Jaa, Bauchkrämpfe halten unser liebes Ev'chen doch nicht vom Schlemmern ab. ^^ Genauso wenig wie Kopfschmerzen mich vom Rocken, Übelkeit den Mario vom Saufen oder mangelndes Vokabular sowie Artikulationsschwierigkeiten gewisse Leute vom Philosophieren.Original von eagle_eye
Bauchkrämpfe, die verderben mir noch das schöne Weihnachtsessen...Aber nein ich werde trotzdem essen ^^
"Dinge die die Welt nicht braucht" Thread - Seite 80
- Pippo
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Angua
- Rätselmeister
23.12.2005, 10:29
Hatte gerade meinen 2. Albtraum. Hatte geträumt, dass der Kaffee auf der ganzen Welt ausgegangen wäre 
Das wäre der absolute Horror... für alle anderen die mir in der Früh, ohne dass ich mindestens eine Tasse intus habe, begegnen würden sowieso

Das wäre der absolute Horror... für alle anderen die mir in der Früh, ohne dass ich mindestens eine Tasse intus habe, begegnen würden sowieso

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
- Nachtstern
- Weltherrscher
- madDOOMhammer
- Sensenmann
-
- Streifenhörnchen
- Weltherrscher
23.12.2005, 13:13
Es galt nicht dir keine Sorge.^^Original von ChillotobAhem. Ich fühle mich angesprochenOriginal von Nachtstern
Topic:Leute die ein Handy haben und es die meiste Zeit abgedreht lassen..
@ topic: Leute die einen zuhause auf dem Handy anrufen, obwohls nen Festnetzanschluss gibt.
Topic keine Milch zu Hause-.-
Werd nacher dann rauf zum Supermarkt sausen auch wenn ich ehrlich gesagt nicht wirklich Lust zu habe-.-
Zuletzt geändert von Nachtstern am 23.12.2005, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Angua
- Rätselmeister
23.12.2005, 18:27
Schließe mich an. Ich kann die ganzen Songs nicht mehr hören.Original von Chillotob
Weihnachtshits
(allen voran das unsägliche "Last Christmas" *würg*
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
-
- Zombiepirat
Essen ist doch was feines ^^ mich hält nichts davon ab, ich trotzde der fiesen Mutter Natur, die mich bluten lässt *har*! Und der Pippo schlemmt ja brav mitOriginal von Pippo
Jaa, Bauchkrämpfe halten unser liebes Ev'chen doch nicht vom Schlemmern ab. ^^

ot: Weihnachtssongs genau. Ich arbeite in einem EZ und wir haben eine ach so tolle Weihnachts-cd...am liebsten würd ich mal zur abwechslung Metal reinlegen, das passt auch zum ganzen Weihnachtsgetümmel und Muffeleien.
"im dreaming of a white chrismas..." pipapo
Zuletzt geändert von eagle_eye am 23.12.2005, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.

-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Ich hab hier eine Super-CD mit Weihnachtsliedern großartiger Rockbands. 

Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
- Angua
- Rätselmeister
23.12.2005, 21:26
Man braucht ja nur den Radio einzuschalten und schon wirst du mit Weihnachtsliedern bombadiert. Da kann ich manche Leute schon ein bisschen verstehen wenn sie meinen sie wollen von Weihnachten nichts mehr hören.Original von eagle_eye
ot: Weihnachtssongs genau. Ich arbeite in einem EZ und wir haben eine ach so tolle Weihnachts-cd...am liebsten würd ich mal zur abwechslung Metal reinlegen, das passt auch zum ganzen Weihnachtsgetümmel und Muffeleien.
"im dreaming of a white chrismas..." pipapo
Aber zum Glück gehöre ich nicht zu denen und freue mich schon auf morgen

@Topic: Kollegen die einem sagen man soll die Ware diesem Kunden und den Lieferschein einem anderen Kunden schicken. Dann ruft der Kunde, der nur den Schein bekommen hat, an und fragt wo denn seine Ware bleibt. Der nette Kollege meint dann, dass ich die Ware falsch verschickt habe (obwohl ich meinen Kollegen noch 3x gefragt habe ob das denn auch so richtig ist und er jedesmal mit ja geantwortet hat). Und zum krönenden Abschluss darf ich auch noch selbst die Ware zum Kunden, mitten durch die Stadt, bei ärgstem Verkehr fahren was nicht einmal annähernd zu meinen Aufgaben gehört

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
- Pippo
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Sensenmann
- Zombiepirat
- Abenteurerlegende
-
- Adventuregott
- madDOOMhammer
- Sensenmann
-
- Abenteurerlegende
24.12.2005, 22:19
naja, is doch schon mall ein anfangOriginal von Titipoco
nen Kater an heilig abend, war wohl gestern ne flasche palmero zuviel.
Haben von unserer VoFi noch 60 flaschen Palmero übrig, und die mussten zumindest ansatzweise gekillt werden gestern abend. Naja, 5 haben wir geschafft zu dritt![]()

aber an heiliogabend.... tztztz....
- Nachtstern
- Weltherrscher
25.12.2005, 12:40
Kälte-_-Heizung aufgedreht aber mir ist dennoch kalt..brr.
Zuletzt geändert von Nachtstern am 25.12.2005, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
Original von NachtsternKälte-_-Heizung aufgedreht aber mir ist dennoch kalt..brr.Original von Chillotobnaja, is doch schon mall ein anfangOriginal von Titipoco
nen Kater an heilig abend, war wohl gestern ne flasche palmero zuviel.
Haben von unserer VoFi noch 60 flaschen Palmero übrig, und die mussten zumindest ansatzweise gekillt werden gestern abend. Naja, 5 haben wir geschafft zu dritt![]()
aber an heiliogabend.... tztztz....

- Nachtstern
- Weltherrscher
25.12.2005, 13:45
Lol wieso nun der Smiley?o.o
Ums zu klären:Bin ein Mensch dem schneller kalt ist als wie anderen auch wenn zb in nen Raum geheizt ist.
Nur mitunter kann das zeitweise einen selbst nerven-_-
Ums zu klären:Bin ein Mensch dem schneller kalt ist als wie anderen auch wenn zb in nen Raum geheizt ist.
Nur mitunter kann das zeitweise einen selbst nerven-_-
Zuletzt geändert von Nachtstern am 25.12.2005, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Weltherrscher