Eigentlich kein Film mehr ne Theateraufführung Platonov.
Intressant und zeigt doch immer wieder schnell ein Genie selbstverliebt und üherheblich dem Wahnsinn verfallen kann und aufhört Menschen wie Menschen zu behandeln und was für ein Verdrängsungskünstler der Mensch doch immer wieder ist.
Movie-o-mania - Seite 100
- Nachtstern
- Weltherrscher
-
- Streifenhörnchen
- Zombiepirat
- Titel: Lara Crofts Schwester :)
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
- Gralsjäger
- Titel: Chef-Ingenieur
- Angua
- Rätselmeister
15.05.2006, 19:30
Kam mir auch sehr bekannt vor.
Heute wieder Stargate Staffel 9.
Heute wieder Stargate Staffel 9.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
- madDOOMhammer
- Sensenmann
-
- Sensenmann
- Weltherrscher
16.05.2006, 09:32
So heute Film gesehen mit einer Freundin und zwar das Inyuasha special einmal Himmelsprinzessin Kaguya, und dann noch einen anderen wo ich leider den Namen vergessen hab^^
Muss sagen 2 Filme für den Preis von 7,34 Euro ist verdammt güngstig und echt eine coole Aktion.
Beide Movies waren klasse,es kam zwar im 1 Film eine kitschige Szene ansonsten waren aber beide Filme sehr humorvoll, spannend und unterhaltsam.
Denk jeder Inyuasha Fan kommt mit beiden Filmen auf seine Kosten.
Zumal das Puplikum einfach nur herrlich war,haben mit gelacht und mit geweint eben solche Reaktionen wie man sie selten sieht, eben nur solche die man meist von Anime Fans kennt und erlebt^^
Das einzige was zu bemängeln gab wegen der Synchronisation , es gab bei den Namen einige Aussprachfehler aber darüber kann man hinweg sehen, waren trotzdem alles in allen zwei wirklich tolle Filme
Muss sagen 2 Filme für den Preis von 7,34 Euro ist verdammt güngstig und echt eine coole Aktion.
Beide Movies waren klasse,es kam zwar im 1 Film eine kitschige Szene ansonsten waren aber beide Filme sehr humorvoll, spannend und unterhaltsam.
Denk jeder Inyuasha Fan kommt mit beiden Filmen auf seine Kosten.
Zumal das Puplikum einfach nur herrlich war,haben mit gelacht und mit geweint eben solche Reaktionen wie man sie selten sieht, eben nur solche die man meist von Anime Fans kennt und erlebt^^
Das einzige was zu bemängeln gab wegen der Synchronisation , es gab bei den Namen einige Aussprachfehler aber darüber kann man hinweg sehen, waren trotzdem alles in allen zwei wirklich tolle Filme
-
- Adventuregott
16.05.2006, 09:58
und deine Meinung?Original von xYx SiNnLoS xYx
"Mord nach Plan"
auch geguckt
edit: Hab grad gesehen dass heute abend "Wayne's World" kommt, den werd ich mir mal ansehen
Zuletzt geändert von Titipoco am 16.05.2006, 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Sensenmann
@ titi:
joa, ganz unterhaltsam, fand ihn eigentlich auch spannend, trotz der dinge die übertrieben scheinen mögen..und die zwei typen waren doch putzig haha
gestern nacht geguckt:
"was sie nie erzählte"
den hab ichs hcon mal vor paar jahren zufällig nachts gesehen..und gestern ancht als ich nets chalfen konnt hab ich ma den fernseher angeshcmissen..udn da lief diese grauenvolle film, kam natürlich nicht los davon..aber der schafft so ein extrem ungutes gefühl..
was aber toll ist..dass shocking blue so gewürdigt werden wie sie es verdient haben hr
joa, ganz unterhaltsam, fand ihn eigentlich auch spannend, trotz der dinge die übertrieben scheinen mögen..und die zwei typen waren doch putzig haha
gestern nacht geguckt:
"was sie nie erzählte"
den hab ichs hcon mal vor paar jahren zufällig nachts gesehen..und gestern ancht als ich nets chalfen konnt hab ich ma den fernseher angeshcmissen..udn da lief diese grauenvolle film, kam natürlich nicht los davon..aber der schafft so ein extrem ungutes gefühl..
was aber toll ist..dass shocking blue so gewürdigt werden wie sie es verdient haben hr

...music is your only friend until the end...
-
- Streifenhörnchen
Ocean's Twelve
Zuletzt geändert von MarTenG am 19.05.2006, 00:16, insgesamt 1-mal geändert.
Die Vergangenheit ist ein Traum,
und Dein Künftiges ist der Wind.
Hasche den Augenblick,
der ist zwischen den beiden,
die nicht sind.
F. Rückert
und Dein Künftiges ist der Wind.
Hasche den Augenblick,
der ist zwischen den beiden,
die nicht sind.
F. Rückert
- Minniestrone