"Dinge die die Welt nicht braucht" Thread - Seite 54
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
- Abenteurerlegende
- Abenteurerlegende
- Zombiepirat
11.10.2005, 22:18
Jop das aber auch machen wenn der IE nich kaputt is, gibt sehr viel bessere Alternativen.Original von d.a.one
Mal probeweise einen anderen Browser nehmen, vielleicht hat irgendwas den IE zerschossen!?

@topic: Leute die immer noch am IE hängen.

Zuletzt geändert von Skullcrusher am 11.10.2005, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Rätselmeister
13.10.2005, 19:29
...wenn Firefox es hinkriegen würde, mehrere Dateien (z.B. Bilder) gleichzeitig (=in einem Schritt) hochzuladen, wäre er mit Sicherheit mein Standard-Browser!Original von Skullcrusher
Jop das aber auch machen wenn der IE nich kaputt is, gibt sehr viel bessere Alternativen.
@topic: Leute die immer noch am IE hängen.![]()
In dieser Hinsicht ist der IE einfach besser, wobei ich die Suchfunktion (Suche auf aktueller Seite) sowie die besuchte-Websites-Verwaltung vom Feuerfuchs viel praktischer finde!
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Rätselmeister
13.10.2005, 19:46
Zum Beispiel... also bei tripod oder so...
Aber auch bei ebay oder anderen Plattformen, die Bilder hosten und den "Hochlade-Schritt" für mehrere Pics gleichzeitig anbieten... da versagt Firefox immer, er kriegt nur eins gleichzeitig hin... ich bin beim geschäftlichen Arbeiten oft darauf angewiesen und greife daher immernoch auf den IE zurück, auch wenn er mich ankotzt.
Aber auch bei ebay oder anderen Plattformen, die Bilder hosten und den "Hochlade-Schritt" für mehrere Pics gleichzeitig anbieten... da versagt Firefox immer, er kriegt nur eins gleichzeitig hin... ich bin beim geschäftlichen Arbeiten oft darauf angewiesen und greife daher immernoch auf den IE zurück, auch wenn er mich ankotzt.
-
- Zombiepirat
13.10.2005, 21:52
Gab doch letztens nen Update für Firefox vllt. funktioniert das jetzt...Original von Merchill Qaleatics
Zum Beispiel... also bei tripod oder so...

@Topic: Auf meine neuen Boxen warten zu müssen...
Will die jetzt haben!

Zuletzt geändert von Skullcrusher am 13.10.2005, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Sensenmann
-
- Zombiepirat
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
- Zombiepirat
- Adventuregott
14.10.2005, 20:56
Warum stehst du 9 Stunden einfach so rum? Das ist doch echt langweilig, ist dir nichts besseres eingefallen was du den ganzen Tag machen könntest? Also ich hab auch manchmal das Problem dass ich nicht weiß was ich machen soll aber einfach rumstehen, und dann 9 Stunden.Original von eagle_eye
Autsch am Kopf, Autsch an den Füssen und am Bauch...es gibt nichts langweiligeres als 9 stunden rumzustehen.

-
- Zombiepirat
14.10.2005, 21:17
Vielleicht hieß es vorher "Autsch am Popo" das sie nich sitzen konnte...Original von TitipocoWarum stehst du 9 Stunden einfach so rum? Das ist doch echt langweilig, ist dir nichts besseres eingefallen was du den ganzen Tag machen könntest? Also ich hab auch manchmal das Problem dass ich nicht weiß was ich machen soll aber einfach rumstehen, und dann 9 Stunden.Original von eagle_eye
Autsch am Kopf, Autsch an den Füssen und am Bauch...es gibt nichts langweiligeres als 9 stunden rumzustehen.Warum hast du dir keinen Stuhl genommen? warum? WARUM? AHHHHH *rumspring* *ausrast* *wiederberuhig* *puh* geht wieder
![]()

Zuletzt geändert von Skullcrusher am 14.10.2005, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Sensenmann
15.10.2005, 16:03
es gibt echt nichts anstrengeneres als den ganzen tag zu stehen/langsam rumzulaufen... da bricht mir immer fast das kreuz => ganzgrossesbeileidOriginal von SkullcrusherVielleicht hieß es vorher "Autsch am Popo" das sie nich sitzen konnte...Original von TitipocoWarum stehst du 9 Stunden einfach so rum? Das ist doch echt langweilig, ist dir nichts besseres eingefallen was du den ganzen Tag machen könntest? Also ich hab auch manchmal das Problem dass ich nicht weiß was ich machen soll aber einfach rumstehen, und dann 9 Stunden.Original von eagle_eye
Autsch am Kopf, Autsch an den Füssen und am Bauch...es gibt nichts langweiligeres als 9 stunden rumzustehen.Warum hast du dir keinen Stuhl genommen? warum? WARUM? AHHHHH *rumspring* *ausrast* *wiederberuhig* *puh* geht wieder
![]()
![]()

@t: leute die zu früh heimgehen wollen... (trotzdemtollenmachmittagsrauschhab

So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur