News: Vorschau auf A new Beginning
Ui, das klingt sehr vielversprechend. Freue mich drauf.
News - Vorschau auf A new Beginning
- marenk
- Sensenmann
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Titel: Redakteurin
News - Vorschau auf A new Beginning
14.05.2010, 19:49- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
14.05.2010, 19:57Ja, das Spiel hat echt Potential. Ich bin wirklich auf das Jahresende gespannt, das wird ein heisses Rennen zwischen Gray Matter und A new Beginning geben.
Re: News: Vorschau auf A new Beginning
14.05.2010, 19:59hab ich das richtig verstanden? edna wird fortgesetzt? *hüpf*
- Dolgsthrasir
- Adventure Corner Staff
- Titel: Nerdy-Dad
- Adventuregott
15.05.2010, 17:17Viel gespannter als auf Sprachausgabe und Hintergründe die sicherlich top sein werden bin ich darauf, ob es Deadalic gelingt, das ernste Thema auch angemessen und anspruchsvoll nicht nur einzubinden, sondern als Kern des spiels, dem die interaktionsmöglichkeiten folgen müssen, zu präsentieren. Nachdem mich persönlich The Whispered World hinsichtlich seines ideellen Gehalts schwer enttäuscht hat, bin ich mir nicht so sicher, ob das Team es hinbekommt oder sich überhaupt als Ziel genommen hat, dieses mal wirklich ernstes, nicht nur forderndes und leitendes, sondern auch wirklich anregendes in diesem Spiel unterzubringen. In der Vorschau steht, der Spieler werde mit den Konsequenzen seines Handelns konfrontiert. Ich hoffe, dass er auch mit den Folgen seines Handelns abseits des PC's ausreichend konfrontiert wird. Ein gewöhnlicher Thriller, der die Umweltproblematik als Aufhänger zu einer spannenden Geschichte missbraucht, würde meine Hoffnung an Deadalic als Vorreiter in Sachen ernste, anspruchsvolle Spielentwicklung völlig zunichte machen. Gekauft wirds auf jeden Fall, und freuen tu ich mich auch drauf!
Stake a Lizard by the throat
- Minniestrone
- Adventuregott
- Titel: Ex-Chefin
- Sensenmann
- Titel: froggermo
17.05.2010, 10:06Zu A New Beginning: Ich traue den Jungs einiges zu und denke, dass sie mit dem neuen Adventure wieder einiges reissen werden. Bin auch gespannt, wie dann das Rennen gegen Gray Matter aussehen wird. Vielleicht gibt es ja auch garkeins.
Und zum Wiedersehen mit Figuren aus dem Edna. Universum: Hurray
Und zum Wiedersehen mit Figuren aus dem Edna. Universum: Hurray

" Sie reißen dir die Knochen aus, und bauen einen Stuhl daraus. Ihr Höllenfürst sitzt dann bei Festen auf deinen kläglichen Überresten." - Grim Fandango
-
- Indy-Wannabe
17.05.2010, 13:20Vielversprechend. Ich hoffe, es wird auf der Gamescom auch gezeigt. 

Bin Niederländerin, Bitte verzeih mir Rechtschreibfehlern
- froggermo
- Sensenmann
- Titel: froggermo
17.05.2010, 14:11Na, das hoffe ich auch. Vielleicht sogar schon mal anspielen?
" Sie reißen dir die Knochen aus, und bauen einen Stuhl daraus. Ihr Höllenfürst sitzt dann bei Festen auf deinen kläglichen Überresten." - Grim Fandango
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
17.05.2010, 14:25Ich bin mir ziemlich sicher, dass man auf der GC eine spielbare Version sehen kann.