"Dinge die die Welt nicht braucht" Thread - Seite 53

Beleidigungsfechten, Bilderrätsel, Spam-Threads... All das findet Ihr hier
Antworten
Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

05.10.2005, 13:18
Dankesehr!

Schnupfen
Stake a Lizard by the throat

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

05.10.2005, 13:32
Original von Agent Calavera
Dankesehr!

Schnupfen
dito :(. die hölle
und das beste: im sommer auch, wegen heuschnupfen^^
Zuletzt geändert von Chillotob am 05.10.2005, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
05.10.2005, 23:36
Original von Chillotob
Dankesehr!

Schnupfen
dito :(. die hölle
und das beste: im sommer auch, wegen heuschnupfen^^
Mich hat es heut auch erwischt war heut Morgen noch normal und jetzt ist mein eines Nasenloch zu! :no:
Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

05.10.2005, 23:38
Das ist nervig, entweder beide zu oder keines, wenns nur eins ist könnt ich mich erschießen so nervt das

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
06.10.2005, 16:49
Abstürzende Telefone (Software-, nicht Hardwaremäßig) und Freundinnen, die Preselectionverträge mit seltsamen Telefonanbietern an der Haustür unterschreiben. :wall: ;(
Wobei: Freundinnen an sich sind schon was feines :top: Eigentlich also: Seltsame Telefonanbieter, die Verträge an der Haustür abschließen wollen. :deal: X(

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

06.10.2005, 17:42
Leute die jammern kein Geld für ne Auto Reparatur zu haben aber 220 Euro für ne Konzerkarte raus hauen > >
Leute die dich Anonym auf deiner Homepage beleidigen.
Wobei ich mir ziemlich sicher bin das es Leute aus dem Forum waren, weil das das einzige Forum ist wo Leute auf der Rechtschreibung anderer rum hacken genaus wie die 2 Idioten auf meiner Hp!!!!!
Zuletzt geändert von Nachtstern am 06.10.2005, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

06.10.2005, 20:40
Original von Nachtstern
Leute die jammern kein Geld für ne Auto Reparatur zu haben aber 220 Euro für ne Konzerkarte raus hauen > >
Wobei ich mir ziemlich sicher bin das es Leute aus dem Forum waren, weil das das einzige Forum ist wo Leute auf der Rechtschreibung anderer rum hacken genaus wie die 2 Idioten auf meiner Hp!!!!!
Aus DIESEM Forum? Hier gibts doch nur ADVENTURESPIELER!

Und Hey, Konzerte gehen vor!

Persönliche Webseiten.. insbesondere meine..

edit: Dein Gästebuch funzt garnich, jetzt kann ich garnich sehn was da jemand böses reingeschrieben hatt o.O
Zuletzt geändert von Agent Calavera am 06.10.2005, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Stake a Lizard by the throat

Skullcrusher
Zombiepirat
Zombiepirat

06.10.2005, 20:59
Original von Nachtstern

edit: Dein Gästebuch funzt garnich, jetzt kann ich garnich sehn was da jemand böses reingeschrieben hatt o.O
war bestimmt sauer das da auch schlechte Dinge drin stehen und hats aus Frust deaktiviert. xD

btw.: is das neue Rechtschreibung hat mit zwei "t" zu schreiben? ;)
Zuletzt geändert von Skullcrusher am 06.10.2005, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
06.10.2005, 21:07
220 für eine Karte? Gott, wer spielt denn da? Die Beatles, zusammen mit den Doors und Nirvana? :|
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

KoA
King of Adventure
06.10.2005, 21:12
Original von Murray
220 für eine Karte? Gott, wer spielt denn da? Die Beatles, zusammen mit den Doors und Nirvana? :|
Oder vllt Tokio Hotel? :|
www.adventure-news.com
BildMy avatar was created by Pippo

xYx SiNnLoS xYx
Sensenmann
Sensenmann
06.10.2005, 22:26
für so ein konzi, muerre, würd ich mein letztes hemd verkaufen :g:
...music is your only friend until the end...

eagle_eye
Zombiepirat
Zombiepirat
06.10.2005, 22:33
Original von KoA
Oder vllt Tokio Hotel? :|
Die müsste man zertreten, in kleine Kisten packen und über den Rand der Welt schmeissen, die Elefanten erledigen dann den Rest *harhar*

@Nachtstern: es gibt noch viele Leute die auf einem rumhacken, weil man ein bisschen Fehler macht, du kannst du nich wegen dem einfach Leute beschuldigen. Ich kenn ein anderes Forum, dort ist das rumgehacke um einiges schlimmer.

Bild

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

06.10.2005, 22:39
Original von Nachtstern

Ich hab die Beiträge schon gelöscht-.-
Die Beiträge waren Anoynm verfasst von daher ka wer das war hab nur 2 Ip Adressen.
Die Konzert Karte ist für ein Bon jovi Konzert.
Ich finds überteuert.
Zuletzt geändert von Nachtstern am 06.10.2005, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann

07.10.2005, 00:06
ich hoffe mal, dass du deinen eintrag gleich gemacht hast nachdem du die beleidigungen gelesen hast und es damit ein art affekthandlung war hier reinzuspazieren wie ein cowboy und einfach mal in die runde zu ballern... X(
denn wie gesagt, hier sind wirklich nur adventurespieler :D , und also solcher hat man ja angeborenermaßen wirklich mehr stil als jemand der es nötig hat anonym rumzuflamen (also das behaupt ich jetzt einfach mal so, kenn keine represäntative anzahl persönlich, aber ihr stimmt mir doch bestimmt alle zu, oder *g*)

ahhh, mir fällt gerade auf, du hast "aus dem forum" geschrieben, und nicht "aus diesem forum" du hast also bestimmt dieses andere forum gemeint, in dem es als cool gilt möglichst kontrovers und auf hohem niveau andere zu beleidigen... :D dann sei dir verziehen! :)

für 220 euro hätte ich mir eher n fetten iPod gekauft also alles was recht ist. heidenai wie wir schwaben sagen, da hat jemand den bezug zur realität verloren... (fragt sich nur wer. der der so viel verlangt, oder der der bereit ist so viel zu zahlen.)
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!

Skullcrusher
Zombiepirat
Zombiepirat

07.10.2005, 00:09
Original von Chuck die Pflanze
für 220 euro hätte ich mir eher n fetten iPod gekauft also alles was recht ist. heidenai wie wir schwaben sagen, da hat jemand den bezug zur realität verloren... (fragt sich nur wer. der der so viel verlangt, oder der der bereit ist so viel zu zahlen.)
Is bestimmt nachher nur die Band/Bands und der eine Depp der sich für 220€ ne Karte kauft da. :D
Zuletzt geändert von Skullcrusher am 07.10.2005, 00:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann

07.10.2005, 00:18
Original von Skullcrusher
Is bestimmt nachher nur die Band/Bands und der eine Depp der sich für 220€ ne Karte kauft da. :D
da hast du leider recht mit deiner ironie... ich glaube hier hat die realität den bezug zur realität verloren :D eine art borderline-syndrom für abstrakta :D :D

xYx SiNnLoS xYx
Sensenmann
Sensenmann
07.10.2005, 06:32
urghs auch noch bon jovi...kann nix dafür, aber irgendwie kann ich mich mit der musik nich ganz anfreunden..haha, dafür ist der neue english assistant n riesen fan von denen..
naja ich sollte erst mal wach werden :kaffee schlürf:

ah und ich denka uch, dass hier relativ viele leute mit "stil" sind..also ich kenn da weitaus schlimmere foren, auch wenn ich mich da fern halte..
...music is your only friend until the end...

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
07.10.2005, 10:09
Wohl wahr. Für etwas mehr als 220 fahre ich Silvester (+2 Tage) mit Freundin nach Paris :D Aber für ein BJ Konzert find ich das auch recht Teuer. Aber wenn man richtiger Fan ist, dann macht man sowas. Ich kenne Leute, die haben über 300 bezahlt für zwei Karten für das Championsleague Spiel Bremen - Barcelona. Und das wurde auch im TV gezeigt...

KoA
King of Adventure
07.10.2005, 14:22
ahhh, mir fällt gerade auf, du hast "aus dem forum" geschrieben, und nicht "aus diesem forum" du hast also bestimmt dieses andere forum gemeint, in dem es als cool gilt möglichst kontrovers und auf hohem niveau andere zu beleidigen... :D dann sei dir verziehen! :)
Ich denke schon, dass sie das AC-Forum meinte, da mal auf ihrer Rechtschreibung rumgehackt wurde. Aber dann gleich welche aus nem Forum zu beschuldigen, obwohl das world wide web ja bekanntlich riesig ist... find ich ein bisschen feige.

für bon jovi würde ich nie 220 hinblättern. höchstens 30 €!
www.adventure-news.com
BildMy avatar was created by Pippo

Merchill
Rätselmeister
Rätselmeister

08.10.2005, 15:51
Ey warum lädt die Adventurecorner Mainpage bei mir nicht mehr? Da steht unten in der Statusleiste "fertig" und es ist alles weiß und es tut sich nichts.......
Bild

Skullcrusher
Zombiepirat
Zombiepirat

08.10.2005, 16:00
Original von Merchill Qaleatics
Ey warum lädt die Adventurecorner Mainpage bei mir nicht mehr? Da steht unten in der Statusleiste "fertig" und es ist alles weiß und es tut sich nichts.......
Bei mir funktioniert die.
Zuletzt geändert von Skullcrusher am 08.10.2005, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
08.10.2005, 16:15
Bon Joni? Die Karten würde ich höchstens verbrennen.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann

09.10.2005, 01:12
leute die meine zahnbürste verstecken *grrr*

Skullcrusher
Zombiepirat
Zombiepirat

09.10.2005, 01:18
leute die meine zahnbürste verstecken *grrr*
lol sowas gemeines. :D
Bild

Rincewind-oo1
Gralsjäger
Gralsjäger

09.10.2005, 12:25
Am ersten Tag in der neuen Wohnung merken, dass man Zahnpasta vergessen hat und es ist Sonntag. :/
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.

Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork

Antworten