Movie-o-mania - Seite 84
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
KLüL ist deshalb ein klasse Film, weil er zeigt, wie schlecht Menschen sind und er kein Happy End hat. Filme ohne Happy End sind großartig.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
- Pippo
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Abenteurerlegende
24.01.2006, 17:13
Und irgendwie derbe zugedröhnt...Original von Pippo
- Easy Rider
"I'm going down to Mardi Gras to get me a Mardi Gras queen."
Auch ein Film ohne Happy End btw., ergo: grossartig. Jedenfalls fast.
"Was machsten grade, alter?"
*zieh*
"Ich muss mal nachdenken..."
Aber ein Meisterwerk ist der Film zweifellos...
Zuletzt geändert von Chillotob am 24.01.2006, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
- Nachtstern
- Weltherrscher
- Titel: Gezeitenwanderer
- Sensenmann
- Sensenmann
- madDOOMhammer
- Sensenmann
-
- Gralsjäger
- Titel: Chef-Ingenieur
-
- Adventuregott
-
- Adventuregott
26.01.2006, 21:41
Ups - Die Pannenshow
Dieser Kommentator ist SOOOOOOOOOO Ka*ke!!!!
Aber dank meines unverwüstlich banalen humors kann ich trotzdem darüber lachen, wenn jemand auf die fresse fällt oder irgendwas teures unerwartet kaputt geht ^^
Aber dank meines unverwüstlich banalen humors kann ich trotzdem darüber lachen, wenn jemand auf die fresse fällt oder irgendwas teures unerwartet kaputt geht ^^
Zuletzt geändert von Agent Calavera am 26.01.2006, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Stake a Lizard by the throat
-
- Gralsjäger
- Titel: Chef-Ingenieur
26.01.2006, 21:43
Das ist doch dieser Dennie Klose oder so... Der Typ ist für mich einfach nur gestört. Der Lacht so unecht - und er lisbelt, oder es hört sich zumindest so anOriginal von Agent Calavera
Ups - Die Pannenshow
- Angua
- Rätselmeister
26.01.2006, 22:21
Heute natürlich wieder 24. Ich bin schon neugierig wie Jack aus seiner gegenwärtigen Situation wieder heraus kommen will.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell
Haunting Ground Board
Haunting Ground Board
- Nachtstern
- Weltherrscher
- Streifenhörnchen
Alone in the Dark
Kann ich nicht empfehlen (ja, ja, sehr verwunderlich bei einem Bollwerk ich weis). Der Film krankt vorallem am schwachen Plot, schlechter Kamaraführung und der mäßigen deutschen Syncronisation.
Als Horror kann man den Film schon allein deswegen nicht bezeichnen, weil Uwe Boll einfach nicht folgendes glauben will:
"Der Mensch fürchtet nichts mehr, als seine eigene Fantasie"
Kann ich nicht empfehlen (ja, ja, sehr verwunderlich bei einem Bollwerk ich weis). Der Film krankt vorallem am schwachen Plot, schlechter Kamaraführung und der mäßigen deutschen Syncronisation.
Als Horror kann man den Film schon allein deswegen nicht bezeichnen, weil Uwe Boll einfach nicht folgendes glauben will:
"Der Mensch fürchtet nichts mehr, als seine eigene Fantasie"
Die Vergangenheit ist ein Traum,
und Dein Künftiges ist der Wind.
Hasche den Augenblick,
der ist zwischen den beiden,
die nicht sind.
F. Rückert
und Dein Künftiges ist der Wind.
Hasche den Augenblick,
der ist zwischen den beiden,
die nicht sind.
F. Rückert
-
- Zombiepirat
27.01.2006, 13:13
Gestern Abend "Leben und Sterben in LA".
K. Willem Dafoe mal wieder gesehn, aber ansonsten hm, nicht allzu überzeugend der Film.
Das Ende wurde zu lang rausgezögert.
Hm n Pro kriegter für die Betonung des "Sterbens in LA"^^
Natürlich auch grandios die "INS GESICHT!"-Szene während des Finales. Hab lange nicht mehr so viele Menschen derart nebensächlich sterben sehn.
Nur frag ich mich wieder, hat Willem Dafoe n Hang zu merkwürdigen Rollen? Ob Schwuler oder Oedipus-Komplex geplagter Geldfälscher...merkwürdig.
K. Willem Dafoe mal wieder gesehn, aber ansonsten hm, nicht allzu überzeugend der Film.
Das Ende wurde zu lang rausgezögert.
Hm n Pro kriegter für die Betonung des "Sterbens in LA"^^
Natürlich auch grandios die "INS GESICHT!"-Szene während des Finales. Hab lange nicht mehr so viele Menschen derart nebensächlich sterben sehn.
Nur frag ich mich wieder, hat Willem Dafoe n Hang zu merkwürdigen Rollen? Ob Schwuler oder Oedipus-Komplex geplagter Geldfälscher...merkwürdig.
- Nachtstern
- Weltherrscher
Heute im Kurs wieder mal auf Englisch Equibulirium.
Nett gemachter Film auch wenn der Kampfstil sehr stark an Matrix etwas erinnerte :/
Den Namen von den Film muss man sich erst mal merken,klingt ihrgendwie lateinisch..
Nett gemachter Film auch wenn der Kampfstil sehr stark an Matrix etwas erinnerte :/
Den Namen von den Film muss man sich erst mal merken,klingt ihrgendwie lateinisch..
Zuletzt geändert von Nachtstern am 27.01.2006, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.