DIE WELTHERSCHAFT! [ muahaha ] - Seite 2

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
HansSoftis
Rätselmeister
Rätselmeister

21.12.2003, 16:01
siehe ultimativegeschichte-topic
no comment

Kaesewurst
Schwertmeister
Schwertmeister

23.12.2003, 21:26
Also mein Plan is vollkommen gewaltlos ...
als erstes brauchen wir ein Vermögen das wir durch Lottobetrug bekommen. Mit dem Geld gehen wir dann nach Holland und kaufen Drogen , mit dem restlichem Geld wir von Russland eine Atombombe gekauft. Diese werden wir leeren das was drin ist verkaufen wir als essen an die 3. welt und machen so ein kleines Vermögen. Die Rakete füllen wir mit den Drogen und lassen sie auf Holland so zufliegen das keine Menschen verletzt sind. Dann sind alle Holländer bekifft und wir lassen einen Staatsbevollmächtigten ein Dokument unterschreiben das uns den Staat Holland überschreibt.Mit dem Geld aus dem warenverkauf an die 3. Welt und mit Hollands staatsvermögen bauen wir eine Rakete und schicken sie zum Mond wo wir einen Laser aufbauen weren. Ich nen ihn mal ''Todesstern''. Mit dem Laser bedrohen wir dann die restlichen staaten und lassen sie uns auch überschreiben. So haben wir die Weltherrschaft ohne Tote und ohne Verletzte errungen zwar mit ein paar Dauerbekifften aber ohne Verletzte ^^

P.s. Wenn die Staaten sich wehren *ZZZZIICHHH* einer Weg bis die anderen nachgeben

:D:D:D
Es gibt nur 2 Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nochnicht so sicher. [A. Einstein]

Bild

crazywolf
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
26.12.2003, 00:01
ein erster schritt in richtung weltherrrrschaft wäre, vom pc aufzustehen...
und diesen thread hier vielleicht zu löschen...

*g*

Huor
Zombiepirat
Zombiepirat

26.12.2003, 01:51
crazywolf übergeh...

hey käse gute idee...wir könnten den "L.A.S.E.R." ja später immernoch zum toasten benutzen :]

Ich will gar keine Weltherrschaft. Ist uncool ;)

HansSoftis
Rätselmeister
Rätselmeister

26.12.2003, 11:47
ist uncool? * kettensäge schnapp, anmach und nach huor werf * Du bist raus aus der Welteroberungssekte!
no comment

Jonas
Gralsjäger
Gralsjäger
AC-Job: Adventure Corner Staff

26.12.2003, 14:49
Original von Kaesewurst Die Rakete füllen wir mit den Drogen und lassen sie auf Holland so zufliegen das keine Menschen verletzt sind. Dann sind alle Holländer bekifft[...]
Das sind sie ohne deine Drogenrakete auch.

HansSoftis
Rätselmeister
Rätselmeister

26.12.2003, 15:33
nüschts gegen ausländer ( holländer sind welche ... ), sonst hätz' isch meine russenmafia auf disch!
no comment

crazywolf
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
26.12.2003, 22:39
Original von Huor
crazywolf übergeh...
:P :D internetjunkies

Kaesewurst
Schwertmeister
Schwertmeister

27.12.2003, 11:38
Original von Huor: hey käse gute idee...wir könnten den "L.A.S.E.R." ja später immernoch zum toasten benutzen

Da seht ihr wie genial mein plan ist. Jetzt ist damit auchnoch das Welthungerproblem gelöst.
Es gibt nur 2 Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nochnicht so sicher. [A. Einstein]

Bild

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
05.01.2004, 16:08
Und vor allem so gewaltlos..... *grinsel*
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.

Antworten