wird monkey island 5 jemans erscheinen ? - Seite 2
-
- Schwertmeister
31.12.2003, 18:57
In nächster Zukunft wird es wohl eh nur noch 3 große
Spielefirmen geben.
Microsoft, Electronic Arts, Vivendi.
Alle kleine Schmieden die guten Ideen haben werden aufgekauft und kriegen ein Konzept vorgedrückt, dass
nur dem Massengeschmack gefällt. (Quantität statt Qualität).
Aber irgendwie ist das ja heute schon so. Jedenfalls ist es nicht mehr weit. Bis wirklich nur noch drei große Firmen dastehen.
Spielefirmen geben.
Microsoft, Electronic Arts, Vivendi.
Alle kleine Schmieden die guten Ideen haben werden aufgekauft und kriegen ein Konzept vorgedrückt, dass
nur dem Massengeschmack gefällt. (Quantität statt Qualität).
Aber irgendwie ist das ja heute schon so. Jedenfalls ist es nicht mehr weit. Bis wirklich nur noch drei große Firmen dastehen.
-
- Gefährlicher Pirat
ich überlege gerade: Wie hörte denn MI 4 nochmal auf? habs vergessen...
achja, der affenkampf und die heirat (moment, heirat war 3 oder?)
achja, der affenkampf und die heirat (moment, heirat war 3 oder?)
NFS Steetdogs - über 3000 Files für Need for Speed

Adventure-Place - Deine Anlaufstelle für Adventures << Es werden noch Mitarbeiter gesucht
-
- Adventuregott
-
- Möchtegernpirat
26.01.2004, 18:30
Monkey Island 5 muss unbedingt rauskommen...das wäre ja sonst eine Katasprophe...
Aber ich denke schon dass es irgendwann rauskommt...kA...vielleicht 2006 ... oder erst 2008 oder noch viel später...
Zudem finde ich, dass MI4 ein sehr gelungenes Spiel ist, das genauso viel Spaß macht wie die anderen Teile

Zudem finde ich, dass MI4 ein sehr gelungenes Spiel ist, das genauso viel Spaß macht wie die anderen Teile

[ALIGN=CENTER]

[FONT=comic sans ms]
[/ALIGN][/FONT]

[/ALIGN][/FONT]
-
- Niedlinger
-
- Adventuregott
-
- Möchtegernpirat
19.05.2004, 15:49MI muss einfach 5 - des kann net sein, dass es alles war von MONKEY MELEE BOOTY und den rest inseln
aber die grafik könnten sie schön weng aufpolieren und wenn es paar hobbydesigner und programmierer mit mir sind, die das in die hand nehmen - die story sollte aber die gleiche bleiben -nur könnte ma den sound in angemessenen mp3 oder wav oder ogg umwandeln - weil viele KINDER - wie gesagt nur noch auf ballern und LICHTEFFEKTE stehen und echt zu DUMM sind auf die teils kniffligen rätsel zu kommen, da ihnen ihr hirn durhc pokemon digimon und yu qi o oder wie auch immer rausgesaugt wurde und 3 drauf rumgesprungen wurde
man muss das adventure genre interessant für die heutige jugend machen und sie von ihren tv wegziehen und sie vom idiotenpfad weglocken
ich hab selber angefangen mit mi1 und bin alle teile mitgegangen und hab alles vergleichbare mitgespielt, doch mi hat mich immer gefesselt und spaß gemacht - bin mittlerweile auch 20 und hab immer noch spaß dran
so far
bitte um kritik jeglicher art
mfg beo
aber die grafik könnten sie schön weng aufpolieren und wenn es paar hobbydesigner und programmierer mit mir sind, die das in die hand nehmen - die story sollte aber die gleiche bleiben -nur könnte ma den sound in angemessenen mp3 oder wav oder ogg umwandeln - weil viele KINDER - wie gesagt nur noch auf ballern und LICHTEFFEKTE stehen und echt zu DUMM sind auf die teils kniffligen rätsel zu kommen, da ihnen ihr hirn durhc pokemon digimon und yu qi o oder wie auch immer rausgesaugt wurde und 3 drauf rumgesprungen wurde
man muss das adventure genre interessant für die heutige jugend machen und sie von ihren tv wegziehen und sie vom idiotenpfad weglocken
ich hab selber angefangen mit mi1 und bin alle teile mitgegangen und hab alles vergleichbare mitgespielt, doch mi hat mich immer gefesselt und spaß gemacht - bin mittlerweile auch 20 und hab immer noch spaß dran
so far
bitte um kritik jeglicher art
mfg beo
"Wer mehr trinkt, kann besser lustige Saufduellsprüche klopfen "
-
- Adventuregott
19.05.2004, 17:39
rofl-, was für ein uralter thread...!
man muss adventures nicht interessant für jugendliche machen, sondern jugendliche müssen sich mehr für adventures interessieren.. alle schuld liegt beim desinteresse, und es besteht keine möglichkeit adventures so zu ändern, dass sie so werden wie shooter und trotzdem gute adventures bleiben. also nicht die adventures selber sondern die mentalität der jugend muss verändert werden...
MfG
Agent

man muss adventures nicht interessant für jugendliche machen, sondern jugendliche müssen sich mehr für adventures interessieren.. alle schuld liegt beim desinteresse, und es besteht keine möglichkeit adventures so zu ändern, dass sie so werden wie shooter und trotzdem gute adventures bleiben. also nicht die adventures selber sondern die mentalität der jugend muss verändert werden...
MfG
Agent
Stake a Lizard by the throat
-
- Möchtegernpirat
19.05.2004, 18:21des meinte ich damit - hab auch nie gesagt, dass die adventures sich ändern sollen, die sollten am besten so bleiben wie sie zu beginn waren - zum vom inhalt und vom flair her
liegt alles an der dummen glotze
liegt alles an der dummen glotze
"Wer mehr trinkt, kann besser lustige Saufduellsprüche klopfen "
-
- King of Adventure
*hmpf* meinen Thread könnt ihr nicht zum leben erwecken!
19.05.2004, 18:22nein, ich bin doch der lebende Beweis, dass nicht die ganze Jugend heutzutage vom Adventure-genre abgeneigt ist!! (oder an dir, agent
)
Natürlich verblödet die Jugend an Shootern, aber die machen einen Haufen Geld und darum bemühen sich Hersteller lieber einen "guten" Shooter zu machen, als ein "uninteressantes" Adventure!
koa

Natürlich verblödet die Jugend an Shootern, aber die machen einen Haufen Geld und darum bemühen sich Hersteller lieber einen "guten" Shooter zu machen, als ein "uninteressantes" Adventure!

koa
-
- Niedlinger
20.05.2004, 16:28
Fakt ist, dass die absolute mehrheit der Spieler 3D möchte, auch wenn du vielleicht nicht dazu gehörst.Original von PhanTomAs
Tja, so sind sie eben, die großen Spielefirmen. Wollen immer Spiele auf dem neuesten Stand rausbringen (also in verf***tem 3D). Der Spieler wird da gar nicht mehr gefragt was er will.
Diese Firmen beschränken sich auch auf eine "Randgruppe", bei den grossen Spielefirmen rentiert 2D doch einfach nicht mehr.Original von PhanTomAs
Anders ist das bei kleineren und neueren Firmen, z.B. Pendulo Studios=Runaway, Prograph Research=TT, Microids=Syberia, Frogwares-Micro-Application=verborgener Kontinent, etc.
Ich hoffe ja, dass diese Firmen niemals auf 3D umsteigen werden.
Kein Alkohol ist auch keine Lösung!
-
- Adventuregott
20.05.2004, 18:59
so ist es: es giebt genug leute die Adventures gut finden.....Original von king of adventure
nein, ich bin doch der lebende Beweis, dass nicht die ganze Jugend heutzutage vom Adventure-genre abgeneigt ist!! (oder an dir, agent)
Adventures sind weit verbreitet und erden es auch bleiben...
Stake a Lizard by the throat