A Tale of Two Sisters
Tell Me Something
Hotel Ruanda
Movie-o-mania - Seite 81
- Nachtstern
- Weltherrscher
07.01.2006, 01:03
So zu Roter Drache nett gemacht aber das schweigen der Lämmer gefiel mir allein wegen Jodie Foster in der Rolle der Ermittlerin besser.Wieder einmal zeigte der Film das selbst ein Psychopath wie Hannibal brillianten Humor und einen außergewöhnlich scharfen Intellekt besitzen kann was ihn gleichzeitig wiederum sympahtisch macht, obwohl er als Kannibalist mit Sicherheit sehr grausam ist.
Manchmal ist es beinach schon ironisch liebenswert zu beobachten welche psychischen kleinen Bestechungsmittel er ausm Ärmel zaubert, was nur sein Genie wieder erkennen lässt.(Bin ich nun abnormal weil mir ein Psycho sympathisch ist?O_o)
Nach dem Film heute werd ich mir roter Drache besimmt zu legen bei Hannibal wart ich noch ab bis ich den Film gesehen habe^^
Manchmal ist es beinach schon ironisch liebenswert zu beobachten welche psychischen kleinen Bestechungsmittel er ausm Ärmel zaubert, was nur sein Genie wieder erkennen lässt.(Bin ich nun abnormal weil mir ein Psycho sympathisch ist?O_o)
Nach dem Film heute werd ich mir roter Drache besimmt zu legen bei Hannibal wart ich noch ab bis ich den Film gesehen habe^^
Zuletzt geändert von Nachtstern am 07.01.2006, 01:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
- Weltherrscher
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- King of Adventure
- Weltherrscher
07.01.2006, 22:39
Das Leben ist schön.
Teils schöner aber auch trauriger Film, die Liebestory anfangs war süss zu beobachten wobei sein Einfallsreichtum einfach nur toll war^^Um so mehr schade darum das diese Liebe dann nur durch Nazis und den 2 Weltkrieg auseinander gerissen wurde..aber denk das ist wohl ein Schicksal was damals viele Paare erlebten...
Teils schöner aber auch trauriger Film, die Liebestory anfangs war süss zu beobachten wobei sein Einfallsreichtum einfach nur toll war^^Um so mehr schade darum das diese Liebe dann nur durch Nazis und den 2 Weltkrieg auseinander gerissen wurde..aber denk das ist wohl ein Schicksal was damals viele Paare erlebten...
- Lucre
- Zombiepirat
- Titel: ye olde buccaneer
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
- Sensenmann
-
- Zombiepirat
- King of Adventure
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Frauen...Original von eagle_eyeGenau! Und die Duschszene *seufz* also die könnt ich immer und immer wieder guckenOriginal von Murray
Jarhead. Guter Film, wirklich gut.![]()

Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Zombiepirat
- Pippo
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Adventure Corner Staff
Sie hat meinen Chef vom Kino dazu gezwungen, die Szene aus dem Film für sie herauszuschneiden, damit sie sich davon eine Dia machen kann.Original von eagle_eyeGenau! Und die Duschszene *seufz* also die könnt ich immer und immer wieder guckenOriginal von Murray
Jarhead. Guter Film, wirklich gut.![]()
- Angua
- Rätselmeister
09.01.2006, 22:23
Hab heut wieder mit Stargate angefangen. Jack's Kommentare sind einfach der Hammer.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
-
- King of Adventure
24 - gleich 3 Folgen hintereinder. Und schon hat mich diese spannende Serie schon wieder in den Bann gezogen. Gott sei Dank hat die 4. staffel, so viel wie ich bisher gesehen habe, nix an ihrem 24-Flair verloren. Schade, dass alles neubesetzt wurde. außer dieser einen Frau, aber die mag ich irgendwie nicht.
Morgen gleich nochmal 3 Folgen. Yeah! Das ist 1. Mal, dass rtl2 was Gutes macht.
Morgen gleich nochmal 3 Folgen. Yeah! Das ist 1. Mal, dass rtl2 was Gutes macht.