BF3 - Kommt euch der hier bekannt vor?

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
ChrisB
Schwertmeister
Schwertmeister

BF3: Kommt euch der hier bekannt vor?

21.10.2003, 22:09
http://www.gamershell.com/imagefolio/ga ... ld_git.jpg

Könnte das nicht der "Professor aus einem dieser unaussprechlichen osteuropäischen Staaten" aus BF1 sein?
Boris: "Die ganze Welt redet darüber, wie modern ihr französischen Frauen seid."
Nico: "Komisch. Niemand redet über unsere moderne Musique."
Boris: "Weil sie bescheuert ist, das weiß doch jeder."

Bret "Hitman" H
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

21.10.2003, 22:36
Ja, genau das habe ich auch gedacht ;)

Als ich das pic heute sah, musste ich sofort an seiner synchronstimme denken, einfach cool ;)

Er könnte durchaus wieder dabei sein, wenn er nicht am ende von BF I wärend der zeremonie auch umgekommen ist...

"Imperialistischen Hunden, reiche ich meine Hand nicht" :D
Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

22.10.2003, 11:25
Du, überprüf mal den Link, der ist Forbidden ;)

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

22.10.2003, 13:38
Cool das is er!

ChrisB
Schwertmeister
Schwertmeister

22.10.2003, 14:22
Kriegtst du das Bild nicht angezeigt? Bei mir funzt das. Kann noch jemand das Bild nicht sehen?
Boris: "Die ganze Welt redet darüber, wie modern ihr französischen Frauen seid."

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

22.10.2003, 14:47
nö bei mir wills net, da steht nur Forbidden

ChrisB
Schwertmeister
Schwertmeister

22.10.2003, 15:10
Hier ist die dazugehörige Seite. Ist der siebte Screenshot mit dem alten Mann drauf.

http://www.gamershell.com/hellzone_XBox ... rd_3.shtml

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

22.10.2003, 16:28
Jo jetzt funkts, könntest recht haben, bin aber allerdings wieder ein bisschen entteuscht von der grafik.

Kondor
Replikant
Replikant

22.10.2003, 17:11
ja könnte hinkommen.
Äh... ich kann alles erklären!!!

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

22.10.2003, 18:01
Original von Titipoco
Jo jetzt funkts, könntest recht haben, bin aber allerdings wieder ein bisschen entteuscht von der grafik.
Meinst du dieser weiße Grafikfehler an seinem Bart? Das wird ja nicht im fertigen Spiel so sein, ganz sicher nicht und bislang waren alle Charaktere ziemlich gut gemacht.

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

22.10.2003, 21:10
Weiß nicht, irgentwie sehen die Personen so eckig und wie ausgeschnitten aus. Gefällt mir grade noch gar nicht, obwohl, mit dem nötigen feinschliff könnten die noch genial werden. Ich hoffe dass es noch nicht so bleibt.

Weiß einer von euch vielleicht schon was zu den bewegungsabläufen? werden die schön geschmeidig sein? und werden verschiedene gesichtszüge dargestellt?

fauler_sack
Rätselmeister
Rätselmeister
23.10.2003, 10:16
Original von Titipoco
und werden verschiedene gesichtszüge dargestellt?
auf jeden fall!
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
[ALIGN=right]Kettcar [/ALIGN]

Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

23.10.2003, 10:30
gott sei dank!

der vierte ist doch cool oder ? *g*
was george da wohl grade sieht?

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

23.10.2003, 15:02
Die Bewegungsabläufe werden richtig geschmeidig sein. Schau dir mal den Trailer an, in dem George im Flugzeug die Kiste schiebt oder den anderen Trailer in dem Nico über diese Grafitibeschmierte Wand klettert und wieder runtersteigt, sieht alles ziemlich cool aus!

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

23.10.2003, 17:47
Hast recht *freu* kanns kaum noch erwarten *g*

crazywolf
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
24.10.2003, 15:42
hm gesichtszug nummer 3: da sieht die nase aber schlichtweg einfach nur verzogen aus, überhaupt nicht realistisch "kraus"... hoffen wir dass das professor bild älter ist...

ChrisB
Schwertmeister
Schwertmeister

24.10.2003, 16:32
BF3 soll auch nicht vollends realistisch aussehen. Man hat sich ja gerade bemüht, den Comic-Charme auch in 3D zu erhalten.

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

24.10.2003, 18:20
jep genau, BF3 sollte von anfang an den Comic Charme behalten.

Malko
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff aD
Titel: Gamer

24.10.2003, 18:24
Original von crazywolf
hm gesichtszug nummer 3: da sieht die nase aber schlichtweg einfach nur verzogen aus, überhaupt nicht realistisch "kraus"... hoffen wir dass das professor bild älter ist...
Wenn es dir um die schönsten Grafiken geht mit Hyperrealismus Cellshading pipapo dann warte auf Half Life 2 und sei glücklich. Abgesehen davon besitzt BF3 auch wirklich nicht den Anspruch realistisch zu wirken.

Gabriel Knight 3 zum Beispiel hat auch keine besonders schöne 3D Grafik und ist trotzdem als Spiel einfach nur spitze!

crazywolf
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
25.10.2003, 01:54
mit realistisch meine ich nicht, das was du da hl2 betreffend angesprochen hast. aber der effekt sieht einfach nciht professionel aus, weil das gesicht auf dem polygon modell einfach nur verzerrt ist (so wirkts auf mich). meine meinung :D
bin ja auch froh, wenns den comic charme behält. aber dennoch wars nie so extremer comic-style wie mi, mit extrem kleinen, dünnen, dicken, langen etc. charakteren. ich fand die grafik von bf eigentlich immer recht "realistisch", naturgetreu quasi (man nehme die alte dame de vascallos (absolut falsch geschrieben) mit ihren großen augen aus).

derwolf

Antworten