"Dinge die die Welt nicht braucht" Thread - Seite 74
-
- Sensenmann
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
- Weltherrscher
09.12.2005, 13:25
Idioten die selbst nur über Schnupfen und Halsweh jammern und genau die selben sind die sich über Gelengsentzündung plus Nervenentzündung lustig machen-_-
Zuletzt geändert von Nachtstern am 09.12.2005, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Adventuregott
-
- King of Adventure
- Sensenmann
- Zombiepirat
-
- Adventuregott
-
- Zombiepirat
Weihnachtsstress im Laden...ich kann nun mal keine Pijamas schön einpacken darin bin ich seit Geburt unbegabt.
Diese Schnüre flutschen einem immer durch die Finger.
Diese Schnüre flutschen einem immer durch die Finger.
Zuletzt geändert von eagle_eye am 09.12.2005, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.

-
- Adventuregott
-
- Sensenmann
-
- Adventuregott
-
- Sensenmann
-
- Sensenmann
-
- Zombiepirat
11.12.2005, 03:10
n Außländer...Original von Chuck die Pflanzeauf die gefahr hin michzu wiederholen: was ist ein muchel?Original von Chuck die Pflanzemuchel? waszum?Original von Agent Calavera
Scheissabende wie diesen.. Son gammel die ganze stadt is voller Muchel..
Normalerweise hab ich nix gegen die aber es gibt nichts schlimmeres als besoffene Ausländer die sich eh jedesmal auf die Fresse hauen.

-
- King of Adventure
Ja, hab ich gestern auch mal wieder miterlebt. Der Ausländer rempelt einen an, fragt den Unschuldigen, warum er ihn angerempelt hat.. und schon schupft er ihn weg, der andere schupft zurück und schon gehts los. Ich hatte sowas von keinen Bock drauf.. habe mir ein schönes Eck gesucht, mich hingesetzt, ein Bierchen getrunken und die Show genossen.Original von SkullcrusherOriginal von Chuck die PflanzeOriginal von Chuck die Pflanze
n Außländer...
Normalerweise hab ich nix gegen die aber es gibt nichts schlimmeres als besoffene Ausländer die sich eh jedesmal auf die Fresse hauen.![]()

Kurz nachdem der Ausländer rausgeschmissen wurde, kommt er doch irgendwie wieder rein. Geht zu einem meiner Kumpels, äschert ihm seine Zigaretten-Dreck auf die Schultern und schupft ihn. Dann gehts wieder los... hat sich dann neben mich so ein türke gesetzt und dann hab ich mit ihm die Zugabe der Show genoßen.

Sowas von unnötig..
Zuletzt geändert von KoA am 11.12.2005, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Adventuregott
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
- Rätselmeister
11.12.2005, 18:13
Was ich überhaupt nicht brauchen kann sind Autofahrer die im Ortsgebiet mit 30km/h dahin tuckern und man sie zwecks Gegenverkehr nicht überholen kann.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
-
- Abenteurerlegende