so, lecker Pizza geholt und dazu
Spongebob *g*
Movie-o-mania - Seite 86
-
- Zombiepirat
- Sensenmann
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
- Weltherrscher
- Angua
- Rätselmeister
06.02.2006, 15:42
Gestern Dare Devil und die Liga der außergeöhnlichen Gentleman. Heute Psycho.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
-
- Zombiepirat
- Zombiepirat
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
- Adventuregott
- Pippo
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Adventuregott
- Titel: Ex-Chefin
- Abenteurerlegende
- Adventuregott
- Angua
- Rätselmeister
09.02.2006, 15:56
Schau mir gleich die Verurteilten an. Die einzige King-Verfilmung die mir gefällt. Und am Abend natürlich wieder 24.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
- madDOOMhammer
- Sensenmann
09.02.2006, 16:23
Hmja...Gene Hackman hat's halt drauf, aber insgesamt schon ein ganzes Stück schwächer als Teil 1.Original von Agent Calavera
@t: gestern vom video french connection 2..
toll!!!!
Wild at Heart: Gut.
Sharpe:
"O'er the hills and o'er the main
To Flanders, Portugal and Spain
King George commands and we obey
Over the hills and far away"
Bugger! No more frogs, lads!
Signatur
- Pippo
- Abenteurerlegende
Und weiter geht's:

Nicht ganz so "erste Sahne" wie überall verkündet wird. Eher vorhersehbar, stellenweise uninspiriert und mit rund zwei Stunden sehr langgezogen. Da hilft auch nicht die nette Optik drüber hinweg. So lange sind die Chilenen halt noch nicht dabei, mit ihrem Kino.
Aber doch, das Cover gefällt:

Nicht ganz so "erste Sahne" wie überall verkündet wird. Eher vorhersehbar, stellenweise uninspiriert und mit rund zwei Stunden sehr langgezogen. Da hilft auch nicht die nette Optik drüber hinweg. So lange sind die Chilenen halt noch nicht dabei, mit ihrem Kino.
Aber doch, das Cover gefällt:

- Angua
- Rätselmeister
10.02.2006, 06:07
Gestern kamen 4 Stunden 24 am Stück. Mit Jack's psychische Verfassung scheint es im Sturzflug bergab zu gehen. Bin neugierig ob er die 4. Staffel überlebt. Nächsten Donnerstag werde ich es erfahren. Da zeigen sie die letzten 4 Stunden.
Zuletzt geändert von Angua am 10.02.2006, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
-
- Adventuregott
10.02.2006, 13:49
Hmm.. yo ich fand auch, dass der Film als Film zwar toll, genial umgesetzt wurde, aber die Story schwächselte.. War nicht so gut durchdachte wie in teil 1, stellenweise nen bisschen..Original von madDOOMhammerHmja...Gene Hackman hat's halt drauf, aber insgesamt schon ein ganzes Stück schwächer als Teil 1.Original von Agent Calavera
@t: gestern vom video french connection 2..
toll!!!!
lang
Stake a Lizard by the throat
-
- Zombiepirat
Original von Angua
Gestern kamen 4 Stunden 24 am Stück. Mit Jack's psychische Verfassung scheint es im Sturzflug bergab zu gehen. Bin neugierig ob er die 4. Staffel überlebt. Nächsten Donnerstag werde ich es erfahren. Da zeigen sie die letzten 4 Stunden.
Das heißt dann ja quasi . . . dass die Staffel bald auf DVD erhältlich sein wird. . . wie geil, ich kann's kaum erwarten!
- Lucre
- Zombiepirat
- Titel: ye olde buccaneer