"Dinge die die Welt nicht braucht" Thread - Seite 67
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
Versprecher, wie sie meiner Kollegin passiert sind:
Die Kollegin hat einen *ähm... wie sag ich das nun, ohne das sich wer belästigt fühlen kann?* naja, also... sie hat halt eine recht große Oberweite. Dazu trägt sie dann öfter mal Shirts mit tiefem Ausschnitt und irgendwelchen Sprüchen darauf. Wer Ruth Moschner kennt, weiß was ich meine. Also ums kurz zu sagen: Ein Kollege betritt ihr Büro und schaut auf das Shirt: "Was steht da denn drauf?" (und starrt ihr direkt in den Ausschnitt). Sie daraufhin:
"ICH HAB AUCH TITTEN, DU ARSCH!" *sie wird rot* "Ähhh. Augen. ICH HAB AUCH AUGEN, DU ARSCH!"

Die Kollegin hat einen *ähm... wie sag ich das nun, ohne das sich wer belästigt fühlen kann?* naja, also... sie hat halt eine recht große Oberweite. Dazu trägt sie dann öfter mal Shirts mit tiefem Ausschnitt und irgendwelchen Sprüchen darauf. Wer Ruth Moschner kennt, weiß was ich meine. Also ums kurz zu sagen: Ein Kollege betritt ihr Büro und schaut auf das Shirt: "Was steht da denn drauf?" (und starrt ihr direkt in den Ausschnitt). Sie daraufhin:
"ICH HAB AUCH TITTEN, DU ARSCH!" *sie wird rot* "Ähhh. Augen. ICH HAB AUCH AUGEN, DU ARSCH!"

-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
- Weltherrscher
-
- Adventuregott
-
- Sensenmann
- Weltherrscher
-
- Sensenmann
18.11.2005, 20:00
jaja... so hab ich auch mal gedacht, aber nach ner weile wirst du merken das die schulzeit eigentlich potentiell sehr geil war... *seufz*Original von MarO
Stichwort: Schule ....man ich ich froh da raus zu sein !

@t: nässende schürfwunden die nicht abheilen... bäh.
edit: achso: der titten versprecher ist mal hammersgeil!! *brüll*

Zuletzt geändert von Chuck die Pflanze am 18.11.2005, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!
-
- Adventuregott
-
- Zombiepirat
Inventur *bhä* und Sonntagsverkäufe aber ich bin jung und brauche das Geld!
apropos Titten: man braucht auch nicht Typen, die sich immer nur mit den Brüsten unterhalten ^^
apropos Titten: man braucht auch nicht Typen, die sich immer nur mit den Brüsten unterhalten ^^
Zuletzt geändert von eagle_eye am 19.11.2005, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.

-
- Adventuregott
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Adventuregott
19.11.2005, 19:27
Aaaaah, ich habe einen Mitstreiter..
Es gibt SO viele Gründe warum Fussball keiner braucht..
Erstens mal ist der Sport an sich total blöd (im Vergleich zu anderen Sportarten) und der Hype und die 'Wichtigkeit' der Sache ist völlig dumm.. Wenn man sieht wie in den Nachrichten erst 3 leute sich in die Luft gesprengt haben, dann kommen die krawalle in paris und danach können sich Leute ernsthaft über irgenwelche 'katastrophen im Fussball' aufregen, da bekommt man nen rappel..
Es gibt SO viele Gründe warum Fussball keiner braucht..
Erstens mal ist der Sport an sich total blöd (im Vergleich zu anderen Sportarten) und der Hype und die 'Wichtigkeit' der Sache ist völlig dumm.. Wenn man sieht wie in den Nachrichten erst 3 leute sich in die Luft gesprengt haben, dann kommen die krawalle in paris und danach können sich Leute ernsthaft über irgenwelche 'katastrophen im Fussball' aufregen, da bekommt man nen rappel..
Stake a Lizard by the throat
-
- King of Adventure
Nein. Obwohl im Fernseh: Klar ja! - das ist echt ein wenig übertrieben. - Aber wenn man selber spielt: Klar nein! Macht meistens einfach Spaß und wenn man auch noch ein tolles Team hat, ist es eine tolle Freizeitbeschäftigung.Original von Agent Calavera
Fussball
Ich geh mal davon aus, dass du nicht selbers spielst, Agent.
-
- Adventuregott
-
- Adventuregott
-
- King of Adventure
Ja genau. Bei sowas kann man sich wenigstens amüsieren, wenn sich die Türken mit den Schweizern prügeln.Original von Chillotob
Nix gegen Fußball! Wenn dann was gegen die Bundesliga, Champions League und wiie der Ganze Müll sonst heißt. Beim EM und WM gucken mit Feunden kommt immer klasse Partystimmung auf.

Zuletzt geändert von KoA am 19.11.2005, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Adventuregott
-
- Adventuregott
19.11.2005, 22:07
Okee, direkt brauchen tut ihn keiner.. ^^ Aber andere sachen, zum Beispiel TOKYO HOTEL, sind deutlich beschissener als harry potter..
second wave ska
second wave ska
Zuletzt geändert von Agent Calavera am 19.11.2005, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Stake a Lizard by the throat
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Ich find's lustig. Und ich habe größten Respekt vor den Leuten, die sich da zum Affen machen.Original von Agent Calavera
DSDS

Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)