edit : balder das bild is einfach nur krass *grinsfetter*
Pics von euch! - Seite 48
-
TinyLaFeet
- Zombiepirat

07.01.2007, 03:16
*grinsfett* ja ich bin ja auch ein viertel franzose 
Zuletzt geändert von TinyLaFeet am 07.01.2007, 03:22, insgesamt 1-mal geändert.
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende

- Sweetyasi
- Zombiepirat

- Titel: Lara Crofts Schwester :)
- Adventuregott

- AC-Job: Redakteur
TinyLaFeet
- Zombiepirat

07.01.2007, 15:34
@ titipoco : zitat aus dem handbuch über berühmte piraten, kapitel besondere helden :
" Tiny la Feet ist reißerischer Pirat der sieben Weltmeere und immer mit einer Flasche Rum und einer Braut unter dem Arm aufzufinden, dennoch ist er beeindruckender Stratege der sein Privatleben mit dem Gefecht zur See vereinbaren kann.
Außerdem mag er gerne Gummibärchen. "

" Tiny la Feet ist reißerischer Pirat der sieben Weltmeere und immer mit einer Flasche Rum und einer Braut unter dem Arm aufzufinden, dennoch ist er beeindruckender Stratege der sein Privatleben mit dem Gefecht zur See vereinbaren kann.
Zuletzt geändert von TinyLaFeet am 07.01.2007, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
- Sweetyasi
- Zombiepirat

- Weltherrscher

07.01.2007, 21:45
Yasi schönes Bild, so richtig im Singfieber^^
Schöner Hund Tiny laFeet nur was ist das im Hintergrund da ist ja kaum zu erkennen?O_o Wäsche?Ein Bett?
Vermutlich mit Absicht verzerrt damit man nichts erkennt?:P
Balder hmm schade die roten Augen haben teilweise leider alles verdorben sieht zwar ok aus, aber so ihrgendwie komisch..
Naja kenn selbst das Problem wenn die Kamera überbelichtet ist...
Schöner Hund Tiny laFeet nur was ist das im Hintergrund da ist ja kaum zu erkennen?O_o Wäsche?Ein Bett?
Vermutlich mit Absicht verzerrt damit man nichts erkennt?:P
Balder hmm schade die roten Augen haben teilweise leider alles verdorben sieht zwar ok aus, aber so ihrgendwie komisch..
Naja kenn selbst das Problem wenn die Kamera überbelichtet ist...
-
TinyLaFeet
- Zombiepirat

07.01.2007, 22:09
war ohne blitz wegen den augen und sie klettert immer auf das bett zum nickerchen(altdeutsch für short-napping)
sie heißt übrigens flöckchen.
das bild von balder ist voll cool, so vor der bowle mit dem stern übern kopf, nach rechts grinsend ...

sie heißt übrigens flöckchen.
das bild von balder ist voll cool, so vor der bowle mit dem stern übern kopf, nach rechts grinsend ...
Zuletzt geändert von TinyLaFeet am 07.01.2007, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
- Sweetyasi
- Zombiepirat

- Weltherrscher

- Sweetyasi
- Zombiepirat

curt
- Abenteurerlegende

- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
So wie mein Gesicht da aussieht, kann sich sicherlich jeder denken, wie sich mein Kopf am Folgetage angefühlt hat...
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
Snails
- Streifenhörnchen

- Abenteurerlegende

- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Adventuregott

- AC-Job: Redakteur
- Abenteurerlegende

-
lord.of.destruction
- Gefährlicher Pirat

- Titel: angehender Sozialhelfer
Balder
- Streifenhörnchen

-
TinyLaFeet
- Zombiepirat

16.01.2007, 16:59
für alle zweifel : ich bin M 25 und mich haben alle immer für männlich gehalten ... bis jetztOriginal von TinyLaFeet
@ titipoco : zitat aus dem handbuch über berühmte piraten, kapitel besondere helden :
![]()
wieso hab ich dich irgendwie angebaggert, balder ?
...und ganz ehrlich gesagt möchte ich ein bild von mir nicht ins internet speisen, das hat aber gründe, die mit meinem eigenen ethischen vorstellungen dahergehen, hat also nichts mit euch zu tun. ganz bestimmt, hab euch doch alle lieb
Zuletzt geändert von TinyLaFeet am 16.01.2007, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Sweetyasi
- Zombiepirat

TinyLaFeet
- Zombiepirat

16.01.2007, 23:04
also gut yasi. ich bin der meinung das es irgendwann zu weit geht, mit dem was man alles in den computer füttert oder gar ins netz eingibt. der computer weis langsam alles über einen, adresse,geburtsdatum,hobbys und andere vorlieben, was man kauft,wo man kauft, wonach man in suchmaschinen sucht, mit wem man kontakt pflegt und wie dieser aussieht und diverse andere details.
ich bis noch nie soweit gegangen dem ganzen auch noch ein bild von mir aufzusetzen. klar, hab mal eins verschickt, aber hier im forum wo jeder zugang dazu hat ist mir das ganz ehrlich gesagt zu persönlich. ich denk da nur an die ganzen hacker, cracker, stalker und profiler die sich heutzutage so im netz nur so tummeln.
bitte nich böse sein, dafür ist ja dein bild um so süßer yasi. das gleicht das nicht-vorhanden-sein meines bildes allemal aus
tiny
ich bis noch nie soweit gegangen dem ganzen auch noch ein bild von mir aufzusetzen. klar, hab mal eins verschickt, aber hier im forum wo jeder zugang dazu hat ist mir das ganz ehrlich gesagt zu persönlich. ich denk da nur an die ganzen hacker, cracker, stalker und profiler die sich heutzutage so im netz nur so tummeln.
bitte nich böse sein, dafür ist ja dein bild um so süßer yasi. das gleicht das nicht-vorhanden-sein meines bildes allemal aus
tiny
- Sweetyasi
- Zombiepirat