"Dinge die die Welt nicht braucht" Thread - Seite 80

Beleidigungsfechten, Bilderrätsel, Spam-Threads... All das findet Ihr hier
Antworten
Pippo
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Adventure Corner Staff
23.12.2005, 09:36
Original von eagle_eye
Bauchkrämpfe, die verderben mir noch das schöne Weihnachtsessen...Aber nein ich werde trotzdem essen ^^
Jaa, Bauchkrämpfe halten unser liebes Ev'chen doch nicht vom Schlemmern ab. ^^ Genauso wenig wie Kopfschmerzen mich vom Rocken, Übelkeit den Mario vom Saufen oder mangelndes Vokabular sowie Artikulationsschwierigkeiten gewisse Leute vom Philosophieren.

Angua
Rätselmeister
Rätselmeister

23.12.2005, 10:29
Hatte gerade meinen 2. Albtraum. Hatte geträumt, dass der Kaffee auf der ganzen Welt ausgegangen wäre 8o
Das wäre der absolute Horror... für alle anderen die mir in der Früh, ohne dass ich mindestens eine Tasse intus habe, begegnen würden sowieso ;)
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Bild
Haunting Ground Board

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

23.12.2005, 11:25
Bin ich froh weder Kaffe abhängig noch Niktoin süchtig zu sein,glaub auch nicht das ein Kaffe je bei mir geholfen hat zum munter werden wenn zeitweise ein Red bull seine Wirkung bei mir verfehlt O.o
Topic:Leute die ein Handy haben und es die meiste Zeit abgedreht lassen.

madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

23.12.2005, 11:43
Original von Nachtstern
Topic:Leute die ein Handy haben
Signatur

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

23.12.2005, 12:51
Original von Nachtstern
Ahem. Ich fühle mich angesprochen :(.
@ topic: Leute die einen zuhause auf dem Handy anrufen, obwohls nen Festnetzanschluss gibt.
Bild

MarTenG
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
23.12.2005, 13:09
Menschen, welche bei strahlendem Sonnenschein und Sichtweiten von hier bis Mexico ihre Nebelscheinwerfer anmachen.
Die Vergangenheit ist ein Traum,
und Dein Künftiges ist der Wind.
Hasche den Augenblick,
der ist zwischen den beiden,
die nicht sind.

F. Rückert

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

23.12.2005, 13:13
Original von Chillotob
Original von Nachtstern
Ahem. Ich fühle mich angesprochen :(.
@ topic: Leute die einen zuhause auf dem Handy anrufen, obwohls nen Festnetzanschluss gibt.
Es galt nicht dir keine Sorge.^^
Topic keine Milch zu Hause-.-
Werd nacher dann rauf zum Supermarkt sausen auch wenn ich ehrlich gesagt nicht wirklich Lust zu habe-.-
Zuletzt geändert von Nachtstern am 23.12.2005, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

23.12.2005, 14:26
Weihnachtshits
(allen voran das unsägliche "Last Christmas" *würg*
Bild

Angua
Rätselmeister
Rätselmeister

23.12.2005, 18:27
Original von Chillotob
Weihnachtshits
(allen voran das unsägliche "Last Christmas" *würg*
Schließe mich an. Ich kann die ganzen Songs nicht mehr hören.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Bild
Haunting Ground Board

eagle_eye
Zombiepirat
Zombiepirat
23.12.2005, 21:09
Original von Pippo
Jaa, Bauchkrämpfe halten unser liebes Ev'chen doch nicht vom Schlemmern ab. ^^
Essen ist doch was feines ^^ mich hält nichts davon ab, ich trotzde der fiesen Mutter Natur, die mich bluten lässt *har*! Und der Pippo schlemmt ja brav mit :D

ot: Weihnachtssongs genau. Ich arbeite in einem EZ und wir haben eine ach so tolle Weihnachts-cd...am liebsten würd ich mal zur abwechslung Metal reinlegen, das passt auch zum ganzen Weihnachtsgetümmel und Muffeleien.

"im dreaming of a white chrismas..." pipapo
Zuletzt geändert von eagle_eye am 23.12.2005, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.

Bild

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
23.12.2005, 21:24
Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Ich hab hier eine Super-CD mit Weihnachtsliedern großartiger Rockbands. :)
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Angua
Rätselmeister
Rätselmeister

23.12.2005, 21:26
Original von eagle_eye
ot: Weihnachtssongs genau. Ich arbeite in einem EZ und wir haben eine ach so tolle Weihnachts-cd...am liebsten würd ich mal zur abwechslung Metal reinlegen, das passt auch zum ganzen Weihnachtsgetümmel und Muffeleien.

"im dreaming of a white chrismas..." pipapo
Man braucht ja nur den Radio einzuschalten und schon wirst du mit Weihnachtsliedern bombadiert. Da kann ich manche Leute schon ein bisschen verstehen wenn sie meinen sie wollen von Weihnachten nichts mehr hören.
Aber zum Glück gehöre ich nicht zu denen und freue mich schon auf morgen :)

@Topic: Kollegen die einem sagen man soll die Ware diesem Kunden und den Lieferschein einem anderen Kunden schicken. Dann ruft der Kunde, der nur den Schein bekommen hat, an und fragt wo denn seine Ware bleibt. Der nette Kollege meint dann, dass ich die Ware falsch verschickt habe (obwohl ich meinen Kollegen noch 3x gefragt habe ob das denn auch so richtig ist und er jedesmal mit ja geantwortet hat). Und zum krönenden Abschluss darf ich auch noch selbst die Ware zum Kunden, mitten durch die Stadt, bei ärgstem Verkehr fahren was nicht einmal annähernd zu meinen Aufgaben gehört X(

Bild
Haunting Ground Board

Pippo
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Adventure Corner Staff
24.12.2005, 01:57
Original von eagle_eye
pipapo
Lass das Pi und das Po aus dem Spiel!

@Topic:

Weihnachten.

xYx SiNnLoS xYx
Sensenmann
Sensenmann
24.12.2005, 04:59
dann sollte aber noch n h drangehängt werden ^^

schlechte träume, die können ja auch ganz amüsant und cool sein, aber wenn einem der kalte schweiss ausbricht..dann sind die weniger lustig..
...music is your only friend until the end...

eagle_eye
Zombiepirat
Zombiepirat
24.12.2005, 08:17
Man könnte bis 7 "ausschlafen" und das am Weihnachtsmorgen, aber mann muss so dringend aufs Klo...und dann kann man nicht mehr schlafen...

Bild

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

24.12.2005, 11:51
^^ jaja, so gehts. ich wurde heute morgen auch schon wieder viel zu früh rausgeschmissen. dafür hab ich dnn erstmal iron maiden aufgelegt und hab jetzt gute laune :). wer braucht schon weihnachtssongs(außer "Let it snow" im Original, das ist geil)?
Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

24.12.2005, 12:56
nen Kater an heilig abend :rolleyes: , war wohl gestern ne flasche palmero zuviel.

Haben von unserer VoFi noch 60 flaschen Palmero übrig, und die mussten zumindest ansatzweise gekillt werden gestern abend. Naja, 5 haben wir geschafft zu dritt :D

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

24.12.2005, 12:58
Die Atlantikschwimmer
Stake a Lizard by the throat

madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

24.12.2005, 16:25
Leute, die am 24. in die Familienkarre rauschen
Rah!
Signatur

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

24.12.2005, 22:19
Original von Titipoco
nen Kater an heilig abend :rolleyes: , war wohl gestern ne flasche palmero zuviel.

Haben von unserer VoFi noch 60 flaschen Palmero übrig, und die mussten zumindest ansatzweise gekillt werden gestern abend. Naja, 5 haben wir geschafft zu dritt :D
naja, is doch schon mall ein anfang :D
aber an heiliogabend.... tztztz....
Bild

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

25.12.2005, 12:40
Kälte-_-Heizung aufgedreht aber mir ist dennoch kalt..brr.
Zuletzt geändert von Nachtstern am 25.12.2005, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.

Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
25.12.2005, 13:01
Original von Nachtstern
Original von Chillotob
Original von Titipoco

naja, is doch schon mall ein anfang :D
aber an heiliogabend.... tztztz....
Kälte-_-Heizung aufgedreht aber mir ist dennoch kalt..brr.
?(
Bild

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

25.12.2005, 13:45
Lol wieso nun der Smiley?o.o
Ums zu klären:Bin ein Mensch dem schneller kalt ist als wie anderen auch wenn zb in nen Raum geheizt ist.
Nur mitunter kann das zeitweise einen selbst nerven-_-
Zuletzt geändert von Nachtstern am 25.12.2005, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.

Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
25.12.2005, 14:29
Weil mir unklar ist was das mit dem Zitat zu tun hat?!
Bild

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

25.12.2005, 17:08
Original von d.a.one
Weil mir unklar ist was das mit dem Zitat zu tun hat?!
Weil ich eigentlich Anfangs einen anderen Gedanken hatte den dann aber wieder schnell verworfen, aber schön dann korrigier ichs für dich damit du nicht mehr verwirrt bist :-P

Antworten