Alle, die um den Dürren herumstanden, traten ein Stück zurück. Ulyssa hatte sich ihm von vornerein schon nicht genähert, teils, weil sie Angst hatte und teils wegen seinem Gestank. Crone leuchete ihm in sein verschrecktes Gesicht, aber er sagte weiterhin nichts, sondern zitterte nur am ganzen Körper und äugte misstrauisch zu Truhe rüber.
"Vielleicht hat er ein Schweigegelübde abgelegt oder so", flüsterte Ulyssa Friedrich zu.
~RPG~ Escape from Atlantis - Seite 7
-
- Streifenhörnchen
- Schwertmeister
-
- Schwertmeister
- Streifenhörnchen
09.04.2003, 20:46
"Nein, ich glaube nicht, aber vielleicht kann er auch gar nicht sprechen?", flüsterte Friedrich zu Ulyssa zurück.
Friedrich hockte sich hin und versuchte mit den dünnen Mann zu sprechen. Der schaute aber bloss und drehte sich wieder weg. Friedrich stand wieder auf und wendete sich zu Ulyssa:
"Versuch du mal ihn anzusprechen, vielleicht vertraut er dir mehr als uns".
Friedrich hockte sich hin und versuchte mit den dünnen Mann zu sprechen. Der schaute aber bloss und drehte sich wieder weg. Friedrich stand wieder auf und wendete sich zu Ulyssa:
"Versuch du mal ihn anzusprechen, vielleicht vertraut er dir mehr als uns".
Hinter dir ein dreiköpfiges Etwas!! 

-
- Streifenhörnchen
"Was, ich?!", fragte Ulyssa. Ihr fiel kein einziger Grund ein, warum sie dazu geeignet sein sollte, bei irgendjemandem Vertrauen zu erwecken. Trotzdem trat sie einen Schritt vor und ging in die Hocke. "Ähm", machte sie. Der Mann sah sie nur mit großen Augen an. "Du... äh... wir sind auf der Suche nach ein paar Sachen", sagte sie unsicher.
Der Mann machte den Mund auf, als wollte er etwas sagen und alle hielt gespannt den Atem an. Der Mann schloss den Mund wieder. Enttäuschtes Ausatmen. Allerdings schaute der Mann jetzt eher fragend als erschreckt.
Rasch machte sich Ulyssa daran, die Liste hervorzukramen und wollte sie dem Mann reichen. Aber Trinity hielt sie zurück. "Wir sollten ihm nicht trauen", flüsterte sie.
"Na gut", erwiderte Ulyssa. "Aber vielleicht kennt er sich in dieser Welt besser aus als wir." Dem hatte keiner was entgegenzusetzen, also las Ulyssa vor:
"Also pass auf, dünner Mann: Die erste Zutat ist >Grottentrollfußnägel<". Keine Reaktion.
">Spinnenbärfell?<" Nichts.
">Tomatenfliegenflügel?!<" Der Mann blinzelte.
Ulyssa seufzte. ">Glücksapfelkerne?<". Irgendwas in dem Mann schien sich zu rühren. Ein leichtes, verzogenes Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus. Dann legte er die Stirn in Falten, als müsste er angestrengt nachdenken. "Ah", machte er dann, wobei es seine hohe, krächzende Stimme selbst bei diesem nicht besonders langen Wort schaffte, sich mehrmals zu überschlagen. Alle starrten ihn erwartungsvoll an, selbst Truhe schien in seine Richtung zu blicken. "Wsen Zurtnich", nuschelte der alte und schaute scheinbar verlegen zu Boden.
"Was???", riefen alle gleichzeitig.
"Die-wachsen-zur-Zeit-nicht", wiederholte der Mann und betonte jedes einzelne Wort.
Einen Moment lang herrschte Stille.
"Na toll", sagte Ulyssa dann.
Der Mann machte den Mund auf, als wollte er etwas sagen und alle hielt gespannt den Atem an. Der Mann schloss den Mund wieder. Enttäuschtes Ausatmen. Allerdings schaute der Mann jetzt eher fragend als erschreckt.
Rasch machte sich Ulyssa daran, die Liste hervorzukramen und wollte sie dem Mann reichen. Aber Trinity hielt sie zurück. "Wir sollten ihm nicht trauen", flüsterte sie.
"Na gut", erwiderte Ulyssa. "Aber vielleicht kennt er sich in dieser Welt besser aus als wir." Dem hatte keiner was entgegenzusetzen, also las Ulyssa vor:
"Also pass auf, dünner Mann: Die erste Zutat ist >Grottentrollfußnägel<". Keine Reaktion.
">Spinnenbärfell?<" Nichts.
">Tomatenfliegenflügel?!<" Der Mann blinzelte.
Ulyssa seufzte. ">Glücksapfelkerne?<". Irgendwas in dem Mann schien sich zu rühren. Ein leichtes, verzogenes Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus. Dann legte er die Stirn in Falten, als müsste er angestrengt nachdenken. "Ah", machte er dann, wobei es seine hohe, krächzende Stimme selbst bei diesem nicht besonders langen Wort schaffte, sich mehrmals zu überschlagen. Alle starrten ihn erwartungsvoll an, selbst Truhe schien in seine Richtung zu blicken. "Wsen Zurtnich", nuschelte der alte und schaute scheinbar verlegen zu Boden.
"Was???", riefen alle gleichzeitig.
"Die-wachsen-zur-Zeit-nicht", wiederholte der Mann und betonte jedes einzelne Wort.
Einen Moment lang herrschte Stille.
"Na toll", sagte Ulyssa dann.
Denn wir wissen ganz bestimmt,
daß wir beide Schatten sind.
Diese werfen diese nicht
man kann sich selber nicht erlangen.
Diese werfen diese nicht
-
- Streifenhörnchen
10.04.2003, 18:27
Aber es folgte gleich die Frage: "Und wann wachsen sie wieder?"
Alle warteten auf eine Antwort. Der Mann öffnete wieder den Mund und sprach:
"Alle 25 Jahre und zufälliger weiße, hab ich die letzte Frucht vor einem Jahr gepflückt?"
"Hast du noch ein paar Äpfel auf Lager?", fragte Friedrich.
"Vielleicht, vielleicht auch nicht...", antwortete der Mann, "Ich schlage euch ein Geschäft vor, aber
ich mache keine Geschäfte mit Leuten, die ich nicht kenne. Also ich bin Höhlnix."
Jeder einzelne verriet seinen Namen. Das reichte allem Anschein schon dem dürren Kerl.
"Okay, ich hab was vor kurzer Zeit verloren, das mir sehr wichtig ist. Es ist mein Tallisman, den hab
ich irgendwo verloren, wenn ihr mir hilft ihn zu finden, geb ich euch ein paar Glücksäpfel. Einverstanden?"
Die Gruppe stimmte ein und machte sich auf die Suche. Ulyssa ging mit Friedrich und Crone in die Höhle, um da
nach den Tallisman zu suchen.
Alle warteten auf eine Antwort. Der Mann öffnete wieder den Mund und sprach:
"Alle 25 Jahre und zufälliger weiße, hab ich die letzte Frucht vor einem Jahr gepflückt?"
"Hast du noch ein paar Äpfel auf Lager?", fragte Friedrich.
"Vielleicht, vielleicht auch nicht...", antwortete der Mann, "Ich schlage euch ein Geschäft vor, aber
ich mache keine Geschäfte mit Leuten, die ich nicht kenne. Also ich bin Höhlnix."
Jeder einzelne verriet seinen Namen. Das reichte allem Anschein schon dem dürren Kerl.
"Okay, ich hab was vor kurzer Zeit verloren, das mir sehr wichtig ist. Es ist mein Tallisman, den hab
ich irgendwo verloren, wenn ihr mir hilft ihn zu finden, geb ich euch ein paar Glücksäpfel. Einverstanden?"
Die Gruppe stimmte ein und machte sich auf die Suche. Ulyssa ging mit Friedrich und Crone in die Höhle, um da
nach den Tallisman zu suchen.

-
- Schwertmeister
-
- Streifenhörnchen
"He... Jungs... ich geh' dann nicht rein", meinte Ulyssa angewidert und schaute misstrauisch in die ungemütliche, stinkende Höhle. "Sucht ihr mal da drin... ich schau' mich hier draußen um". Nachdem die beiden in der Höhle verschwunden waren, fiel Ulyssa ein, dass sie ohne Crones Auge ohnehin nicht viel erkennen würde. Der Morgen brach gerade erst an, es war noch recht dunkel. Trinity und John waren gerade dabei, Fackeln aus Lumpen und Stöcken zu basteln und Ulyssa schlurfte ein bisschen ziellos durch den Wald, den Blick auf den Boden gerichtet. Wie soll der überhaupt aussehen, dieser blöde Talisman... dachte sie lustlos. Sie war gerade aus dem Blickfeld der anderen verschwunden, weil sie hinter einem dichten Gebüsch suchte, als der Boden unter ihren Füßen so plötzlich nachgab, dass sie vor Schreck nicht einmal mehr aufschrie. Einen Sekundenbruchteil später prallte sie drei Meter weiter unten auf. Was zur Hölle... war ihr letzter Gedanke, bevor sie ohnmächtig wurde.
Diese werfen diese nicht
Diese werfen diese nicht
-
- Schwertmeister
- Streifenhörnchen
"Wenn ich das wüsste, würde ich ihn dann suchen? Es liegt in der Natur des Verlierens, dass man nicht weiß, wo sich der Gegenstand befindet", philosophierte Höhlix, der sich inzwischen beruhigt hatte und auch die Sprache wiedergefunden hatte, auch wenn seine Stimme immer noch gleich brüchig klang. Der Dürre hatte scheinbar alle Angst verloren und macht nun einen ziemlich selbtgefälligen Eindruck, wie er sich gegen die Höhlenwand lehnte und grinsend den anderen beim Suchen zusah.
[@Alle: NPCs (Non-Player-Charaktere) sind für alle da, ihr könnt auch selbst für den Dürren mitschreiben...
]
[@Alle: NPCs (Non-Player-Charaktere) sind für alle da, ihr könnt auch selbst für den Dürren mitschreiben...

Diese werfen diese nicht
Diese werfen diese nicht
-
- Schwertmeister
- Streifenhörnchen
10.04.2003, 19:28
Friedrich und Crone gingen durch die dunklen Gänge. Aber man konnte dank Crone's Auge alles erkennen.
Sie kamen in einen Raum, in dem ein Bett stand, es sollte zumindest eins sein. Daneben stand eine Art Schrank, der
so aus sah, als ob er gleich zusammenbrechen würde. Friedrich öffnete den Schrank und suchte, aber er fand nix. Crone
schaute stattdessen unter seinem Bett, aber mehr als Müll war da nicht zu finden. Auf einmal rief Friedrich:
"Crone komm mal rüber!"
Crone ging zu Friedrich, der inzwischen in einen anderen Raum gegangen war. Friedrich stand vor einem gewaltigen Müllberg. Crone:
"Sollen wir den durchsuchen?"
"Man muss tun was man tun muss, ich glaub uns bleibt nichts anderes übrig.", sagte Friedrich darauf.
Die Beiden fingen an den Müllberg zu dürchforsten.
Sie kamen in einen Raum, in dem ein Bett stand, es sollte zumindest eins sein. Daneben stand eine Art Schrank, der
so aus sah, als ob er gleich zusammenbrechen würde. Friedrich öffnete den Schrank und suchte, aber er fand nix. Crone
schaute stattdessen unter seinem Bett, aber mehr als Müll war da nicht zu finden. Auf einmal rief Friedrich:
"Crone komm mal rüber!"
Crone ging zu Friedrich, der inzwischen in einen anderen Raum gegangen war. Friedrich stand vor einem gewaltigen Müllberg. Crone:
"Sollen wir den durchsuchen?"
"Man muss tun was man tun muss, ich glaub uns bleibt nichts anderes übrig.", sagte Friedrich darauf.
Die Beiden fingen an den Müllberg zu dürchforsten.

-
- Streifenhörnchen
Na guten Apettit, dachte Crone, während er in klebrigen Essensresten und tönernen Scherben wühlte. Ein halbgegegessenes geflügeltes Tier, die Gräten eines Fisches, bekritzelte Papierfetzen, Kohlestückchen, ein geschnitztes kleines Boot aus Glücksbaumrinde, ein knorriges Stück Holz, ein langes Stück zusammengebundenen Fadens mit einem runden, verzierten Stein am einen Ende, ein langer Knochen, der wohl von einem ziemlich großen Tier stammte... Crone räumte alles fein säuberlich beiseite.
"Halt, warte", rief Friedrich und nahm den Faden mit dem Stein dran in die Hand. "Das ist er!"
"Halt, warte", rief Friedrich und nahm den Faden mit dem Stein dran in die Hand. "Das ist er!"
Diese werfen diese nicht
Diese werfen diese nicht
-
- Schwertmeister
- Schwertmeister
-
- Streifenhörnchen
10.04.2003, 20:14
"Hmmm, du hast recht, wir gehen den Dürren fragen", antwortete Friedrich. Die Fünf gingen zu Höhlnix.
"Höhlnix, komm ma rüber!", rief Friedrich ihn zu. Höhlnix schaute zu ihn rüber und setzte sich in Bewegung.
"Wir haben hier diese Kette gefunden", sprach Friedrich und hielt die Kette hoch. Auf einmal funkelten die Augen von Höhlnix, "Ihr habt ihn gefunden, meinen Talisman!"
"Schön, dann bekommen wir jetzt die Glücksäpfel?", fragte Friedrich. Der Mann nickte.
"Hmm, wo ist eigentlich Ulyssa abgeblieben?", wunderte sich Friedrich. "Okay, Otto du begleitest Höhlnix und holst die Glücksäpfel, ich und Crone suchen der Weilen nach Ulyssa.
"Höhlnix, komm ma rüber!", rief Friedrich ihn zu. Höhlnix schaute zu ihn rüber und setzte sich in Bewegung.
"Wir haben hier diese Kette gefunden", sprach Friedrich und hielt die Kette hoch. Auf einmal funkelten die Augen von Höhlnix, "Ihr habt ihn gefunden, meinen Talisman!"
"Schön, dann bekommen wir jetzt die Glücksäpfel?", fragte Friedrich. Der Mann nickte.
"Hmm, wo ist eigentlich Ulyssa abgeblieben?", wunderte sich Friedrich. "Okay, Otto du begleitest Höhlnix und holst die Glücksäpfel, ich und Crone suchen der Weilen nach Ulyssa.
Zuletzt geändert von Ghost am 10.04.2003, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.

-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Währenddessen kehrten auch Trinity und John von ihrer Erkundungstour zurück, die Fackeln war nicht mal ansatzweise abgebrannt. John beteilige sich dann sogleich an der Suche nach Ulyssa, wirklich hell war es ja immer noch nicht geworden.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
- Zombiepirat
'Na toll', dachte Trinity, 'da haben wir unsere erste wichtige Zutat, diese komischen Apfelkerne, und schon fehlt ein Mitglied unserer Crew!'
Rasch löschte sie sorgfältig die Fackel, dann machte auch sie sich auf die Suche nach Ulyssa. Weit konnte sie eigentlich nicht gekommen sein und sie war in die entgegengesetzte Richtung gewandert, die sie und John für die Suche nach dem Talisman des Dürren eingeschlagen hatten.
"Ulyssa! Ulyssa!"
Überall waren die Rufe nach der Vermißten zu hören, doch es kam von nirgendwo eine Antwort. Trinity schüttelte den Kopf. Na, wenn da mal nichts passiert war - hoffentlich war sie nicht rasche Beute eines fremdartigen Wildtieres geworden. Doch das hätten sie sicherlihc gehört. War Ulyssa vielleicht gestürzt? Aber warum hatte sie dann nicht gerufen? Hatte sie womöglich noch eine weitere Höhle entdeckt und wollte diese auf eigene Faust untersuchen?
'Wir sollten Regeln aufstellen', dachte Trinity, teils besorgt, teils wütend auf sich selbst, da sie erst jetzt daran dachte. 'Niemand von uns sollte sich allein durch diese fremde Gegend bewegen - zumindest nicht, wenn er sich nicht ausgesprochen gut seiner Haut erwehren kann!'
Sie sah sich weiter um, suchte hinter jedem Baumstumpf, Felsbrocken und Gebüsch. Doch Ulyssa blieb verschwunden. Nicht weit von ihr entfernt erkannte sie Friedrich. Sie lief auf ihn zu.
"Und?"
Rasch löschte sie sorgfältig die Fackel, dann machte auch sie sich auf die Suche nach Ulyssa. Weit konnte sie eigentlich nicht gekommen sein und sie war in die entgegengesetzte Richtung gewandert, die sie und John für die Suche nach dem Talisman des Dürren eingeschlagen hatten.
"Ulyssa! Ulyssa!"
Überall waren die Rufe nach der Vermißten zu hören, doch es kam von nirgendwo eine Antwort. Trinity schüttelte den Kopf. Na, wenn da mal nichts passiert war - hoffentlich war sie nicht rasche Beute eines fremdartigen Wildtieres geworden. Doch das hätten sie sicherlihc gehört. War Ulyssa vielleicht gestürzt? Aber warum hatte sie dann nicht gerufen? Hatte sie womöglich noch eine weitere Höhle entdeckt und wollte diese auf eigene Faust untersuchen?
'Wir sollten Regeln aufstellen', dachte Trinity, teils besorgt, teils wütend auf sich selbst, da sie erst jetzt daran dachte. 'Niemand von uns sollte sich allein durch diese fremde Gegend bewegen - zumindest nicht, wenn er sich nicht ausgesprochen gut seiner Haut erwehren kann!'
Sie sah sich weiter um, suchte hinter jedem Baumstumpf, Felsbrocken und Gebüsch. Doch Ulyssa blieb verschwunden. Nicht weit von ihr entfernt erkannte sie Friedrich. Sie lief auf ihn zu.
"Und?"
Zuletzt geändert von Denea am 10.04.2003, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.
was started by a mouse.
-
- Streifenhörnchen
Nach kurzer Zeit kehrte Ulyssas Bewusstsein langsam wieder zurück. Das erste, was sie bemerkte, war ein höllischer Schmerz in ihrem linken Bein. Verflucht, gebrochen, dachte sie und versuchte, ihr Bein zu bewegen. Es tat zwar weh, aber gebrochen schien es nicht zu sein. Sie richtete sich mühsam halb auf und sah eine hohe Wand aus Erde, die sie rundherum einschloss. Was ist das??, fragte sie sich. Ihr fiel ihr Sturz wieder ein. Scheinbar war das Loch ziemlich tief gewesen. Es war dunkel und sie war allein in einem dunklen, erdigen Loch in einem fremden Wald. Verzweiflung kam auf. "Verflucht, verflucht, verflucht, verflucht...", wimmerte sie leise, bevor ihr die anderen einfielen, was ihr ein wenig Hoffnung zurückbrachte. "HILFE!", schrie sie.
Diese werfen diese nicht
Diese werfen diese nicht
-
- Streifenhörnchen
11.04.2003, 16:23
"Nichts, kein Lebenszeichen von Ulyssa", antwortete Friedrich Trinity, "sie hat sich doch nicht verlaufen oder vielleicht ist sie unglücklich gestürtzt und sitzt irgendwo und wartet auf Hilfe? Ihr sucht da trüben weiter, wir hier"
Friedrich und Crone durchforsteten weiter den Wald, aber die Suche war erfolglos. Schließlich trafen sie alle Gefährten wieder im Lager und berieten sich, was sie nun tun sollten. Sie beschlossen Höhlnix zu fragen und begaben sich auf den Weg zur Höhle. Otto war noch immer nicht mit den Glücksäpfeln zurück gekehrt und auch um ihn machten sich allmählich Sorgen.
Als sie an der Höhle ankamen, sahen sie Otto mit Höhlnix am Höhleneingang quatschen. Anscheinend hatte Höhlnix jemand gefunden, den er seine ganze Lebensgeschichte erzählen konnte. Friedrich ging zu den Beiden und sprach sie an:
"Ich will euch ja nicht bei euren höchstinteressanten Gespräch unterbrechen, aber Ulyssa ist verschwunden." Höhlnix ergriff das Wort und sprach:
"Wo habt ihr sie denn zuletzt gesehen?"
"Zuletzt haben wir sie am Höhleneingang gesehen, sie wollte nicht mit mir und Friedrich in die Höhle gehen", anwortete Crone. "Hmm, es könnte sein, dass sie in einer meiner Fallen gefallen sein könnte, die ich um die Höhle angelegt habe.", sprach Höhlnix, "am besten wir machen uns gleich wieder auf die Suche."
Plötzlich ertönte im Wald ein Geräusch, es klang wie eine Frauenstimme....
Friedrich und Crone durchforsteten weiter den Wald, aber die Suche war erfolglos. Schließlich trafen sie alle Gefährten wieder im Lager und berieten sich, was sie nun tun sollten. Sie beschlossen Höhlnix zu fragen und begaben sich auf den Weg zur Höhle. Otto war noch immer nicht mit den Glücksäpfeln zurück gekehrt und auch um ihn machten sich allmählich Sorgen.
Als sie an der Höhle ankamen, sahen sie Otto mit Höhlnix am Höhleneingang quatschen. Anscheinend hatte Höhlnix jemand gefunden, den er seine ganze Lebensgeschichte erzählen konnte. Friedrich ging zu den Beiden und sprach sie an:
"Ich will euch ja nicht bei euren höchstinteressanten Gespräch unterbrechen, aber Ulyssa ist verschwunden." Höhlnix ergriff das Wort und sprach:
"Wo habt ihr sie denn zuletzt gesehen?"
"Zuletzt haben wir sie am Höhleneingang gesehen, sie wollte nicht mit mir und Friedrich in die Höhle gehen", anwortete Crone. "Hmm, es könnte sein, dass sie in einer meiner Fallen gefallen sein könnte, die ich um die Höhle angelegt habe.", sprach Höhlnix, "am besten wir machen uns gleich wieder auf die Suche."
Plötzlich ertönte im Wald ein Geräusch, es klang wie eine Frauenstimme....

-
- Schwertmeister
- Streifenhörnchen
Ulyssa hörte das entfernte Rascheln des Laubs, da oben schien jemand auf sie zuzukommen. "HILFEE!", schrie sie nochmal, diesmal etwas hoffnungsvoller. "Aber Vorsicht, hier ist ein Lo..." Da hörte sie, wie Otto oben noch lautstark versuchte, abzubremsen und sah, wie er mit einer Menge Laub heruntergekracht kam. Anstatt ihn irgendwie aufzufangen, trat sie reflexartig einen Schritt zurück. "Oh! Otto!", sagte sie dann betroffen und wollte neben ihm niederknien. Doch anscheinend war ihm nichts passiert, denn er rappelte sich sofort wieder auf. "Alles in Ordnung?", frage Ulyssa besorgt.
Diese werfen diese nicht
Diese werfen diese nicht
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
In der Zwischenzeit waren auch die anderen an der Falle angekommen, nachdem Höhlnix sie zuvor noch einmal eindringlich vor weiteren Erdlöchenr gewarnt hatte..
"Ist's schön kuschelig da unten?", fragte John nicht ohne sich ein Grinsen verkneifen zu können.
"Sehr witzig...", erwiderte eine nun etwas beleidigte Ulysssa.
"Na kommt schon", John und Trinity bückten sich zu den beiden herunter und streckten ihre Arme gen Ulyssa und Otto, während Truhe und Friedrich die beiden festhielten bzw. sich an ihnen festbissen...
"Ist's schön kuschelig da unten?", fragte John nicht ohne sich ein Grinsen verkneifen zu können.
"Sehr witzig...", erwiderte eine nun etwas beleidigte Ulysssa.
"Na kommt schon", John und Trinity bückten sich zu den beiden herunter und streckten ihre Arme gen Ulyssa und Otto, während Truhe und Friedrich die beiden festhielten bzw. sich an ihnen festbissen...
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
- Schwertmeister
-
- Streifenhörnchen
Ulyssa richtete sich vorsichtig auf und humpelte zu Trinity und versuchte, auf einem Bein hochzuspringen und bekam auch tatsächlich ihre Arme zu fassen und hielt sich fest, so gut sie konnte. Stück für Stück wurde sie hochgehoben, bis sie sich schließlic herschöpft ins weiche Laub sinken ließ. "Auhhh", machte sie dann, zog das eine Hosenbein hoch und betrachtete die Wunde an ihrem linken Knie. Es sah ziemlich grausig aus, das Hosenbein war ganz blutig. Werd' ich wohl wo waschen müssen, dachte Ulyssa, während sie ein paar Blätter Spitzwegerich auf die Wunde presste, damit es nicht weiterblutete. Otto war anscheinend auch wieder heil oben angekommen.
"Danke", sagte Ulyssa zu ihren Rettern.
"Danke", sagte Ulyssa zu ihren Rettern.
Diese werfen diese nicht
Diese werfen diese nicht