hab die Karte ziemlich akribisch abgearbeitet (mit Guide!!!

Ich sag nur Bandenquest in Wyzima...
Quests für Triss...
Ja, das hab ich gestern gemerkt *g* Bin mit dem Prolog fertig geworden - hat etwa 10 Stunden gedauert, am Ende war Geralt auf Stufe 4. In Velen bin ich einfach mal drauflos geritten; u.a. kam ich an einem Schlachtfeld vorbei, wo ein paar Leute sich mit Ghulen rumgeschlagen haben. Gut, denk ich mir, steigst mal ab und verhaust ein paar Ghule - was auch wunderbar geklappt hat. Hab dann mit einem der Typen dort geredet und einen Ghul-Vertrag angenommen. Mein Fehler war in der Folge, gleich auf die Ghule loszugehen - Geralt ist mal wieder gestorben, damit war das Ganze gescheitert. Hat mich ein bissl geärgert, aber nachdem ich gesehen hab, wie viel man in der Gegend erledigen kann und wie viele Quests bzw. Aufträge erst eine höhere Stufe erfordern, hab ich mir gedacht: wurschtMikej hat geschrieben:Die Quests sind aber eigentlich nur in der ersten Region rar gesät, danach ist es doch relativ gleichmäßig verteilt. Man muss die passenden Quests natürlich erst finden (ehe die Stufe von Geralt viel zu hoch ist) und da liegt eher der Hund begraben. Aber wie gesagt, The Witcher 3 ist echt kein Spiel, wo man jeden Stein umdrehen und jede Quest im ersten Durchlauf angehen sollte.
Das Spiel warnt dich übrigens vor dem Betreten der Insel, falls es in deiner Liste eine Quest gibt, die im dritten Akt später nicht nachholbar ist. Hexer-Aufträge sind normalerweise nicht davon betroffen.Jehane hat geschrieben:Mein Geralt ist mittlerweile Level 26 - eine Woche lang nur zocken kann schon was *g* Sobald ich die restlichen Aufträge und Nebenquests, die mich interessieren, abgearbeitet hab, mach ich mich auf den Weg zur Nebelinsel, damit die Hauptgeschichte auch mal weitergeht. Außerdem will ich die Schlacht hinter mich bringen, ich hab irgendwie das Gefühl, dass das noch stressig werden wird.
Ganz bestimmt nicht. Ich weiß auch gar nicht, wer sich Spiele wie WoW noch leisten kann. Man kann ja nicht spielen, sondern MUSS spielen, bis der Charakter entsprechend ausgestattet ist. Ich habe ein halbes Jahr Pause gemacht und sehe kein Land mehr.sinnFeiN hat geschrieben:weil man sicher 5-6 Tage die Woche in Raids hängt...
t
Gut zu wissen, dankeMikej hat geschrieben:Das Spiel warnt dich übrigens vor dem Betreten der Insel, falls es in deiner Liste eine Quest gibt, die im dritten Akt später nicht nachholbar ist. Hexer-Aufträge sind normalerweise nicht davon betroffen.Jehane hat geschrieben:Mein Geralt ist mittlerweile Level 26 - eine Woche lang nur zocken kann schon was *g* Sobald ich die restlichen Aufträge und Nebenquests, die mich interessieren, abgearbeitet hab, mach ich mich auf den Weg zur Nebelinsel, damit die Hauptgeschichte auch mal weitergeht. Außerdem will ich die Schlacht hinter mich bringen, ich hab irgendwie das Gefühl, dass das noch stressig werden wird.