Movie-o-mania - Seite 97
-
- Gefährlicher Pirat
- Titel: angehender Sozialhelfer
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
- Rätselmeister
18.04.2006, 10:58
Gestern: die letzten Folgen von Stargate Atlantis Season 1
Chihiros Reise ins Zauberland
Appleseed
und ein paar CSI Folgen.
Chihiros Reise ins Zauberland
Appleseed
und ein paar CSI Folgen.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
- madDOOMhammer
- Sensenmann
20.04.2006, 02:09
Starship Troopers 2 - Hero of the Federation
Im Grunde eine 08/15 Aliens-Kopie mit unpassender Musik, schlechter Kameraführung und einem sichtbar geringem Budget. Ganz mies? Eigentlich schon, aber ein gewisser B-Movie-Charme kommt dann doch auf, wenn Richard Burgi (den ich schon zu Sentinel-Zeiten irgendwie cool fand) sich als klischeehafter, onelinernder Badass-Soldat aufmacht, den Tag zu retten.
Im Grunde eine 08/15 Aliens-Kopie mit unpassender Musik, schlechter Kameraführung und einem sichtbar geringem Budget. Ganz mies? Eigentlich schon, aber ein gewisser B-Movie-Charme kommt dann doch auf, wenn Richard Burgi (den ich schon zu Sentinel-Zeiten irgendwie cool fand) sich als klischeehafter, onelinernder Badass-Soldat aufmacht, den Tag zu retten.
Signatur
- Nachtstern
- Weltherrscher
- Angua
- Rätselmeister
21.04.2006, 10:31
Gestern Lord of War und dann nachher noch Firewall. Waren beide nicht sonderlich weltbewegend.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
-
- Zombiepirat
21.04.2006, 12:03
Zwei Filme im Kino an einem Tag? Verrückt...
Getsern Abend mal wieder "Equilibrium". Keine Ahnung, aber gestern Abend hat er mir plötzlich nich mehr so gut gefallen wie vormals.
Irgendwie abgedroschen, überzogene Symbole etc. oder hatte ich einfach nur ne Stimmungsschwankung?^^
Getsern Abend mal wieder "Equilibrium". Keine Ahnung, aber gestern Abend hat er mir plötzlich nich mehr so gut gefallen wie vormals.
Irgendwie abgedroschen, überzogene Symbole etc. oder hatte ich einfach nur ne Stimmungsschwankung?^^
Zuletzt geändert von Huor am 21.04.2006, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Zombiepirat
Basic Instinct 2. Diese Sharon ist schon ne Schnitte. Also das muss gesagt werden. Unterhaltsam war das ganze aber nicht mehr.
Zuletzt geändert von eagle_eye am 21.04.2006, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.

-
- Adventuregott
- Angua
- Rätselmeister
22.04.2006, 12:53
Ja, hatte mich von einer Freundin dazu überreden lassen. Aber da sie mich eingeladen hat war es nicht sehr schwerOriginal von Huor
Zwei Filme im Kino an einem Tag? Verrückt...

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
-
- Abenteurerlegende
-
- Sensenmann
- Weltherrscher
-
- Adventuregott
-
- Sensenmann
- Gralsjäger
- Titel: Chef-Ingenieur
- Minniestrone
- Adventuregott
- Titel: Ex-Chefin
- Gralsjäger
- Titel: Chef-Ingenieur
25.04.2006, 19:47
Klingt interessant... Worum gehts da?Original von Minniestrone
erm... letzte woche sonntag "good night and good luck"
george clooney avanciert mehr und mehr zu einem absoluten favourite regisseur, sehr geil gemacht, sehr geil inszeniert, unglaublich geil gefilmt, sehr geil gespielt, etc.
- madDOOMhammer
- Sensenmann
25.04.2006, 23:17
Und das schon mit sagenhaften zwei Filmen?Original von Minniestrone
george clooney avanciert mehr und mehr zu einem absoluten favourite regisseur
Zuletzt geändert von madDOOMhammer am 25.04.2006, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
Signatur
- Nachtstern
- Weltherrscher