Art's - Proudly Presents - Seite 6
-
- Sensenmann
-
- Sensenmann
- Adventuregott
- Titel: Ex-Chefin
- Zombiepirat
-
- Adventuregott
-
- Sensenmann
- Sensenmann
-
- Sensenmann
jo..ist zwar schon etwa zwei jahre alt mittlerweile (doch schon so lang? :grübel), aber da ich#s gerade eingescannt hab..
http://tinypic.com/ehamf9.jpg
http://tinypic.com/ehaltv.jpg
http://tinypic.com/ehamf9.jpg
http://tinypic.com/ehaltv.jpg
...music is your only friend until the end...
-
- Sensenmann
danke ^^
eigentlich ist es ein bild..da ist dieser rahmen..und beim unteren teil eine art "deckel"..wenn man den aufmacht kommt das zweite zum vorschein..malte ich damals am jahresende..wir sollten alle themen des jahres in einem bild zusammenfassen..(psychischer schatten, grenze, polarität, etc.) yo.. :g:
eigentlich ist es ein bild..da ist dieser rahmen..und beim unteren teil eine art "deckel"..wenn man den aufmacht kommt das zweite zum vorschein..malte ich damals am jahresende..wir sollten alle themen des jahres in einem bild zusammenfassen..(psychischer schatten, grenze, polarität, etc.) yo.. :g:
...music is your only friend until the end...
-
- King of Adventure
- Sensenmann
- King of Adventure
- Gralsjäger
25.11.2005, 16:36
Bei mir schneeregnets seit heut morgen um 8 und übler Sturm. Totales Chaos in der Stadt.
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
-
- Streifenhörnchen
Ich mag Schnee nicht, der hat die schlechte Angewohntheit immer vor meiner Garage zu liegen, oder vor der Haustür, oder auf dem Stellplatz direkt vorm Haus.
Ich 'freu' mich jedes Wochenende wenn ich nach hause komme erst mal ne halbe Stunde Schaufeln zu dürfen.
Ich 'freu' mich jedes Wochenende wenn ich nach hause komme erst mal ne halbe Stunde Schaufeln zu dürfen.
Die Vergangenheit ist ein Traum,
und Dein Künftiges ist der Wind.
Hasche den Augenblick,
der ist zwischen den beiden,
die nicht sind.
F. Rückert
und Dein Künftiges ist der Wind.
Hasche den Augenblick,
der ist zwischen den beiden,
die nicht sind.
F. Rückert
-
- Gralsjäger
- Titel: Chef-Ingenieur
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
- Sensenmann
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Rätselmeister
27.11.2005, 16:02
Original von commanderlaus
Die Graffittis sind richtig genial... Echt Hammer gut und wirklich besser als die Skizze![]()
Vielen Dank mann, hört man gern! Aufträge an merchill@web.deOriginal von Chillotob
Die Graffittis sind übrigens auch einfach hammergeil. Ich wollte ich könnte sowas...

-
- Adventuregott
28.11.2005, 10:52
Ich will ja niemandem Nachlabern, aber das ist wirklich enorm heftig... Darf man fragen was sich der christliche Jugenclib das hatt kosten lassen? *geldzähl* ^^Original von Merchill QaleaticsOriginal von commanderlaus
Die Graffittis sind richtig genial... Echt Hammer gut und wirklich besser als die Skizze
Vielen Dank mann, hört man gern! Aufträge an merchill@web.deOriginal von Chillotob
Die Graffittis sind übrigens auch einfach hammergeil. Ich wollte ich könnte sowas...![]()
Stake a Lizard by the throat