Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ? - Seite 9

Fachsimpeln über alle Spiele, die keine Adventures sind.
Antworten
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

14.12.2005, 20:56
Ice wind dale und es ist ziemlich schwer wenn ich bedenke das mein Magier am Anfang nur 6 Lebenspunkte hatte das ist noch weniger als wie in Baldurs gate O.o

madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

15.12.2005, 10:11
Kid Icarus

Meine Gameboy skills sind nicht mehr das, was sie einmal waren..
Signatur

Scott
Gralsjäger
Gralsjäger
Titel: Chef-Ingenieur

15.12.2005, 14:31
Anno 1602 :D
iPhone ist ein Modetrend - Android ist eine Lebenseinstellung!
Bild

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

16.12.2005, 12:26
Carom 3D 4ever

und Robin Hood

und Moorhuhn Kart *kchchchchch*
Stake a Lizard by the throat

Angua
Rätselmeister
Rätselmeister

19.12.2005, 01:21
Final Fantasy 10 lässt mich im Moment nicht los.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Bild
Haunting Ground Board

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

19.12.2005, 14:06
Original von Angua
Und ich hab keine PS und keinen Cash, mir eine zu kaufen :(. Bleibt nur zu hoffen, dass die ersten Emulatoren es bald soweit unterstützen, dass man es durchspielen kann...
Bild

Malko
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff aD
Titel: Gamer

19.12.2005, 16:00
Original von Angua
Ich habe jetzt nach 42h Spielzeit erstmal ne Pause eingelegt und in mickrigen 8h Ankh durchgespielt ;)

Ansonsten: Mario Kart DS - ein klasse Nachfolger mit sinnvollen und spaßigen Neuerungen. BTW: Will jemand gegen mich fahren? Dann schreibt ne PN zwecks Friend-Code Tausch.

Angua
Rätselmeister
Rätselmeister

19.12.2005, 20:19
Mario Kart kenn ich noch vom Super Nintendo. Das war cool :D

Ankh musste ich auch schnell durchspielen. Ist eigentlich das Weihnachtsgeschenk für meinen Vater aber ich muss ja schauen ob ihm das Spiel auch gefällt und ob die CD in Ordnung is ;)

Eine FF10 Pause war auch bei mir dringend notwendig sonst wär die PS aus dem Fenster geflogen wegen dem blöden Kampf gegen Seymors Bestia.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Bild
Haunting Ground Board

Malko
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff aD
Titel: Gamer

19.12.2005, 21:15
Seymours Bestia fand ich eigentlich recht einfach. Hab allerdings auch komplett mit Lösungsbuch gespielt, welches an solchen Stellen manchmal essentielle Hinweise enthält :D
Sonst wäre ich bei so manchem Gegner wohl auch verzweifelt mit meiner Einbahnstraßen-Denkweise.

Und Mario Kart ist einfach nur geilo *g*

Angua
Rätselmeister
Rätselmeister

19.12.2005, 21:57
Ich hab jetzt einen Plan wie ich das blöde Vieh vernichte. Nur muss ich erst mal an diesem komischen Unheilmittel von den 2 Beschützern vorbei kommen. Das ist echt hart. Meine Leute bringen sich die ganze Zeit gegeseitig um und Seymour steht nur da und schaut dumm aus der Wäsche. Und übrigens mochte ich den Typ von Anfang an nicht. Sowas von unsympatisch :hmpf:

Bild
Haunting Ground Board

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

20.12.2005, 00:21
Original von Angua
Ich hab jetzt einen Plan wie ich das blöde Vieh vernichte. Nur muss ich erst mal an diesem komischen Unheilmittel von den 2 Beschützern vorbei kommen. Das ist echt hart. Meine Leute bringen sich die ganze Zeit gegeseitig um und Seymour steht nur da und schaut dumm aus der Wäsche. Und übrigens mochte ich den Typ von Anfang an nicht. Sowas von unsympatisch :hmpf:
Kleiner Tipp schütz sie mit allen Efxeu exwass was Yuna gelernt hat vor Seymors Angriffen immer wieder erneuern und bei ihm keine Aeons verschwenden.Lass auch mit ihm Tidus anreden so kriegt er nen Bonus für die Attacken.
Dann für Seymor Aeon alle Aeons beschwören die du hast aber achte auf gut auf ihren Ekstase balken sieh zu das dir die Aeons nicht ausgehen denn ihre Ekstase wirst du kaum überstehen nicht mal mit viel auflevlen und da wo du nun bist bezweifel ich das deine Charas schon ein hohes Level haben. Lass Auron in der Truppe er hält einiges aus und zählt zu den stärksten von der Truppe.
Schau darauf das alle bevor sie auf Seymore losgehen ihre Ecstase Balken voll haben dann hast du Seymor schnell erledigt und kannst dir noch ein paar Ecstasen für seine Aeon aufheben.
Ach ja das Final Fantasy einen in seinen Bann ziehen kann kenn ich nur zu gut ;-)
Zuletzt geändert von Nachtstern am 20.12.2005, 00:24, insgesamt 1-mal geändert.

Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
20.12.2005, 01:03
Need for Speed: Most Wanted
Bild

Angua
Rätselmeister
Rätselmeister

20.12.2005, 10:48
Original von Nachtstern
Kleiner Tipp schütz sie mit allen Efxeu exwass was Yuna gelernt hat vor Seymors Angriffen immer wieder erneuern und bei ihm keine Aeons verschwenden.Lass auch mit ihm Tidus anreden so kriegt er nen Bonus für die Attacken.
Dann für Seymor Aeon alle Aeons beschwören die du hast aber achte auf gut auf ihren Ekstase balken sieh zu das dir die Aeons nicht ausgehen denn ihre Ekstase wirst du kaum überstehen nicht mal mit viel auflevlen und da wo du nun bist bezweifel ich das deine Charas schon ein hohes Level haben. Lass Auron in der Truppe er hält einiges aus und zählt zu den stärksten von der Truppe.
Schau darauf das alle bevor sie auf Seymore losgehen ihre Ecstase Balken voll haben dann hast du Seymor schnell erledigt und kannst dir noch ein paar Ecstasen für seine Aeon aufheben.
Ach ja das Final Fantasy einen in seinen Bann ziehen kann kenn ich nur zu gut ;-)
Danke! Ich habs geschafft. Da ich wusste worauf ich achten soll war der Kampf gar nicht so schwer. Und Seymour ist tot *freu* ;)

Bild
Haunting Ground Board

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

20.12.2005, 14:53
Original von Angua
Original von Nachtstern
Danke! Ich habs geschafft. Da ich wusste worauf ich achten soll war der Kampf gar nicht so schwer. Und Seymour ist tot *freu* ;)
Schön das ich helfen konnte^^
Hmm vielleicht werd ich auch mal wieder Ffx durchzocken sobald ich wieder gesund bin.

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

20.12.2005, 19:36
Age Of Empires 3

eva75
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

25.12.2005, 22:12
diablo II lod

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

26.12.2005, 10:43
Kal Online
Bild

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

27.12.2005, 13:38
Ma wieder Robin Hood auf gaaanz einfach (und ich hau einfach alle tot, BWUAHA! ^^)

Gerrit
Schwertmeister
Schwertmeister
28.12.2005, 13:52
Age Of Empires 3

Super Spiel
Bild

http://rapidwin.org/267 (Bitte klicken)

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

28.12.2005, 14:30
Immer noch Kal Online. Für die Ferien ein netter Zeitvertreib :D.
Bild

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann

05.01.2006, 11:26
ich spiel grad civ1 :D so eine verdammte zeitverschwendung (da vergeht die zeit wie nix)! aber es macht halt einfach spass! :D
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!

Lucre
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: ye olde buccaneer

05.01.2006, 13:18
Original von Chuck die Pflanze
ich spiel grad civ1 :D so eine verdammte zeitverschwendung (da vergeht die zeit wie nix)! aber es macht halt einfach spass! :D
Yay! Habe das gestern auch wieder angefangen. Vor einigen Jahren habe ich Wochen daran verschwendet. :D

MarO

05.01.2006, 15:30
Fire Emblem auf dem GBA

Monster Geiles Game !!!!!!!!! Jeder der Runden-Strategie liebt und nichts gegen Japan RPG hat , sollte sich das mal reinziehen !

Grüsse

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

05.01.2006, 16:26
Worms 2 und me kann immer noch kein Multiplayer spielen;_;und der blöde Patch macht mir nur alles kaputt es überhaupt zu spielen-_-also gleich lieber ohne-.-
Will bald the dig haben^^

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

05.01.2006, 16:34
Peter Morphose :-P

Antworten