http://www.gamershell.com/imagefolio/ga ... ld_git.jpg
Könnte das nicht der "Professor aus einem dieser unaussprechlichen osteuropäischen Staaten" aus BF1 sein?
BF3 - Kommt euch der hier bekannt vor?
-
- Schwertmeister
BF3: Kommt euch der hier bekannt vor?
21.10.2003, 22:09Boris: "Die ganze Welt redet darüber, wie modern ihr französischen Frauen seid."
Nico: "Komisch. Niemand redet über unsere moderne Musique."
Boris: "Weil sie bescheuert ist, das weiß doch jeder."
-
- Gefährlicher Pirat
21.10.2003, 22:36
Ja, genau das habe ich auch gedacht 
Als ich das pic heute sah, musste ich sofort an seiner synchronstimme denken, einfach cool
Er könnte durchaus wieder dabei sein, wenn er nicht am ende von BF I wärend der zeremonie auch umgekommen ist...
"Imperialistischen Hunden, reiche ich meine Hand nicht"

Als ich das pic heute sah, musste ich sofort an seiner synchronstimme denken, einfach cool

Er könnte durchaus wieder dabei sein, wenn er nicht am ende von BF I wärend der zeremonie auch umgekommen ist...
"Imperialistischen Hunden, reiche ich meine Hand nicht"

-
- Schwertmeister
22.10.2003, 14:22
Kriegtst du das Bild nicht angezeigt? Bei mir funzt das. Kann noch jemand das Bild nicht sehen?
Boris: "Die ganze Welt redet darüber, wie modern ihr französischen Frauen seid."
-
- Schwertmeister
22.10.2003, 15:10
Hier ist die dazugehörige Seite. Ist der siebte Screenshot mit dem alten Mann drauf.
http://www.gamershell.com/hellzone_XBox ... rd_3.shtml
http://www.gamershell.com/hellzone_XBox ... rd_3.shtml
Boris: "Die ganze Welt redet darüber, wie modern ihr französischen Frauen seid."
-
- Gralsjäger
22.10.2003, 18:01
Meinst du dieser weiße Grafikfehler an seinem Bart? Das wird ja nicht im fertigen Spiel so sein, ganz sicher nicht und bislang waren alle Charaktere ziemlich gut gemacht.Original von Titipoco
Jo jetzt funkts, könntest recht haben, bin aber allerdings wieder ein bisschen entteuscht von der grafik.
-
- Adventuregott
22.10.2003, 21:10
Weiß nicht, irgentwie sehen die Personen so eckig und wie ausgeschnitten aus. Gefällt mir grade noch gar nicht, obwohl, mit dem nötigen feinschliff könnten die noch genial werden. Ich hoffe dass es noch nicht so bleibt.
Weiß einer von euch vielleicht schon was zu den bewegungsabläufen? werden die schön geschmeidig sein? und werden verschiedene gesichtszüge dargestellt?
Weiß einer von euch vielleicht schon was zu den bewegungsabläufen? werden die schön geschmeidig sein? und werden verschiedene gesichtszüge dargestellt?
-
- Rätselmeister
auf jeden fall!Original von Titipoco
und werden verschiedene gesichtszüge dargestellt?
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
[ALIGN=right]Kettcar [/ALIGN]

[ALIGN=right]Kettcar [/ALIGN]

-
- Gralsjäger
-
- Gefährlicher Pirat
- Schwertmeister
24.10.2003, 16:32
BF3 soll auch nicht vollends realistisch aussehen. Man hat sich ja gerade bemüht, den Comic-Charme auch in 3D zu erhalten.
-
- Gralsjäger
- Malko
- Zombiepirat
- AC-Job: Adventure Corner Staff aD
- Titel: Gamer
24.10.2003, 18:24
Wenn es dir um die schönsten Grafiken geht mit Hyperrealismus Cellshading pipapo dann warte auf Half Life 2 und sei glücklich. Abgesehen davon besitzt BF3 auch wirklich nicht den Anspruch realistisch zu wirken.Original von crazywolf
hm gesichtszug nummer 3: da sieht die nase aber schlichtweg einfach nur verzogen aus, überhaupt nicht realistisch "kraus"... hoffen wir dass das professor bild älter ist...
Gabriel Knight 3 zum Beispiel hat auch keine besonders schöne 3D Grafik und ist trotzdem als Spiel einfach nur spitze!
-
- Gefährlicher Pirat
mit realistisch meine ich nicht, das was du da hl2 betreffend angesprochen hast. aber der effekt sieht einfach nciht professionel aus, weil das gesicht auf dem polygon modell einfach nur verzerrt ist (so wirkts auf mich). meine meinung 
bin ja auch froh, wenns den comic charme behält. aber dennoch wars nie so extremer comic-style wie mi, mit extrem kleinen, dünnen, dicken, langen etc. charakteren. ich fand die grafik von bf eigentlich immer recht "realistisch", naturgetreu quasi (man nehme die alte dame de vascallos (absolut falsch geschrieben) mit ihren großen augen aus).
derwolf

bin ja auch froh, wenns den comic charme behält. aber dennoch wars nie so extremer comic-style wie mi, mit extrem kleinen, dünnen, dicken, langen etc. charakteren. ich fand die grafik von bf eigentlich immer recht "realistisch", naturgetreu quasi (man nehme die alte dame de vascallos (absolut falsch geschrieben) mit ihren großen augen aus).
derwolf