Smalltalk - Seite 9
- Moe
- Zombiepirat
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Den Haarwuchs, z.B.Original von Moe
Ich bin im Prinzip ziemlich zeitgleich mit Tschernobyl geboren. Das erklärt auch einiges...
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
- Abenteurerlegende
- Titel: Biervampier
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
- Zombiepirat
- Titel: Lara Crofts Schwester :)
- Weltherrscher
28.04.2006, 17:37
Ihrgendwie ist das Leben komisch dan wenn man denkt man setzt was in den Sand klappts erst recht glaubt man daran läufts genau andersrum-_-Zumindest ist es bei mir so aber keine Ahnung wieso-_-
Zuletzt geändert von Nachtstern am 28.04.2006, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Titel: Lara Crofts Schwester :)
- Sensenmann
- Adventuregott
29.04.2006, 10:33
Ja konnte wählen, aber ich hatte mich auf ne textanalyse eingestellt, der andere Text wäre eine Erörterung gewesen und wie ich im nachhinein gehört habe auch nicht einfacher.Original von Sweetyasi
@titipoco:
Konntestr du nicht zwischen zwei Texten wählen?? Auch wenn du ne 5 hast (wie ich im Englisch LK) schaffste dein Abi!!
![]()
Naja bekloppt machen bringt eh nix, kann ja nichts mehr dran ändern...
-
- Sensenmann
29.04.2006, 10:34
ah ups, ganz überlesen... reicht es wenn ich dir auch noch nachträglich viel glück wünsche titipoco??
Und dann gleich ein tröstendes "alles halb so wild, abi wird überbewertet und du hast doch eh schon nen ausbildungsplatz" hinterher

Und dann gleich ein tröstendes "alles halb so wild, abi wird überbewertet und du hast doch eh schon nen ausbildungsplatz" hinterher

So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!
-
- Abenteurerlegende
29.04.2006, 10:36
Ist bei mir auch so^^. Was will man machen, man gewöhnt sich dran und lebt pessimistischOriginal von Nachtstern
Ihrgendwie ist das Leben komisch dan wenn man denkt man setzt was in den Sand klappts erst recht glaubt man daran läufts genau andersrum-_-Zumindest ist es bei mir so aber keine Ahnung wieso-_-

-
- Adventuregott
29.04.2006, 10:38
Ja danke, Dienstag Mathe ^^ ich nehm das Glück dann dafür wenn ich darf.Original von Chuck die Pflanze
ah ups, ganz überlesen... reicht es wenn ich dir auch noch nachträglich viel glück wünsche titipoco??![]()
![]()
Und dann gleich ein tröstendes "alles halb so wild, abi wird überbewertet und du hast doch eh schon nen ausbildungsplatz" hinterher![]()
![Freude :]](./images/smilies/pleased.gif)
-
- Sensenmann
30.04.2006, 04:54
klaro, für mathe funktionieren die glückwünsche sogar noch besser 
ich denke gerade darüber nach wie ich mich fühlen würde, wenn jemand aus dem forum sterben würde. ein ziemlich seltsames gefühl vermutlich. irgendwie betroffen, aber auch irgendwie unbeteiligt. weit weg, aber trotzdem irgendwie...gegenwärtig. ein user in der community eines freundes hat sich kürzlich das leben genommen. wärt ihr betroffen? internet seltsam kopfweh

ich denke gerade darüber nach wie ich mich fühlen würde, wenn jemand aus dem forum sterben würde. ein ziemlich seltsames gefühl vermutlich. irgendwie betroffen, aber auch irgendwie unbeteiligt. weit weg, aber trotzdem irgendwie...gegenwärtig. ein user in der community eines freundes hat sich kürzlich das leben genommen. wärt ihr betroffen? internet seltsam kopfweh
-
- Adventuregott
30.04.2006, 11:31
wie hat man das denn rausbekommen dass er sich das leben genommen hat? also ich mein dann kommt er doch nur nicht mehr online, keiner weiß wo er ist...*hmm*
Hab freitag was richtig grausames gelesen. Hab in meiner Pizzeria mal die Bravo durchgeblättert, da war ein artikel über eine 15 jährige hauptschülerin, die in ihrer schule nur verarscht, bespuckt und terrorisiert wurde weil sie gute leistungen erbracht hat.
Das ging wohl schon einige jahre so und ihre eltern haben auch mit den lehrern gesprochen, dadurch wurds aber nur noch schlimmer. Irgentwann hat sie dann ihren eltern einen abschiedsbrieg geschrieben, hat sich ihren MP3 player und ein kissen genommen und sich auf die schienen gelegt. ... irgentwie beschäftigt mich das bis heute und es läuft mir immernoch kalt den rücken runter 
Hab freitag was richtig grausames gelesen. Hab in meiner Pizzeria mal die Bravo durchgeblättert, da war ein artikel über eine 15 jährige hauptschülerin, die in ihrer schule nur verarscht, bespuckt und terrorisiert wurde weil sie gute leistungen erbracht hat.

-
- Sensenmann
01.05.2006, 21:27
ein freund desjenigen hats gepostet. wenn es ein scherz gewesen sein sollte, dann wars ein ganz übler...Original von Titipoco
wie hat man das denn rausbekommen dass er sich das leben genommen hat? also ich mein dann kommt er doch nur nicht mehr online, keiner weiß wo er ist...*hmm*
@laus: das gehört doch in den "dinge..." thread, oder?

-
- Zombiepirat
- Abenteurerlegende
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende