Wächter der Nacht.sehr geiler Film bin auf die anderen 2 Teile gespannt.
Auf dem Weg nach Could Mountain
Final Fantasy die Mächte in dir
To die for.
Movie-o-mania - Seite 66
-
- Adventuregott
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Immortal.
Endlich nachgeholt. Kretschmann ist einfach 'ne coole Sau. Was den Film betrifft: Bin kein grosser Bilal Fan, war trotzdem aber ein unterhaltsamer Augenschmaus.
- Scrubs: Season 2.
Bananarama!
- Donnie Darko Director's Cut.
Ich muss ehrlich gestehen, zur freien Interpretation ist die Originalversion besser.
Was mich am meisten gestört hat, war der in meinen Augen radikale Stimmungswechsel durch diesen INXS Song ganz zu Beginn. Ich kann Kellys Argumentation, dass die Heimfahrt von Donnie mit dem Fahrrad dadurch dynamischer untermalt werden soll wirklich nicht nachvollziehen. Das Stück von Echo & The Bunnymen fand ich einfach perfekt.
Ansonsten grosses Kino halt. "The storm is coming. You must hurry."
- In Her Shoes
Scheissdreck.
Endlich nachgeholt. Kretschmann ist einfach 'ne coole Sau. Was den Film betrifft: Bin kein grosser Bilal Fan, war trotzdem aber ein unterhaltsamer Augenschmaus.
- Scrubs: Season 2.
Bananarama!
- Donnie Darko Director's Cut.
Ich muss ehrlich gestehen, zur freien Interpretation ist die Originalversion besser.
Was mich am meisten gestört hat, war der in meinen Augen radikale Stimmungswechsel durch diesen INXS Song ganz zu Beginn. Ich kann Kellys Argumentation, dass die Heimfahrt von Donnie mit dem Fahrrad dadurch dynamischer untermalt werden soll wirklich nicht nachvollziehen. Das Stück von Echo & The Bunnymen fand ich einfach perfekt.
Ansonsten grosses Kino halt. "The storm is coming. You must hurry."
- In Her Shoes
Scheissdreck.
- Moe
- Zombiepirat
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Streifenhörnchen
Das ist ein Western nicht wahr? Wenn es der ist was ich denke war der nichtmal schlecht.Original von Nachtstern
Auf dem Weg nach Could Mountain
Platoon
Die Vergangenheit ist ein Traum,
und Dein Künftiges ist der Wind.
Hasche den Augenblick,
der ist zwischen den beiden,
die nicht sind.
F. Rückert
und Dein Künftiges ist der Wind.
Hasche den Augenblick,
der ist zwischen den beiden,
die nicht sind.
F. Rückert
- Nachtstern
- Weltherrscher
-
- Adventuregott
- Nachtstern
- Weltherrscher
18.11.2005, 18:02
Marie Ward zwischen Glorie und Galgen.
Beindruckendender Film wenn auch wohl noch traurige Realität das die röhm.kath keine Frauen als Priesterinen duldet.Ihrgendwie bewundernswert das die Frau nie an Gott zweifelte selbst dann nicht in ihren eigenen Tod.
Beindruckendender Film wenn auch wohl noch traurige Realität das die röhm.kath keine Frauen als Priesterinen duldet.Ihrgendwie bewundernswert das die Frau nie an Gott zweifelte selbst dann nicht in ihren eigenen Tod.
Zuletzt geändert von Nachtstern am 18.11.2005, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Nein, war ein Einstellungsfehler. Gäste können nach wie vor nur im Kommentar-Bereich schreiben.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
- Adventuregott
-
- Zombiepirat
- Adventuregott
-
- King of Adventure
Ja, der Gast, der nur wegen eines Fehler posten konnteOriginal von eagle_eye
Am Mittwoch werd ich wohl den Harry wiedersehen im Kino, hat den schon wer gesehen?

Ich warte bis die Harry Potter-Filme im Free-TV kommen. Da ich die Bücher nicht lese, kann/will ich die Euphorie der Leute wegen der Kinofilme auch nicht teilen. Da können die ach so tolle Specialeffects haben, interessiert mich irgendwie net...Original von Gast
Harry Potter and the Goblet of Fire
Nett, aber mir gefällt Teil 3 besser - sowohl in Druck als auch auf der Leinwand.
Speziell am Anfang wirkt der Film arg gestrafft und überladen.
Außerdem ist der Streifen mit Ausnahme der letzten 30 min eigentlich extrem lustig und wird somit der düsteren Grundstimmung des Buches nicht ganz gerecht.
Trotzdem sehenswert.

-
- Abenteurerlegende
19.11.2005, 19:51
Gerade das ist das Problem bei den HP Filmen. Die SPecial Efects sind mieeeeeeeeeeeeees(mies ist gar kein ausdruck).Original von KoA
Da können die ach so tolle Specialeffects haben, interessiert mich irgendwie net...![]()
Die Dementoren im dritten Teil sahen aus, wie Luftballons, über die ein Tuch gestültp wurde. Die sollten sich mal an den Ringgeisternn in HDR ein Beispiel nehmen....
-
- Adventuregott
-
- Gralsjäger
19.11.2005, 20:09
Habe bisher nur die Bücher gelesen und nur den ersten Film angesehen, finde die Bücher um Längen besser.
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
-
- King of Adventure
Achso, noch ein Grund mehr, ihn nicht anzusehen! = kein Grund mehr übrig, ihn anzusehen!Original von ChillotobGerade das ist das Problem bei den HP Filmen. Die SPecial Efects sind mieeeeeeeeeeeeees(mies ist gar kein ausdruck).Original von KoA
Da können die ach so tolle Specialeffects haben, interessiert mich irgendwie net...![]()
Die Dementoren im dritten Teil sahen aus, wie Luftballons, über die ein Tuch gestültp wurde. Die sollten sich mal an den Ringgeisternn in HDR ein Beispiel nehmen....