Fargo
sehr geil
Movie-o-mania - Seite 9
- Malko
- Zombiepirat
- AC-Job: Adventure Corner Staff aD
- Titel: Gamer
-
- Adventuregott
20.10.2004, 15:56
Wer Fantasievoll genug ist um sich einen so kreativen Filmtitel auszudenken, der kann doch eigendlich nur meisterwerke drehen.. also was ist schief gelaufen???
Aaaaachja, ich hab mir gestern auch mal wieder den klassiker reingezogen... der Malteser Falke (rockt, ist aber nicht der beste film überhaupt... auch wenn er ein Kandidat ist)
Aaaaachja, ich hab mir gestern auch mal wieder den klassiker reingezogen... der Malteser Falke (rockt, ist aber nicht der beste film überhaupt... auch wenn er ein Kandidat ist)
Stake a Lizard by the throat
- madDOOMhammer
- Sensenmann
-
- Adventuregott
20.10.2004, 16:09
Hey, ich bin der grösste Malteser-Falken-Fan! Zumahl das Buch vom besten Autor überhaupt ist ;-D
Aber Bogey hatt besser Filme gemacht! (Gangster in Key Largo ist zum Beispiel besser.. oder African Queen... Tote schlafen fest ist auch etwa auf höhe von dem Malteser-Falken... )
Der Malteser-Falke ist super-hypergeil, aber als absolutes ultimum des Film-Noir/Der Bogey-Film/Der Spielfilme überhaupt oder der Dashiell-Hammet-Verfilmungen ist er überbewertet..
Aber Bogey hatt besser Filme gemacht! (Gangster in Key Largo ist zum Beispiel besser.. oder African Queen... Tote schlafen fest ist auch etwa auf höhe von dem Malteser-Falken... )
Der Malteser-Falke ist super-hypergeil, aber als absolutes ultimum des Film-Noir/Der Bogey-Film/Der Spielfilme überhaupt oder der Dashiell-Hammet-Verfilmungen ist er überbewertet..
Zuletzt geändert von Agent Calavera am 20.10.2004, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Stake a Lizard by the throat
- Malko
- Zombiepirat
- madDOOMhammer
- Sensenmann
20.10.2004, 19:22
Tja...*das irgendwie anders seh*Original von Agent Calavera
Hey, ich bin der grösste Malteser-Falken-Fan! Zumahl das Buch vom besten Autor überhaupt ist ;-D
Schauspielerisch würd ich noch den Schatz der Sierra Madre auf dem Level ansiedeln, atmosphärisch und stilistisch gefällt mir der Maltester Falke allerdings um ein vielfaches besser.
Nunja, Geschmäcker sind verschieden..

Signatur
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Gestern Abend im Doppelfeature: Die Bourne Identität und Die Bourne Verschwörung. Der zweite Teil ist zwar nicht schlecht, Numero Uno fand ich persönlich jedoch besser...
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
- Zombiepirat
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
- Zombiepirat
- Zombiepirat
- Rätselmeister
Ich hab mir gestern Dogma auf guter alter VHS angeschaut, und fand den irgendwie etwas sinnlos.
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
[ALIGN=right]Kettcar [/ALIGN]

[ALIGN=right]Kettcar [/ALIGN]

- Malko
- Zombiepirat
- Pippo
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Sensenmann
27.10.2004, 23:13
Volle Zustimmung.
Wobei...Reloaded 1/10, Revolutions 2/10.
*Streit vom Zaun brech*
Ansonsten gabs Sonntag um 17:40 The Bourne Supremacy OV. Ich wünschte, OVs würden mal vernünftige Plätze im Programm bekommen. Und vielleicht auch englisches Bildmaterial, die Amis im Kino werden sich über die deutschen Untertitel nämlich nicht besonders gefreut haben..
Wobei...Reloaded 1/10, Revolutions 2/10.
*Streit vom Zaun brech*
Ansonsten gabs Sonntag um 17:40 The Bourne Supremacy OV. Ich wünschte, OVs würden mal vernünftige Plätze im Programm bekommen. Und vielleicht auch englisches Bildmaterial, die Amis im Kino werden sich über die deutschen Untertitel nämlich nicht besonders gefreut haben..
Signatur
-
- Adventuregott
- Nachtstern
- Weltherrscher
-
- Sensenmann
- King of Adventure
Ich gehe heute abend ins Kino,um 7 Zwerge zu sehen, ich hoffe, dass ich reinkomme, bin aber zuversichtlich, in meinem Dorf leben nur alte Menschen, die wollen das bestimmt nicht sehen.Original von Titipoco
ich wollte gestern in die 7 Zwerge rein, aber war ausverkauft![]()

Bin schon gespannt