"Dinge die die Welt nicht braucht" Thread - Seite 98
-
- Adventuregott
-
- Schwertmeister
Also wenn der Wind warm ist (Fön) finde ich ihn nicht so schlecht, zugegeben das eher selten vorkommt! ![Freude :]](./images/smilies/pleased.gif)
![Freude :]](./images/smilies/pleased.gif)
Adventures werden nie aussterben. (Hoffe ich)
Mein Adventure Fan Board:
http://www.razyboard.com/system/user_lucas_artsfan.html
1 Jahr Adventure Fan Board (heute)
Mein Adventure Fan Board:
http://www.razyboard.com/system/user_lucas_artsfan.html
1 Jahr Adventure Fan Board (heute)
- Lucre
- Zombiepirat
- Titel: ye olde buccaneer
-
- Zombiepirat
- Weltherrscher
10.02.2006, 19:00
Ein Verkäufer der einen am Di sagt Fahrenheit sei aus und es käme am Fr ne Lieferung-_-
Es kam keine
Hoffe die melden sich bald ich wills haben > >
Nun sagt mir ja nicht das ich statt Fahrenheit Ank kaufen soll-.-
Es kam keine
Hoffe die melden sich bald ich wills haben > >
Nun sagt mir ja nicht das ich statt Fahrenheit Ank kaufen soll-.-
Zuletzt geändert von Nachtstern am 10.02.2006, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Sensenmann
- Zombiepirat
Waschsalons, bei denen man schon ne Dreiviertelstunde trocknen lässt und die Wäsche dann immer noch klamm ist!
Ich hab mich grad so elegant aufs Maul gelegt! Und das direkt vor der Bushaltestelle, wo total viele Leute standen. Und als ich dann wieder aufgestanden und hingegangen bin merkte ich, dass einige Leute an der Station das Lachen total unterdrückten und dann musste auch ich anfangen zu lachen und als ich dabei einen, der gerade am unterdrücken war angeguckt hab fing der auch laut an zu lachen und auf einmal war eine Bushaltestelle voller unbekannter Menschen komplett miteinander am Lachen (zwar über mich, aber wann geht schon mal so viel Kommunikation im öffentlichen Nahverkehr? *g*)
Allerdings, vor allem, wenn man dann mit nem total schweren Wäschesack dahergeht!so furchtbar glatte straßen..
Ich hab mich grad so elegant aufs Maul gelegt! Und das direkt vor der Bushaltestelle, wo total viele Leute standen. Und als ich dann wieder aufgestanden und hingegangen bin merkte ich, dass einige Leute an der Station das Lachen total unterdrückten und dann musste auch ich anfangen zu lachen und als ich dabei einen, der gerade am unterdrücken war angeguckt hab fing der auch laut an zu lachen und auf einmal war eine Bushaltestelle voller unbekannter Menschen komplett miteinander am Lachen (zwar über mich, aber wann geht schon mal so viel Kommunikation im öffentlichen Nahverkehr? *g*)
Zuletzt geändert von Mole Man am 10.02.2006, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Angua
- Rätselmeister
10.02.2006, 21:08
Ich bin nur froh, dass ich die Strecke zu meiner Arbeit mit geschlossenen Augen fahren kann. Heute sah man nicht mal mehr die Straße vor lauter Schnee obwohl kurz bevor ich zur Arbeit gefahren bin geräumt wurde. Andere wären bestimmt heute im Feld gelandet weil sie nicht sehen konnten ob nun eine Kurve kommt oder ob die Straße geradeaus weiter geht.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
-
- Adventuregott
- Pippo
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Abenteurerlegende
- Zombiepirat
Original von Pippo
DVD-Chaos.
Eve hat mich heute darauf aufmerksam gemacht, dass ich - schon wieder - ein neues Regal benötige. Wenn es hier mal ein Erdbeben geben sollte... ach du meine Fresse, das würd ich nicht überleben.
Ich auch nicht...im Schlaf von einem Berg DVD's begraben werden, ist nicht meine Lieblingsvorstellung ^^ (schüchterner Blick aufs Regal

- Nachtstern
- Weltherrscher
11.02.2006, 17:47
In Spielen keine Landkarten zum orientieren, wo man dann mit den Schiffchen auf dem Meer alles mit gut Glück absuchen muss-_-
Zuletzt geändert von Nachtstern am 11.02.2006, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Adventuregott
11.02.2006, 18:07
Stell doch mal ein Foto online damit ichs mir besser vorstellen kann ^^ ich hab bisher nur ca. 20 DVDs, dafür ist meine PC-Spiele Sammlung beachtlich.Original von Pippo
DVD-Chaos.
Eve hat mich heute darauf aufmerksam gemacht, dass ich - schon wieder - ein neues Regal benötige. Wenn es hier mal ein Erdbeben geben sollte... ach du meine Fresse, das würd ich nicht überleben.
- Pippo
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Sensenmann
- Adventuregott
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Zombiepirat
- Titel: Lara Crofts Schwester :)
- Adventuregott
- Titel: Ex-Chefin
- Rätselmeister
11.02.2006, 23:33
Postmenschen denen man 15x sagt sie sollen nicht anläuten, weil man um diese Zeit noch schläft aber es trotzdem tun. Bin ich froh wenn der "richtige" Postler wieder aus dem Urlaub zurück kommt und seine Vertretung verschwindet.Original von Minniestrone
Postmenschen die dem irrglauben verfallen sind, dass es bequemer ist, eine karte auszufüllen, als zu klingeln und 3 stockwerke hochzulaufen
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board