Runaway 3 - komme im Kapitel 6 nicht weiter *spoiler*

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
crazy_achmed
Niedlinger
Niedlinger

Runaway 3 - komme im Kapitel 6 nicht weiter *spoiler*

22.11.2009, 01:42
Hi,
es geht um Runaway 3, ich bin im 6. Kapitel:
Spoiler:
Ich habe alles erledigt um Tarantula eine Falle zu stellen, ich muss nur noch das Geld im Koffer mit dem Chloroform überkippen. Laut diverser Komplettlösungen die ich im Netz gefunden habe (die natürlich im entsprechenden Abschnitt, Wort für Wort von einander abgeschrieben sind) steht, dass ich einfach den Koffer mit dem Glas vor dem "Büro" des Drehbuchautors verwenden soll. Brian sagt dann aber nur sowas wie: "Gute Idee, ich muss vorher nur noch einen Weg finden, mich dabei selbst nicht zu betäuben". Davon steht aber nichts in den Komplettlösungen. Das Hilfesystem, sagt auch nur das ich "Unter der Erde noch das etwas finden kann" mal wird dann ein Bild von der Gasse zeigt in die Brian zu beginn des Kapitels geflüchtet ist und manchmal dieser Haken, den ich aber auch schon habe.

Ansonnsten wundert mich noch, dass ich dem Schauspieler zwar schon vom Drehbuch berichtet habe, aber immer wenn ich mit ihm spreche steht da noch der Satz, in dem Brian ihm sagt das er ihm das Drehbuch gibt und es ein paar Minuten später mit ihm durchgeht. Der Schauspieler sagt danach zu, aber dennoch behalte ich das Drehbuch im Inventar.

Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!
EDIT: schon gefunden:
Spoiler:
da ist eine Gasmaske im Gulli

Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!

Antworten