"Dinge die die Welt nicht braucht" Thread - Seite 54

Beleidigungsfechten, Bilderrätsel, Spam-Threads... All das findet Ihr hier
Antworten
Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
09.10.2005, 12:29
@rince: Tankstellen, sind zwar teuer aber da bekommt man heutzutage fast alles!
Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

09.10.2005, 12:51
sich überwinden sein BWR-Buch aufzuschlagen und zu lernen :(

Merchill
Rätselmeister
Rätselmeister

11.10.2005, 21:11
Ey die AdCo-Startseite tuts bei mir immernoch nicht, die lädt einfach nicht, und wenn ich auf "aktualisieren" drücke kommt Folgendes:

¤X<á<¨4³Z<á<¨4³Z<á<¨4³Z<á<¨4³Z<á<¨ 61bNi?
Bild

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
11.10.2005, 21:50
Was für'n Browser?
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Merchill
Rätselmeister
Rätselmeister

11.10.2005, 21:54
IE....Version 6.0 um genau zu sein.
Bild

Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
11.10.2005, 22:02
Lösch mal deine Cookies und deinen Cache.
Bild

Merchill
Rätselmeister
Rätselmeister

11.10.2005, 22:05
... hehe schon längst geschehen, klappt aber leider immernoch nicht...
Bild

Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
11.10.2005, 22:12
Mal probeweise einen anderen Browser nehmen, vielleicht hat irgendwas den IE zerschossen!?
Bild

Skullcrusher
Zombiepirat
Zombiepirat

11.10.2005, 22:18
Original von d.a.one
Mal probeweise einen anderen Browser nehmen, vielleicht hat irgendwas den IE zerschossen!?
Jop das aber auch machen wenn der IE nich kaputt is, gibt sehr viel bessere Alternativen. ;)

@topic: Leute die immer noch am IE hängen. :P
Zuletzt geändert von Skullcrusher am 11.10.2005, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Merchill
Rätselmeister
Rätselmeister

11.10.2005, 22:24
So bin jetzt mit Firefox drin und die Startseite wird ohne Probs angezeigt.... danke für den Tipp d.a.one!
Ich frag mich aber jetzt wieso der IE das nicht auf die Reihe gekriegt hat... alles andere hat geklappt!!!!?
Bild

Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
11.10.2005, 22:27
Da am Besten bei Microsoft nachfragen. :D
Ne kein Plan ist halt der IE. :rolleyes:
Bild

Merchill
Rätselmeister
Rätselmeister

13.10.2005, 19:29
Original von Skullcrusher
Jop das aber auch machen wenn der IE nich kaputt is, gibt sehr viel bessere Alternativen. ;)

@topic: Leute die immer noch am IE hängen. :P
...wenn Firefox es hinkriegen würde, mehrere Dateien (z.B. Bilder) gleichzeitig (=in einem Schritt) hochzuladen, wäre er mit Sicherheit mein Standard-Browser!
In dieser Hinsicht ist der IE einfach besser, wobei ich die Suchfunktion (Suche auf aktueller Seite) sowie die besuchte-Websites-Verwaltung vom Feuerfuchs viel praktischer finde!
Bild

Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
13.10.2005, 19:31
Wie? Bilder hochladen? Als FTP? Oder?
Bild

Merchill
Rätselmeister
Rätselmeister

13.10.2005, 19:46
Zum Beispiel... also bei tripod oder so...
Aber auch bei ebay oder anderen Plattformen, die Bilder hosten und den "Hochlade-Schritt" für mehrere Pics gleichzeitig anbieten... da versagt Firefox immer, er kriegt nur eins gleichzeitig hin... ich bin beim geschäftlichen Arbeiten oft darauf angewiesen und greife daher immernoch auf den IE zurück, auch wenn er mich ankotzt.
Bild

Skullcrusher
Zombiepirat
Zombiepirat

13.10.2005, 21:52
Original von Merchill Qaleatics
Zum Beispiel... also bei tripod oder so...
Aber auch bei ebay oder anderen Plattformen, die Bilder hosten und den "Hochlade-Schritt" für mehrere Pics gleichzeitig anbieten... da versagt Firefox immer, er kriegt nur eins gleichzeitig hin... ich bin beim geschäftlichen Arbeiten oft darauf angewiesen und greife daher immernoch auf den IE zurück, auch wenn er mich ankotzt.
Gab doch letztens nen Update für Firefox vllt. funktioniert das jetzt... ;)

@Topic: Auf meine neuen Boxen warten zu müssen...
Will die jetzt haben! :(
Zuletzt geändert von Skullcrusher am 13.10.2005, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann

14.10.2005, 00:21
eine vereinsamte abenteuerecke...
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!

Skullcrusher
Zombiepirat
Zombiepirat

14.10.2005, 00:28
Original von Chuck die Pflanze
eine vereinsamte abenteuerecke...
Hallo?
Is da jemand? ;(
Bild

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
14.10.2005, 07:20
Ich bin da! :)

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

14.10.2005, 18:07
Bin auch wieder da :)

@topic: geschmolzene Lebkuchenherzen,-Brezeln und Sterne umhüllt mit Vollmilchschokolade. Ja hab ich mir gestern gekauft und muss sagen die schmecken jetzt besser als an Weihnachten, weil sie jetzt noch frisch sind. :D

Bqul36
Niedlinger
Niedlinger

14.10.2005, 18:30
at topic - technische probleme bei adventures

eagle_eye
Zombiepirat
Zombiepirat
14.10.2005, 20:32
Autsch am Kopf, Autsch an den Füssen und am Bauch...es gibt nichts langweiligeres als 9 stunden rumzustehen.

Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

14.10.2005, 20:56
Original von eagle_eye
Autsch am Kopf, Autsch an den Füssen und am Bauch...es gibt nichts langweiligeres als 9 stunden rumzustehen.
Warum stehst du 9 Stunden einfach so rum? Das ist doch echt langweilig, ist dir nichts besseres eingefallen was du den ganzen Tag machen könntest? Also ich hab auch manchmal das Problem dass ich nicht weiß was ich machen soll aber einfach rumstehen, und dann 9 Stunden. :D Warum hast du dir keinen Stuhl genommen? warum? WARUM? AHHHHH *rumspring* *ausrast* *wiederberuhig* *puh* geht wieder :D

Skullcrusher
Zombiepirat
Zombiepirat

14.10.2005, 21:17
Original von Titipoco
Original von eagle_eye
Warum stehst du 9 Stunden einfach so rum? Das ist doch echt langweilig, ist dir nichts besseres eingefallen was du den ganzen Tag machen könntest? Also ich hab auch manchmal das Problem dass ich nicht weiß was ich machen soll aber einfach rumstehen, und dann 9 Stunden. :D Warum hast du dir keinen Stuhl genommen? warum? WARUM? AHHHHH *rumspring* *ausrast* *wiederberuhig* *puh* geht wieder :D
Vielleicht hieß es vorher "Autsch am Popo" das sie nich sitzen konnte... :D
Zuletzt geändert von Skullcrusher am 14.10.2005, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann

15.10.2005, 16:03
Original von Skullcrusher
Original von Titipoco
Original von eagle_eye
Vielleicht hieß es vorher "Autsch am Popo" das sie nich sitzen konnte... :D
es gibt echt nichts anstrengeneres als den ganzen tag zu stehen/langsam rumzulaufen... da bricht mir immer fast das kreuz => ganzgrossesbeileid :)

@t: leute die zu früh heimgehen wollen... (trotzdemtollenmachmittagsrauschhab :D )
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
17.10.2005, 07:43
Warum macht Ihr sowas (sowas= langsam gehen / rumstehen)? Ist doch garnicht CeBit Zeit.

Antworten