Bilderrätsel Kinofilme - Seite 94
-
- Streifenhörnchen
- Abenteurerlegende
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Möchtegernpirat
- Sensenmann
-
- Zombiepirat
- Gralsjäger
-
- Möchtegernpirat
- Streifenhörnchen
- Sensenmann
- Minniestrone
- Adventuregott
- Titel: Ex-Chefin
- Zombiepirat
Ich mach mal eins, das ein bisschen schwieriger ist, als das vorherige.
Da vergeht den Leuten ja sonst die Lust am raten, wenn das so leicht ist.
So, hier mal etwas, wofür man schon lange in imdb stöbern muss.

kleine Tipps am Rande: Hauptdarsteller ist NICHT William Shatner und Regisseur ist NICHT Adolf Hitler und der Film stammt nicht aus dem Jahre 1974.
Wenns zu schwer ist, dann sagt bitte bescheid. Ich möchte nicht, dass jemand in das Tastaturkabel beißt, weil er nicht auf die Lösung kommt!
Da vergeht den Leuten ja sonst die Lust am raten, wenn das so leicht ist.
So, hier mal etwas, wofür man schon lange in imdb stöbern muss.

kleine Tipps am Rande: Hauptdarsteller ist NICHT William Shatner und Regisseur ist NICHT Adolf Hitler und der Film stammt nicht aus dem Jahre 1974.
Wenns zu schwer ist, dann sagt bitte bescheid. Ich möchte nicht, dass jemand in das Tastaturkabel beißt, weil er nicht auf die Lösung kommt!
-
- Gralsjäger
11.10.2004, 02:33
Dieser komische Schotten-Film? Mit Mel Gibson? Weiß nicht mehr wie der heit... ich glaube
Bravehard?
Bravehard?
Zuletzt geändert von HintKeeper am 11.10.2004, 02:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Rätselmeister
Also ich glaube Braveheart war der Titel, bin mir dann aber doch nich ganz sicher.
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
[ALIGN=right]Kettcar [/ALIGN]

-
- Zombiepirat
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Rätselmeister
Na ich geb das mal großzügig an HintKeeper ab, weil wir ja so Kleinigkeiten wie Verschreibungen (gibts das Wort überhaupt) nicht bestrafen wollen. Also HK, it's your turn.
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"

-
- Gralsjäger
12.10.2004, 00:18
@fauler Sack
Danke
@Merchill Qaleatics
Der Film Braveheart war keine "Underground-Indy-Production die kein Schwein kennt" Ich habe den Film noch nicht mal gesehen. Habe nur anhand der Vorschau die ich viel zu oft im Fernsehen anschauen musste auf den Titel geschlossen. Aber ich höre deinen Wunsch und nehme mal einen typischen Hollywood Film - oder wie es ein belibiger Privatsender ausdrücken würde "Ganz großes Kino" auch weil ich mich verschrieben habe. Mal was leichtes.
http://www.instantgallery.de/mms/mitwer ... 32778_.jpg
Danke

@Merchill Qaleatics
Der Film Braveheart war keine "Underground-Indy-Production die kein Schwein kennt" Ich habe den Film noch nicht mal gesehen. Habe nur anhand der Vorschau die ich viel zu oft im Fernsehen anschauen musste auf den Titel geschlossen. Aber ich höre deinen Wunsch und nehme mal einen typischen Hollywood Film - oder wie es ein belibiger Privatsender ausdrücken würde "Ganz großes Kino" auch weil ich mich verschrieben habe. Mal was leichtes.
http://www.instantgallery.de/mms/mitwer ... 32778_.jpg