Dinge, die die Welt braucht - Seite 61
- madDOOMhammer
- Sensenmann
-
- Abenteurerlegende
Re: Dinge, die die Welt braucht
06.08.2007, 15:06Kein Geld für Wacken und eh zeitgleich anderweitig wegmadDOOMhammer hat geschrieben:Wacken!

Naja, wenigstens in 2 Wochen aufs Summerbreeze, da find ich persönlich das Billing dieses Jahr eh besser

- madDOOMhammer
- Sensenmann
06.08.2007, 16:17Haben wir auch in Betracht gezogen, aber mehr als ein Festival pro Jahr muss dann doch nicht sein.
Großer Vorteil am SB ist vor allem, dass man nicht dermaßen totgetreten wird wie auf Wacken. Ich will gar nicht wissen, wieviele Leichen die in den nächsten Tagen da noch aus den Schlammmassen bergen werden..
Großer Vorteil am SB ist vor allem, dass man nicht dermaßen totgetreten wird wie auf Wacken. Ich will gar nicht wissen, wieviele Leichen die in den nächsten Tagen da noch aus den Schlammmassen bergen werden..
Signatur
- Lucre
- Zombiepirat
- Titel: ye olde buccaneer
06.08.2007, 16:30Spätestens in zwei Jahren wird die Karre Richtung Wacken gesteuert, soviel ist sicher.
OT: Rolinck Lager
OT: Rolinck Lager
- Nachtstern
- Weltherrscher
06.08.2007, 20:43Ein Abnehmnittel was schnell wirkt ohne Jojo Effekt-.-
Ich erklär meiner Wage den Krieg!
Ich erklär meiner Wage den Krieg!

-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
06.08.2007, 21:23Sport.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
- Sensenmann
06.08.2007, 22:22meehhhr motivation! kennt ihr das wenn ihr irgend etwas wichtiges machen sollt (e.g. lernen) und das dann einfach nicht macht, dafür aber die ganze zeit daran denken müsst und deswegen auch nichts gescheites anderes machen könnt? plöt!
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!
-
- Adventuregott
07.08.2007, 18:01oh ja das kenn ich...wollt heute eigentlich trainieren gehen, bin aber so kaputt irgendwie =/ also verschieb ichs auf morgen.
@topic: Lokführer die die f*** halten und arbeiten !! wenn sie wenigstens nen gescheiten job machen würden und dann ein bischen mehr geld möchten, ok...aber ständig unpünktlich zu sein und dann noch 31% mehr Gehalt verlangen ist ne bodenlose Frechheit
@topic: Lokführer die die f*** halten und arbeiten !! wenn sie wenigstens nen gescheiten job machen würden und dann ein bischen mehr geld möchten, ok...aber ständig unpünktlich zu sein und dann noch 31% mehr Gehalt verlangen ist ne bodenlose Frechheit
-
- Abenteurerlegende
08.08.2007, 14:11Ach komm, kein blödes Stammtisch-Gewäsch, bitte. Ein Lokführer ist genau so schuld an Verspätungen wie der Kachelmann am Regenwetter... Und bevor du irgendwelche Prozentzahlen als "bodenlose Frechheit" bezeichnest, informier dich a) bitte über das aktuelle Gehalt eines Durchschnitts-Lokführers und b) über Verhandlungstaktiken bezüglich Tarif-Verträgen.
Ansonsten ist mir das hier echt zu BILD.
Ansonsten ist mir das hier echt zu BILD.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
08.08.2007, 14:15Ganz meine Meinung. Die Forderungen sind allerdings schon dreist, wenn man sich anschaut, wieviel mehr verlangt wird... Die anderen beiden Gewerkschaften haben ja schon abgeschlossen mit dem Thema. Ich seh allerdings keinen Grund, S-Bahn-Fahrer und Zugfahrer nicht in einen Topf zu werfen. Warum also das Gedöns.
-
- Abenteurerlegende
08.08.2007, 17:06Natürlich ist die Forderung hoch - aber wen genau würde es denn interessieren, wenn die Gewerkschaften 2% mehr Gehalt fordern würden? Damit überhaupt Bewegung in die Angelegenheit kommt und sich die beiden Parteien annähern, muss erstmal ein Rahmen festgelegt werden. Wenn's irgendwann zu einer Einigung kommt, liegt sie eh irgendwo zwischendrin...
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
08.08.2007, 17:13Ist richtig, aber irgendwo bin trotzdem immer ich als S-Bahn-Trottel der angespisste... Und wenn dann auf beiden Seiten die Sturköpfe sitzen, dauert's halt immer unnötig lange.
- Nachtstern
- Weltherrscher
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
12.08.2007, 19:18Achja... Die Bild-Zeitung. Im Urlaub habe ich festgestellt, dass ich durchschnittlich nur knappe 10 Minuten benötige, um den Kram durchgelesen zu haben. Und dabei löse ich dann sogar noch das Kreuzworträtsel und schaue mir den Sport-Teil an. Entweder steht da wirklich so wenig drin, oder es steht da so wenig Sinnvolles drin. Ich bin noch am zweifeln. Warum die Welt die Bild dennoch braucht: Um sich darüber zu streiten 
Und: Mehr Urlaub!

Und: Mehr Urlaub!

-
- Möchtegernpirat
-
- Niedlinger
- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Titel: Lara Crofts Schwester :)
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
- Zombiepirat
17.08.2007, 15:16"Er ist nicht mehr Spiderschwein, er ist jetzt Harry Proper!" Zu lustig!!Indiana hat geschrieben:Das Potterschwein!!!

-
- Sensenmann
17.08.2007, 16:31"sie sind im studiengang theater-u. medienwissenschaft [...] zugelassen worden"
juhu (:
juhu (:
...music is your only friend until the end...
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
-
- Abenteurerlegende
22.08.2007, 22:05- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
23.08.2007, 22:09Täglich mindestens einen Post im AC-Forum...
...done.
...done.
- Sweetyasi
- Zombiepirat
23.08.2007, 22:39Dito.forenbenutzer hat geschrieben:Täglich mindestens einen Post im AC-Forum...
...done.

-
- Adventuregott
24.08.2007, 19:25Hab den Teaser zu Mafia 2 auf der GC gesehen, ich sag nur
War mir teilweise echt unsicher ob ich da jetzt ingame grafik oder rendermovies sehe

War mir teilweise echt unsicher ob ich da jetzt ingame grafik oder rendermovies sehe