Öhm lief Sonntag doch noch oOOriginal von TitipocoRTL wenn ich mich recht erinnerOriginal von madDOOMhammer
Rome lief schon? Sacre bleu
Wo kam das denn?
Und auf RTL II kam doch auch Werbung für kommenden Sonntag...
Aber die Ursprüngliche Quelle geht weiterhin davon aus, dass es wahr ist. Glauben mag ich es jedoch auch nicht so recht.Original von madDOOMhammer
Wurde bereits offiziell dementiert.
Nein, nein, ich rede von vor ca. einem Jahr...da lief das schon mal auf RTL. Jetzt läuft es wieder auf RTL2 an...Original von HuorÖhm lief Sonntag doch noch oOOriginal von TitipocoRTL wenn ich mich recht erinnerOriginal von madDOOMhammer
Rome lief schon? Sacre bleu
Wo kam das denn?
Ach echt? Hab das damals garnicht mitbekommen oOOriginal von TitipocoNein, nein, ich rede von vor ca. einem Jahr...da lief das schon mal auf RTL. Jetzt läuft es wieder auf RTL2 an...Original von HuorÖhm lief Sonntag doch noch oOOriginal von Titipoco RTL wenn ich mich recht erinner
Auch auf die Gefahr hin, daß Ihr mir an den Kragen geht: ICH HASSE DEUTSCHES UND ÖSTERREICHISCHES FERNSEHEN IM ALLGEMEINEN!Original von curt
Ich hasse das deutsche Privatfernsehen.
Joa, ich glaube das liegt definitiv am Amt, bzw. den Beratern des Innenministers. Man bedenke mal was das damals bei Schily für Blüten geschlagen hat. Frage mich ob trotz Ministerwechsel das selbe "Beraterteam" dabei bleibt.Original von Jasina
Auch auf die Gefahr hin, dass der BND mit ließt ^^.. ich zähle für mich Schäuble mittlerweile zum gefährlichsten Politiker in Deutschland. Keine Ahung ob es das Amt eines Innenministers mit sich bringt, aber für mich dreht der voll am Rad. Aber Beckstein in der Republik Bayern schkägt ja auch schon immer solche Töne an. Keine Ahnung was die eigentlich schützen wollen, wenn sie dafür das opfern, was eigentlich geschützt werden soll. Naja, Logik von alten Männern, die den Geist des Volkes verklären und den Willen beugen![]()