Ich fand Truman Show nicht so besonders..
Grad habich noch sonen komischen Prohibitions-Film mit Robert Mitchum geguckt.. War aber auch nicht SO der burner..
Movie-o-mania - Seite 80
-
- Adventuregott
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
Auch die Truman-Show. Zu Jim Carey: In einigen Filmen finde ich ihn gut, andere Filme von ihm mag ich garnicht. Er ist ein Guter, aber es gibt bei weitem bessere Darsteller. Harrison Ford zum Beispiel... 
"Den" Besten gibts meiner Meinung nach eh nicht. Es gibt eine Handvoll richtig gute Darsteller, dazu gehören z.B. Will Smith, George Clooney, Anthony Hopkins, Tom Hanks und noch ein paar Andere.

"Den" Besten gibts meiner Meinung nach eh nicht. Es gibt eine Handvoll richtig gute Darsteller, dazu gehören z.B. Will Smith, George Clooney, Anthony Hopkins, Tom Hanks und noch ein paar Andere.
-
- Sensenmann
- Sensenmann
- Adventuregott
04.01.2006, 14:14
grade gesehen:
Verlockende Falle, grandios !
[EDIT] Vielleicht interessiert es die "24" Fans hier im Forum. Auf der DVD der aktuellen TV Movie liegt die 1. und 9. Folge der 4. Staffel 24.
Verlockende Falle, grandios !
[EDIT] Vielleicht interessiert es die "24" Fans hier im Forum. Auf der DVD der aktuellen TV Movie liegt die 1. und 9. Folge der 4. Staffel 24.

Zuletzt geändert von Titipoco am 04.01.2006, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Adventuregott
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
Hab ihn natürlich in original Sprache gesehen!Original von Titipocoich auch ^^ aber fand/find die serie besser als den film. Die syncronstimmen machen alles kaputt finde ichOriginal von d.a.one
Oh ich hab noch vergessen das ich letzt mal wieder Jakass The Movie gesehen hab Titi hat mich daran erinnert.![]()

- Nachtstern
- Weltherrscher
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Die erste und neunte?!Original von Titipoco
[EDIT] Vielleicht interessiert es die "24" Fans hier im Forum. Auf der DVD der aktuellen TV Movie liegt die 1. und 9. Folge der 4. Staffel 24.![]()
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Adventuregott
05.01.2006, 12:21
Jap so schauts aus, die haben es so geregelt dass die erste so angeschaut werden kann, für die neunte braucht man einen code den man im nächsten Heft findet. Dann kannst du sie aber immernoch sehen bevor sie am glaub 28.01. im fernseh läuft.
Zuletzt geändert von Titipoco am 05.01.2006, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Adventuregott
- Angua
- Rätselmeister
05.01.2006, 18:45
Heute gibts auf ATV die nächsten 2 Folgen von 24. Bin schon gespannt. Dann werd ich mir mal Taken anschauen. Hat mir mein Papa gestern mitgegeben.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
-
- Zombiepirat
06.01.2006, 13:40
Gestern "Die Unbestechlichen".
Hat mir gut gefallen.
Hat mir gut gefallen.

Zuletzt geändert von Skullcrusher am 06.01.2006, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Nachtstern
- Weltherrscher
- Pippo
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- King of Adventure