Dinge, die die Welt braucht - Seite 46
- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Titel: Lara Crofts Schwester :)
- Abenteurerlegende
- Angua
- Rätselmeister
04.10.2006, 19:27
Windows XP endlich mal, ohne die Festplatte zu ruinieren, neu aufsetzen.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
- George Stobbard
- Sensenmann
- Angua
- Rätselmeister
05.10.2006, 05:29
Jetzt hab ich es endlich mal mit XP geschafft, dabei bleib ich jetzt noch eine Weile. Wer weis was mit Vista passiert. Ich will gar nicht daran denken 

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
- Zombiepirat
Freude!
...darüber, daß curt (alias Murray oder hab ich das jetzt falsch interpretiert???), GeorgeStobbard und auch unbekannterweise Chillotob
sich so nett freuen, mich hier wiederzusehen - das braucht die Welt, jedenfalls meine kleine bescheidene...
Hey, find ich riesig von euch, mir einen so lieben Rück-Empfang zu bereiten! Ich dachte schon, mich kennt hier kaum noch einer. Hätt ich das geahnt, wär ich doch viel früher zurückgekehrt!
Ich bleib jetzt auch 'ne Weile! *droh*
Seht halt zu, wie ihr mit meiner Anwesenheit klar kommt!
Dank euch!
@Chillo: Man kommt hier einfach nicht weg - das ist einfach so! Liecht an den Leuten hier!
...darüber, daß curt (alias Murray oder hab ich das jetzt falsch interpretiert???), GeorgeStobbard und auch unbekannterweise Chillotob

![Freude :]](./images/smilies/pleased.gif)
Hey, find ich riesig von euch, mir einen so lieben Rück-Empfang zu bereiten! Ich dachte schon, mich kennt hier kaum noch einer. Hätt ich das geahnt, wär ich doch viel früher zurückgekehrt!

Ich bleib jetzt auch 'ne Weile! *droh*
Seht halt zu, wie ihr mit meiner Anwesenheit klar kommt!

Dank euch!

@Chillo: Man kommt hier einfach nicht weg - das ist einfach so! Liecht an den Leuten hier!

Zuletzt geändert von Denea am 05.10.2006, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.
was started by a mouse.
- Lucre
- Zombiepirat
- Titel: ye olde buccaneer
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
- Sensenmann
- Sensenmann
-
- Abenteurerlegende
-
- Adventuregott
06.10.2006, 17:58
Wenn ich mich recht erinnere warst du vor kurzem mal ganz kurz wieder hier oder denea? da hatte ich dich schon begrüßt nachdem ich mir ernsthaft sorgen gemacht hatte weil du bestimmt 2 jahre nichts mehr geschrieben hast.
@stobbi: auch lang nichts mehr von dir gehört ^^ erzähl mal wieso

@stobbi: auch lang nichts mehr von dir gehört ^^ erzähl mal wieso
- George Stobbard
- Sensenmann
-
- Zombiepirat
@alle: Danke auch euch für den warmen Empfang! 
@Titipoco: Stimmt, und da hatte ich mir schon fest vorgenommen, wieder mal öfter reinzugucken. Und dann - kam erstmal der Sommer und damit verbunden genau in meinem 3-wöchigen Urlaub das klasse Wetter! Wie bestellt!
Naja, und jetzt, wo der Herbst losgeht, ist halt wieder Zeit für Adventures und Foren usw.. Hab ja noch Keepsake und Dreamfall als Alternativen - und wenn's mich packt, renn ich morgen nochmal los und hol mir noch die Tunguska-Akte...
Ähm... was braucht die Welt denn noch nicht... hmmm... ach ja:
nervende Anrufe, die einem sonderbare Gewinne weismachen wollen... "Bitte halten Sie Stift und Papier bereit!"
Pfffft! Ich glaub, ich beantrage demnächst mal 'ne Geheimnummer... *grummel*

@Titipoco: Stimmt, und da hatte ich mir schon fest vorgenommen, wieder mal öfter reinzugucken. Und dann - kam erstmal der Sommer und damit verbunden genau in meinem 3-wöchigen Urlaub das klasse Wetter! Wie bestellt!

Naja, und jetzt, wo der Herbst losgeht, ist halt wieder Zeit für Adventures und Foren usw.. Hab ja noch Keepsake und Dreamfall als Alternativen - und wenn's mich packt, renn ich morgen nochmal los und hol mir noch die Tunguska-Akte...

Ähm... was braucht die Welt denn noch nicht... hmmm... ach ja:
nervende Anrufe, die einem sonderbare Gewinne weismachen wollen... "Bitte halten Sie Stift und Papier bereit!"
Pfffft! Ich glaub, ich beantrage demnächst mal 'ne Geheimnummer... *grummel*
was started by a mouse.
was started by a mouse.
-
- Sensenmann
- Abenteurerlegende
-
- Zombiepirat
Oh, Mist, meine Schuld - ich wähnte mich vorhin im falschen Thread, sorry viiiiiielmals!!! 
Was die Welt braucht??
GUTE MUCKE!!!
Denea knuddelt mal sinnlos Sinnlos...

Was die Welt braucht??
GUTE MUCKE!!!

Denea knuddelt mal sinnlos Sinnlos...

Zuletzt geändert von Denea am 06.10.2006, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
was started by a mouse.
was started by a mouse.
- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Titel: Lara Crofts Schwester :)