Fakt ist ich hab hier in dem Thread schon 3 Fotos gepostet.
Reicht das nicht?
Die letzten Fotos die ich machte sehen einfach mies aus.
Zumal ich mich nicht wirklich äusserlich verändert habe bis auf Haare und Gesichtsfarbe ein wenig.
Das ist aber auch schon alles.
Pics von euch! - Seite 50
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
- Zombiepirat
- Titel: Lara Crofts Schwester :)
- Sensenmann
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
10.02.2007, 19:02
Nachtstern:
Um das hier mal von neutraler Seite aufzurollen: Dieses Forum dient rein der Freude und Unterhaltung. Leider fällt es mir mehr und mehr auf, dass du gegen verschiedenste Nutzer des Forums einen unangebrachten Ton vorbringst, der in keinster Weise berechtigt ist. Wir sind hier (fast) alle erwachsene Menschen und ich gehe jetzt mal persönlich davon aus, dass ihr alle fähig seid, richtig miteinander umzugehen. Darum möchte ich jeden, aber auch speziell dich, Nachtstern, darum bitten, dies zu tun. Nein, ich will nicht der Oberlehrer sein, und ich lasse auch nicht meine "Macht" - sofern man da überhaupt davon sprechen kann - an dir jetzt aus, aber überdenke nochmals die ein oder andere Reaktion deinerseits und passe deinen Schreibstil in Zukunft etwas an. Vielen lieben Dank.
Um das hier mal von neutraler Seite aufzurollen: Dieses Forum dient rein der Freude und Unterhaltung. Leider fällt es mir mehr und mehr auf, dass du gegen verschiedenste Nutzer des Forums einen unangebrachten Ton vorbringst, der in keinster Weise berechtigt ist. Wir sind hier (fast) alle erwachsene Menschen und ich gehe jetzt mal persönlich davon aus, dass ihr alle fähig seid, richtig miteinander umzugehen. Darum möchte ich jeden, aber auch speziell dich, Nachtstern, darum bitten, dies zu tun. Nein, ich will nicht der Oberlehrer sein, und ich lasse auch nicht meine "Macht" - sofern man da überhaupt davon sprechen kann - an dir jetzt aus, aber überdenke nochmals die ein oder andere Reaktion deinerseits und passe deinen Schreibstil in Zukunft etwas an. Vielen lieben Dank.
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
- Nachtstern
- Weltherrscher
11.02.2007, 13:05
Ich habe hier in diesen Thread an niemand meine Laune ausgelassen sondern nur erklärt wieso ich keine Bilder von mir posten will.Original von forenbenutzer
Nachtstern:
Ich werde meine Meinung wie gesagt nicht ändern, immer diese regelmässigen Fotos von sich zu posten dient in meinen Augen nur der Angeberei.
Damit die Leute auch ja wissen wie man noch nach 6 Monaten aussieht.
Sorry darauf ist mir einfach die Lust vergangen, wenn ich nun ne Verwarnung krieg für meine Meinung dann läuft hier grundlegend was falsch oder wieso lässt man Leute mit 3 fachposts durchkommen ohne das sich da mal ein Mod oder Admin zu Wort meldet?
Titi halt dich mal milde gesagt aus den ganzen raus, diese ganze Kekse Friede Aktion zeigt doch nur davon das ihr nicht wirklich versteht worum es geht.
- madDOOMhammer
- Sensenmann
11.02.2007, 13:19
Ich glaube das ist genau der Punkt: niemand versteht, was dieser plötzlich Wutausbruch deinerseits zu bedeuten hat.
Natürlich geht es bei manchen Teilnehmern an diesem Thread auch um Selbstinszenierung, aber solltest du dich daran stören, dann ignoriere den Thread doch bitte einfach. Wie weiter oben bereits geschrieben, hier wird niemand zur Selbstpräsentation gezwungen.
Und noch eine Anmerkung zum Thema Stress: wenn ich mir die Liste so ansehen (siehe "Dinge, die die Welt nicht braucht" )drängt sich mir unweigerlich der Begriff "Alltag" auf. Fakt ist, dass es Leute mit wirklichen Problemen gibt, die selbige aber weit weniger theatralisch zur Schau tragen als du das tust. Reiss dich mal ein wenig zusammen.
Natürlich geht es bei manchen Teilnehmern an diesem Thread auch um Selbstinszenierung, aber solltest du dich daran stören, dann ignoriere den Thread doch bitte einfach. Wie weiter oben bereits geschrieben, hier wird niemand zur Selbstpräsentation gezwungen.
Und noch eine Anmerkung zum Thema Stress: wenn ich mir die Liste so ansehen (siehe "Dinge, die die Welt nicht braucht" )drängt sich mir unweigerlich der Begriff "Alltag" auf. Fakt ist, dass es Leute mit wirklichen Problemen gibt, die selbige aber weit weniger theatralisch zur Schau tragen als du das tust. Reiss dich mal ein wenig zusammen.
Zuletzt geändert von madDOOMhammer am 11.02.2007, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Signatur
- Nachtstern
- Weltherrscher
11.02.2007, 14:19
Dann poste ich in besagten Thread eben nichts mehr, Problem gelöst denn ich werd nun nicht meine Persönlichkeit wegen ein paar Leuten hier umändern.Original von madDOOMhammer
Ich glaube das ist genau der Punkt: niemand versteht, was dieser plötzlich Wutausbruch deinerseits zu bedeuten hat.
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
- Nachtstern
- Weltherrscher
11.02.2007, 21:42
Ich ziehe keine anderen Leute mit hinein O_o
Jetzt reicht es langsam mit solchen Unterstellungen..
Ich dachte das Thema lautet User Pics und nicht weitere Disskussionen wegen der Art von manchen Usern?
Back to topic.
Jetzt reicht es langsam mit solchen Unterstellungen..
Ich dachte das Thema lautet User Pics und nicht weitere Disskussionen wegen der Art von manchen Usern?
Back to topic.
Zuletzt geändert von Nachtstern am 11.02.2007, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
- Pippo
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Adventuregott
- Titel: Ex-Chefin
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
- Abenteurerlegende
- Titel: Biervampier
22.02.2007, 16:38
Klar alter^^ Wenn ich ne zweite hätte würd ich das Teil rauchen^^Original von Indiana
Du leckst nicht wirklich die Spielepackung an, oder?![]()
Boah das Game ist so der Hammer ^^
Der Humor ist tatsächlich 1:1 genauso geil wie in den alten Teilen. Hätte gedacht, das wäre etwas "braver", aber nein! GEIL GEIL GEIL!!!
Ok ich zock weiter
- Pippo
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Weltherrscher
26.02.2007, 13:21
So egal wieviele Vorurteile nun entstehen werden.
Gleich eins vorweg der Bauch ist nur deshalb sichtbar weil die Hose komplett verrutscht war, die Hände voll Schoki und ich keine Lust hatte mir die Kleidung voll zu kleckern.
Hier ein aktuelles Bild von mir:

Hatte vor hier nichts mehr zu posten von daher kann ich auf gemecker weil ich es tue, hab ich keine Lust zu.
Hat lange genug Zeit gekostet, mich dazu zu überwinden.
So Yasi das ist meine neue Haarfarbe, blond ade
Gleich eins vorweg der Bauch ist nur deshalb sichtbar weil die Hose komplett verrutscht war, die Hände voll Schoki und ich keine Lust hatte mir die Kleidung voll zu kleckern.
Hier ein aktuelles Bild von mir:

Hatte vor hier nichts mehr zu posten von daher kann ich auf gemecker weil ich es tue, hab ich keine Lust zu.
Hat lange genug Zeit gekostet, mich dazu zu überwinden.
So Yasi das ist meine neue Haarfarbe, blond ade

Zuletzt geändert von Nachtstern am 26.02.2007, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Titel: Lara Crofts Schwester :)
- Weltherrscher