Movie-o-mania - Seite 71
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- King of Adventure
- Sensenmann
- Rätselmeister
05.12.2005, 01:29
Nightmare on Elm Street 1&2. Freddy ist einfach kult 

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
-
- Rätselmeister
05.12.2005, 02:52
Ja ich auch, allerdings war Bacchus an meiner Seite, und das einzige was ich von dem Film mitbekommen habe war, dass irgendwelche sehr teuren Autos kaputt gegangen sind... es hat mich echt traurig gestimmt!Original von Chillotob
Ich nicht. Zweifellos der schlechteste Bond aller Zeiten. Ich war damals im Kion drin.
- Pippo
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Weltherrscher
-
- Streifenhörnchen
- King of Adventure
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Abenteurerlegende
08.12.2005, 16:57
Jupp, ist sie. Sowei ich weiß wird sie demnächst schon in den USA gesendet. Ich habe die letzte Folge zwar noch nichtt gesehen, aber es soll wohl einen zimlichen Cliffhanger geben...Original von KoA
Habe gerade das Staffelende von O.C. California angeguckt und ich muss sagen...Die letzten zwei Folgen waren wirklich grandios, von Dramatik nicht zu überbieten. Hoffe, dass eine 3. Staffel in Planung/in Mache ist?!
-
- King of Adventure
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Die dritte Staffel wird in den USA schon ausgestrahlt!
Hier in Deutschland läuft sie erst nächstes Jahr im Sommer an.
Hier in Deutschland läuft sie erst nächstes Jahr im Sommer an.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
- Zombiepirat
-
- Sensenmann
- Gralsjäger
09.12.2005, 00:03
O.C. California...omg kann doch nicht wahr sein...nicht auch ihr. 
Jeden Donnerstag wenn ich in die UNI komm muss ich mir die Diskussionen unserer Damen über O.C. anhören.
Zum Glück hat der Quark erst mal Sendepause.

Jeden Donnerstag wenn ich in die UNI komm muss ich mir die Diskussionen unserer Damen über O.C. anhören.
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
-
- Sensenmann
09.12.2005, 00:20
das unterschreib ich so.Original von Rincewind-oo1
O.C. California...omg kann doch nicht wahr sein...nicht auch ihr.
bei mir gibt es sogar kommilitonen (m) die sich zum oc kucken treffen

So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!
-
- Adventuregott
-
- Abenteurerlegende
09.12.2005, 14:28
Aaaaaargh! Das musste ich in der Schule lesen. Was habe ich mich gequält und wie schlimm wird es erst, wenn man in der Oberstufe im Deutsch LK dann die längeren Sachen von Herrn Schiller lesen muss *würg*. Dann doch lieber Andorra von Max Frisch(haben wir als letztes gelesen). Das war wenigstens intelligent und besser geschrieben noch dazu. Schiller sucks!!!Original von Nachtstern
Kabale und Liebe
@ O.C.: Natürlichis der Hype da ein wenig übertrieben, aber die erstae Staffel, war Serientechnisch mit das beste, was jemals über die Glotze geflimemrt hat(Intelligent, sozialkritisch, gute Dialoge, tolle Musik und gut gespielt). Die 2. Staffel war eigentlich eher Mainstream, aber die guten Dialoge und die Musik machen es immer noch sehenswert(wenn es auch langenicht mehr so gut ist, wie zu Beginn).
-
- Rätselmeister
09.12.2005, 15:39
??? Ja und man kann es auch prima mit Barbies nachspielen.Original von Chillotob
@ O.C.: Natürlichis der Hype da ein wenig übertrieben, aber die erstae Staffel, war Serientechnisch mit das beste, was jemals über die Glotze geflimemrt hat(Intelligent, sozialkritisch, gute Dialoge, tolle Musik und gut gespielt)

-
- Sensenmann
10.12.2005, 00:11
schöne bescherung ist soo geil! ich kenn den als hilfe es weihnachtet sehr, und der gehört bei uns zu weihnachten wie dinner for one zu sylvester!Original von Titipoco
Heute Abend erst "Schöne Bescherung" auf RTL2 und danach "Highway Psychos" auf Pro7![]()

Das Scheisshaus war voll! Randvoll!

So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!