5

17.10.2003, 18:07
Hallo,
hat vielleicht jemand das selbe Problem wie ich und eine Lösung gefunden?
Wenn ich im 5. Kapitel (nachdem ich das Seil abgeschnitten, und auch das Holzbrett mit dem Tomahawk geteilt habe) auf den unbekannten Weg will, dann bricht das Game einfach ab. Brian geht noch über die Brücken, danach sollte ein Video kommen, aber das Spiel hört einfach auf!
Bis zu diesem Punkt wurden alle Videos normal abgespielt, auch sonst keine Auffälligkeiten.
Habe mich schon hier im Board umgesehen, d.h. auch schon Tipps befolgt, wie zb Videocodecs neu istallieren, habe auch keine Kyro-GK (Hardware ist Laptop, SIS Graphic-Chip onBoard), nichts hilft!!!
Wer kann mir helfen??????
Schon mal schönen Dank im Voraus,
Fuzzy

Fenris
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe
Titel: I rock catholic girls
24.10.2003, 17:54
Wenn man mit Brian ins Haus läuft in den 1. Stock, kann man von dort mit dem Beil auf
das Seil klicken und er schneidet es ab. Der Bildschirmausschnitt bleibt gleich und wenn
er das Seil aufnimmt, kommt die Fehlermeldung und das Spiel verabschiedet sich.

Wenn man aber mit Brian den ganzen Weg durch die Häuser läuft bis an das Seil heran
(siehe auch die beiden vorigen Screens!),
dann verschiebt sich der Bildschirmausschnitt und das Seil befindet sich in der Bildschirmmitte.
Dann kann das Seil abgeschnitten werden und Brian holt sich das Stück, ohne Fehlermeldungen.

http://www.adventuretipps.de
I wanna be the surgeon that cuts you open and fixes all of life's mistakes.

Antworten