Gezwungen? Eine Wette verloren?:POriginal von ChillotobJupp^^. Allerdings wurde ich quasi dazu gezwungen(war auf nem Austausch aufm Abschlusabend).Original von JackDaniels
Das wiederum, ist einfach nur widerlich.![]()
Smalltalk - Seite 10
- Nachtstern
- Weltherrscher
-
- Abenteurerlegende
02.05.2006, 21:24
Nee, das war die Wette. Ein Battle, wer am meisten schafft. Naja, wenn man genug getrunken hat macht man ne Menge MüllOriginal von NachtsternGezwungen? Eine Wette verloren?:POriginal von ChillotobJupp^^. Allerdings wurde ich quasi dazu gezwungen(war auf nem Austausch aufm Abschlusabend).Original von JackDaniels
Das wiederum, ist einfach nur widerlich.![]()

-
- Sensenmann
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Sensenmann
heute nicht, nein 
ich glaube ja vielmehr da spielt mir mein unterbewusstsein einen streich und meint die inneren agressionen nach aussen zu lassen und destruktiv zu sein =/
aber ich kann es ja noch immer positiv betrachten:
scherben bringen glück und so

ich glaube ja vielmehr da spielt mir mein unterbewusstsein einen streich und meint die inneren agressionen nach aussen zu lassen und destruktiv zu sein =/
aber ich kann es ja noch immer positiv betrachten:
scherben bringen glück und so
...music is your only friend until the end...
- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Titel: Lara Crofts Schwester :)
- Zombiepirat
- Titel: ye olde buccaneer
-
- Sensenmann
- Zombiepirat
- Weltherrscher
- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Weltherrscher
11.05.2006, 12:01
Och viel zu viel Kitsch,zb auf japanisches mini Tee service mit Kanne,eine Glaskugel mit einer Blume darin,in meinen Setzkasten stehen sowieso sehr viele Figürchen,teilweise auch Sachen aus Kinderüberaschung oder welche die ich selbst kaufte einfach weil sie mir gefielen.
Glaub viele von hier würden mein Zimmer vermutlich als ne Deponie für kitschige Müllsachen bezeichnen, aber für mich ist das schöner Kitsch und ich liebe es^^
Glaub viele von hier würden mein Zimmer vermutlich als ne Deponie für kitschige Müllsachen bezeichnen, aber für mich ist das schöner Kitsch und ich liebe es^^
-
- Adventuregott
11.05.2006, 14:54
puh, ich hab denen heute ein schnitzel an die backe gequatsch. Angesetzt war zu beginn ein 15 Minuten Vortrag...der wurde bei mir zu 19 Minuten, hätte noch länger quasseln können aber die haben mich ausgebremst. Desweiteren haben die nur drei fragen geschafft, weil ich jede frage so ausführlich und ausschweifend beantwortet hab... hm aber ich weiß echt nicht in wie fern ich beeindrucken konnte...dann fragt er mich am ende was denn aktuell in Afrika los wäre
reinzufällig wusste ichs, dass im kongo bürgerkrieg ist und da deutsche und französische friedenstruppen drin sind...naja ich fahr mal los meine note abholen...mit einer 3 wäre ich schon sehr zufrieden

-
- Abenteurerlegende
11.05.2006, 15:09
Dann wünsch ich dir auf jeden Fall schonmal viel Glück!Original von Titipoco
puh, ich hab denen heute ein schnitzel an die backe gequatsch. Angesetzt war zu beginn ein 15 Minuten Vortrag...der wurde bei mir zu 19 Minuten, hätte noch länger quasseln können aber die haben mich ausgebremst. Desweiteren haben die nur drei fragen geschafft, weil ich jede frage so ausführlich und ausschweifend beantwortet hab... hm aber ich weiß echt nicht in wie fern ich beeindrucken konnte...dann fragt er mich am ende was denn aktuell in Afrika los wärereinzufällig wusste ichs, dass im kongo bürgerkrieg ist und da deutsche und französische friedenstruppen drin sind...naja ich fahr mal los meine note abholen...mit einer 3 wäre ich schon sehr zufrieden
- Malko
- Zombiepirat
- AC-Job: Adventure Corner Staff aD
- Titel: Gamer
12.05.2006, 14:40
Dann könntest Du bei der Blueman Group anheuern. Da musst Du Dir die Teile tonnenweise aus 10 m Entfernung in den Mund werfen lassen *g* ...einen Marshmallow nach dem anderen, ich dachte der hört nie mehr aufOriginal von Chillotob
Ich hab das mal mit Marshmallows gemacht.

@Titi
Was war denn?
-
- Adventuregott
12.05.2006, 21:17
Ach ich weiß auch nicht, es muss ne verschwörung sein...hab eigentlich gedacht dass ich gut war
vermutlich war mein fehler folgender...wenn mir fragen gestellt wurden hab ich immer bei adam und eva angefangen, doch bis ich dann zum eigentlich wichtigen kam ist man mir ins wort gefallen und die nächste frage wurde gestellt...mein problem war einfach die zeit. Ich hätte denen in einer stunde die komplette geschichte der deutschen revolution, des imperialismus und der 1. weltkriegs erzählen können *grummel* dumm gelaufen

vermutlich war mein fehler folgender...wenn mir fragen gestellt wurden hab ich immer bei adam und eva angefangen, doch bis ich dann zum eigentlich wichtigen kam ist man mir ins wort gefallen und die nächste frage wurde gestellt...mein problem war einfach die zeit. Ich hätte denen in einer stunde die komplette geschichte der deutschen revolution, des imperialismus und der 1. weltkriegs erzählen können *grummel* dumm gelaufen
- Nachtstern
- Weltherrscher
- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Zombiepirat