Dinge, die die Welt braucht - Seite 43
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
- Abenteurerlegende
-
- Sensenmann
-
- Adventuregott
01.07.2006, 15:14
Tu's genau!Original von Titipoco
yea chuckykommt zur adventure corner inc. , ihr erhaltet ein monatliches gehalt und viele vorteile, wie auslandseinsätze mit bombenstimmung
![]()
Kann mich euch allein auch nur anschließen...echt dufte hier und ohne würde echt was fehlen
Zum Bild: Cool ^^ Vielleicht könnte BigKing mal nen cooles Comicbild in der Richtung machen. das wär doch mal Krass, also ich zumindest würde des überall (ausser in AdCo natürlich) als avatar und in die sig tun

@topic: Veilchen und Polypen.. Habe ich grade Veilchen und Polypen gesagt??? Nein!! Ich meine natürlich den 'Tu's genau (!)'-Spruch (ich frage mich wann es endlich T-Shirts mit dem Spruch drauf gibt) und Moe's roving-reports.. die braucht die welt auch...
Stake a Lizard by the throat
- Nachtstern
- Weltherrscher
01.07.2006, 15:36
Ich kenn mich ja nicht so gut mit aus aber wenn das so lang anhält vielleicht Migräne??Original von JackDaniels... außer mir.Original von Agent Calavera Hier sind (fast) immer alle freundlich!
Topic: Kopfschmerzen, die 5 Tage schon andauern.
Gute Besserung

Chucky cooles Bild ^^
Zuletzt geändert von Nachtstern am 01.07.2006, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Zombiepirat
- Rätselmeister
01.07.2006, 23:43
Das heißt "bei Fuss". Falls das nichts bringt versuchs mal mit "hier!" bei meinem Hund wirkt das Wunder *gg*Original von eagle_eye
Fussmassagen! (Pippo komm fuss! ^^)
OT: verregnete Tage an denen man sich gemütlich ins Bett kuschelt und nichts tut außer Filme anschauen und PS2 spielen. Sowas braucht man einfach ab und zu.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
-
- Adventuregott
-
- Zombiepirat
Also ich wollte damit sagen "Pippo hier ist mein Fuss,massieren!" hehe hat gut funktioniert gestern nur dumm,dass ich kitzlig bin.Original von AnguaDas heißt "bei Fuss". Falls das nichts bringt versuchs mal mit "hier!" bei meinem Hund wirkt das Wunder *gg*Original von eagle_eye
Fussmassagen! (Pippo komm fuss! ^^)
Hm aber wenn "hier!" auch funktionieren würde, das wär schon was!

- Angua
- Rätselmeister
02.07.2006, 14:40
Achso, na dann hast du ihn ja schon gut abgerichtet 

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
-
- Gralsjäger
- Titel: Chef-Ingenieur
-
- Sensenmann
02.07.2006, 19:07
probiers mal hiermit http://www.olga.net/
@chillo: das ist doch nicht manisch, das ist der hypnoseblick. verbreitet dieses bild und mein weg zur weltherrschaft ist nicht mehr weit muahahaharrr

@chillo: das ist doch nicht manisch, das ist der hypnoseblick. verbreitet dieses bild und mein weg zur weltherrschaft ist nicht mehr weit muahahaharrr

So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
http://www.ultimate-guitar.comOriginal von commanderlaus
Tabs... Aber mxtabs.net wurde leider dichtgemacht. Hat jemand noch ne gute Seite wo man Tabs herbekommen kann, oder zählt das nun schon zu "illegal"Unsereins ist doch froh, wenn er ne Saite überhaupt trifft, und dann wollen die das auch noch verbieten
Die scheren sich einen Scheißdreck um irgendwelche Verbote...
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
- Schwertmeister
11.07.2006, 17:41
Noch mehr Robbie Williams Konzerte.
War gestern in Dresden zum Deutschland Auftakt... einfach nur geil *schmacht*
War gestern in Dresden zum Deutschland Auftakt... einfach nur geil *schmacht*

Though they go mad they shall be sane;
Though they sink through the sea they shall rise again;
Though lovers be lost love shall not;
And death shall have no dominion.
---
Only enemies speak the truth; friends and lovers lie endlessly, caught in the web of duty.
Though they sink through the sea they shall rise again;
Though lovers be lost love shall not;
And death shall have no dominion.
---
Only enemies speak the truth; friends and lovers lie endlessly, caught in the web of duty.
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
- Zombiepirat
- Titel: Lara Crofts Schwester :)
- Abenteurerlegende
13.07.2006, 18:22
Genau da fahre ich jetzt auch hin, ich werde mich zwar noch bis morgen mittag im Forum blicken lassen, aber dann bin ich erstmal 2 Wochen auf Urlaub in Griechenland und ihr habt mal ne Weile Ruhe von mirOriginal von IndianaIch möchte auch.Original von Chillotob
FERIEEENN!!!
Nur noch 2 Tage, dann isses soweit.
![]()
Sonne, Strand und Meer!!!

- Minniestrone
- Adventuregott
- Titel: Ex-Chefin
- Zombiepirat
- Titel: Lara Crofts Schwester :)