"Dinge die die Welt nicht braucht" Thread - Seite 75
-
- Sensenmann
11.12.2005, 21:11
jaja die muchel. so traurig es ist, aber ich muss agent recht geben. wenn sich ein vorurteil statistisch nicht widerlegen lässt,ist das dann auch rassismus? es geht ja nicht um leute die nicht aus unserem kulturkreis kommen sondern um muchel. und das sind zwei paar stiefel.
muchel... welch ein spassiges wort!
wo waren wir? ahh!
@t:nach rauch stinken wenn aus der wirtschaft kommen.
muchel... welch ein spassiges wort!

wo waren wir? ahh!
@t:nach rauch stinken wenn aus der wirtschaft kommen.
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
Ist ja krass, dass es hier grad um Ausländer geht. Dazu wollte ich auch grad was schreiben:
Topic: ewig gestrige, die es nicht peilen dass Ausländer keine minderwertigen Menschen sind, z.B. meine Omas.
Ich musste erst lachen, weil ich bis zu dem Zeitpunkt nicht gedacht hatte, das die das ernst gemeint hat.
Was soll man denen sagen? Ändern werd ich sie wohl nicht mehr können.
Topic: ewig gestrige, die es nicht peilen dass Ausländer keine minderwertigen Menschen sind, z.B. meine Omas.

Indiana´s Oma am Sonntag bei Kaffee & Kuchen:
(...) Die heiraten jetzt ja auch einfach so Schwarze. Hätte ich ja nicht gedacht, das sowas mal passiert. Aber das sieht man ja überall. Unser schöne Heidi Klum. Die hat ja auch so einen Neger geheiratet. Aber der ist bestimmt Reich. Aber die hat doch auch Geld genug. Ich versteh das nicht... Ob die keinen Anderen gefunden hat?
Ich musste erst lachen, weil ich bis zu dem Zeitpunkt nicht gedacht hatte, das die das ernst gemeint hat.

Was soll man denen sagen? Ändern werd ich sie wohl nicht mehr können.
- Angua
- Rätselmeister
12.12.2005, 14:03
Migräne und eine Nervenentzündung sollten auch abgeschafft werden.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
-
- Streifenhörnchen
- Zombiepirat
-
- Adventuregott
-
- Abenteurerlegende
- Indiana
- Adventuregott
Hab ich auch nicht gesagt!Original von Agent CalaveraSowas haben wir hier nicht..Original von Indiana
Topic: ewig gestrige, die es nicht peilen dass Ausländer keine minderwertigen Menschen sind
Original von Indiana
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
- Sensenmann
-
- Sensenmann
- Adventuregott
- King of Adventure
- Weltherrscher
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
- Sensenmann
-
- Adventuregott
-
- Abenteurerlegende
- Angua
- Rätselmeister
13.12.2005, 22:17
Wiener Autofahrer, die sich ned auskennen, im Stadtgebiet mit 80km/h durchrasen, auf Landstraßen mit höchstens 50km/h fahren, fast in mein Auto reindonnern weil sie nicht warten können bis ich vorbei bin und sich dann noch aufregen wenn ich ihnen den Finger zeig. Hab heut locker 12 dieser Sorte vor und hinter mir gehabt.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
- Nachtstern
- Weltherrscher
13.12.2005, 23:36
Bei so was bin ich froh kein Autofahrer zu sein hätt wahrscheinlich zig Strafzettlen fürs Hupen weil ich mich über jeden Verkehrsünder mit Hupen beschweren würde XDOriginal von Angua
Wiener Autofahrer, die sich ned auskennen, im Stadtgebiet mit 80km/h durchrasen, auf Landstraßen mit höchstens 50km/h fahren, fast in mein Auto reindonnern weil sie nicht warten können bis ich vorbei bin und sich dann noch aufregen wenn ich ihnen den Finger zeig. Hab heut locker 12 dieser Sorte vor und hinter mir gehabt.
Zuletzt geändert von Nachtstern am 13.12.2005, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Adventuregott