Eastereggs in Baphomets Fluch - Seite 2

Fachsimpeln über Adventures
Hefeweizen
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: 50. Breitengrad

23.11.2003, 16:41
Bild
Bild
Bild
Bild

Will da auch hinBild
Zuletzt geändert von Hefeweizen am 23.11.2003, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

23.11.2003, 16:47
Ganz ehrlich, wie *GENAU* es funktioniert weiß ich auch nicht. Offenbar muss man irgendeinen anderem Charakter einen Inventargegenstand zeigen und dann ist es möglich dort hinzugehen (einfach am Park vorbei, am besten auf dem Bürgersteig).
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

23.11.2003, 16:49
ich meine mich erinnern zu können, dass ich rechts am Park die Straße lang gegangen bin, aber beim zweiten mal zocken konnte ich dort nur den Ort wechseln o_O

Hefeweizen
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: 50. Breitengrad

23.11.2003, 16:50
Achso ich dachte es wäre ein Screenie den du selber gemacht hast.
Muss des ein bestimmter Gegenstand sein?

Titipoco du warst doch mal dort.
Musst doch noch wissen, wie es ging
Bild

Gladiac
Niedlinger
Niedlinger
Wohnort: Hessen

23.11.2003, 16:54
Also ist es die Straße vor dem Park, wenn ich das richtig verstanden habe. Und welchen Gegenstand, das wiesst ihr nicht zufällig noch, oder? Personen gibt es da ja nicht viele, Gegenstände umso mehr.

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

23.11.2003, 17:02
oh man ich weiß es echt nicht mehr, ich glaub es war als ich der B. sofort erzählt habe dass ihr freund putte is, aber ich weiß nicht ob es daran lag ?! sonst hab ich eigentlich nix anders gemacht!!

nanamunka
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Auggschburrgg

Wie kommt dieses Bild zustande?

24.11.2003, 12:29
Hallo zusammen!

Habe bei PCGames folgendes Bild gefunden. George im Schloß auf der Treppe? Grübel!

http://www.pcgames.de/screenshots/mediu ... t_hall.jpg
Fred the Kirchenwächter rocks my world!

S.O.D
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe

24.11.2003, 14:40
hääää - dass kenn ich auch ned - komisch
Bye S.O.D
Webmaster of
http://www.humandeath.de

Benutzeravatar
Malko
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff aD
Titel: Gamer

24.11.2003, 14:41
Das Bild stammt auf jeden Fall nicht aus der Verkaufsversion des SPiels.

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

24.11.2003, 14:50
Das sind einfach Bilder zum Vorzeigen, d.h. Charaktere in eine hübsche Location setzen und damit rumprahlen. Gab einiger solcher Bilder...
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Steffi
Replikant
Replikant

24.11.2003, 14:52
Jepp, das Bild ist auch schon uralt.. Bei Gamesweb war das schon im Februar online. In der Verkaufsversion gibt es die Möglichkeit mit George dahin zu kommen nicht.

ChrisB
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Hamburg

24.11.2003, 16:21
Also, bei Vernons Wohnung kann man mit Nico ganz simpel zu dem Fluss gelangen. Einfach versuchen, dem Skateboarder den Lippenstift zu geben. Nico wird das nicht tun, aber es schaltet die Gasse zum Fluss frei.
Boris: "Die ganze Welt redet darüber, wie modern ihr französischen Frauen seid."
Nico: "Komisch. Niemand redet über unsere moderne Musique."
Boris: "Weil sie bescheuert ist, das weiß doch jeder."

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

24.11.2003, 18:20
stimmt,das hab ich scherzhafter weise probiert, und daraufhin bin ich da hingegangen. *klick*

AeonFlux
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

25.11.2003, 10:12
Also ist der Lippenstift ja doch zu etwas gut. Da stellt sich mir doch die Frage ob die anderen roten Heringe (Stück Kohle, etc.) auch zu etwas zu gebrauchen sind. Dann wären es natürlich keine roten Heringe mehr :D

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: BS NDS
Kontaktdaten:

25.11.2003, 13:17
Vielleicht hätte man das Stück Kohle einfach mal einem der niedlichen Hundchen hinwerfen müssen..... :D
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

25.11.2003, 14:19
...und dann hätten sie mit George gesprochen was...? HIHI
*ausprobieren-ausprobieren* :D

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: BS NDS
Kontaktdaten:

25.11.2003, 16:25
Wer weiß... vielleicht wäre das 'ne Abkürzung gewesen und wir hätten uns die Kletterpartien ersparen können.... :D
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

25.11.2003, 21:58
super, dann wär das spiel ja noch kürzer geworden, ne so dumm kann Revo nu wirklich net sein, die haben ja schon mit den Kistenschieberätseln das spiel versucht zu verlängern.

NicoleCollard
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Wohnort: Braunschweig

27.11.2003, 22:28
Ja, leider, was, find ich, das Spiel aber eher noch mehr abgewertet hat, als die kurze Spielzeit aufzuwerten... :(
[color="royal-blue"]"Onen i-estel edain, u-chebin estel enim!" - Gilraen [/color]

nanamunka
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Auggschburrgg

28.11.2003, 00:22
Ich hab ein Easteregg gefunden: Wenn man 4711 Mal in der Kathedrale erschossen wird, schwebt Georgieboy im Linnenhemd und Heiligenschein von hinnen. Geiol! :top:
Fred the Kirchenwächter rocks my world!

Benutzeravatar
George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: Rümmingen

28.11.2003, 01:39
ähm ja echt cologne day , also fake kölnisch water ;)
Signatur

NicoleCollard
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Wohnort: Braunschweig

28.11.2003, 23:47
Original von nanamunka
Ich hab ein Easteregg gefunden: Wenn man 4711 Mal in der Kathedrale erschossen wird, schwebt Georgieboy im Linnenhemd und Heiligenschein von hinnen. Geiol! :top:
*g* also so lange wollte ich eigentlich nicht spielen, da wird man doch depressiv ;)
[color="royal-blue"]"Onen i-estel edain, u-chebin estel enim!" - Gilraen [/color]

gimmix
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

29.11.2003, 14:56
hmm eine kleine Anspielung auf die beiden alten Teile ist bei der Ortswechsel-auswahl in Paris zu finden:
Das symbol für Nicos Wohnung ist ein Screenshot aus einem der beiden alten Teile.

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: BS NDS
Kontaktdaten:

29.11.2003, 17:59
Stimmt. Jetzt, wo du es sagst, fällt's mir auch auf. ;)
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.

NicoleCollard
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Wohnort: Braunschweig

29.11.2003, 18:12
Wisst ihr, wei fies das ist? wir unterhalten uns über Eastereggs und ich muss noch 2 Tage warten, bis ich das mal ausprobieren kann... ;) so was dummes, das der PC auch besetzt sein muss :(
[color="royal-blue"]"Onen i-estel edain, u-chebin estel enim!" - Gilraen [/color]

Antworten