DIE WELTHERSCHAFT! [ muahaha ]

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
HansSoftis
Rätselmeister
Rätselmeister

DIE WELTHERSCHAFT! [ muahaha ]

19.12.2003, 15:52
Schreibt man Welther[r]schaft eigentlich mit einem oder mit zwo r's ? Hm, naja egal. Also da beim Offi Toppi-Topic stand ja das man hier planen darf, die Welther[r]schaft zu übernehmen. Nur leider fehlt mir noch 'ne Idee, wie wir das ruhig, gewaltlos und fast ohne Tote machen könnten. Habt ihr 'ne Idee?
no comment

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

19.12.2003, 16:10
wir endziehen allen menschen auf der erde Adventures, um sie selbst zu tocken... daraufhin verdummen alle, und es wird ein leichtes sein, ihnen befehle zu erteilen!

Ps:

Weltherrschaft wird mit 2 r geschrieben...
Stake a Lizard by the throat

George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann

19.12.2003, 17:14
hehe moepus, wir wärs mit einen gigantische brett mit einem gigantischen nagel ?!
Signatur

HansSoftis
Rätselmeister
Rätselmeister

19.12.2003, 17:32
Nein, nein, nein. Wir wollen den Menschen doch nichts antun. Sondern nur eine vernünftige Politik mit Adventures und so *llööll*... Naja dazu müssen wir GEWALTLOS die Welt übernehmen, klaro?
no comment

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

19.12.2003, 17:43
nun gut... wir verteilen Canabis an die ganze bevölkerung, und wenn alle matsche im hirn sind, nehmen wir ihre Adventres und spielen sie selber.. MUUUUUUUUUAHAHAHARRRR...

ich KANN einfach nicht gewaltfrei...

HansSoftis
Rätselmeister
Rätselmeister

19.12.2003, 18:14
Gewalt ist keine Lösung
( auch nicht in diesem fall, wir machen's GEWALTLOS oder GARNICHT, wir heißen nicht SADDAM ( = GEWALT ), NEIN, wir heißen ADVENTURECORNERFORUM-COMMUNITY ( = GEWALTLOS ). Merk dir DAS!!!!
Zuletzt geändert von HansSoftis am 19.12.2003, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
no comment

Huor
Zombiepirat
Zombiepirat

19.12.2003, 19:09
Ok...Ganz einfacher Vorschlag....Wir berufen den Weltrat ein, und da machen wir den Vorschlag einer Weltverfassung, und schwupps bin ich Herrscher über die Menschheit lol

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

19.12.2003, 22:36
und was machen wir, wenn wir herrscher der Welt sind?

Wir bekehren die bösen Actiongame-spieler zu lieben und gewaltlosen Adventure-Freaks...

George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann

19.12.2003, 22:46
lol ob wir bush, saddam oder piochett heißen ist egal, bitte nicht nur ein gleichnis
Signatur

HansSoftis
Rätselmeister
Rätselmeister

19.12.2003, 22:59
Morgen Nacht geht es los.

George, du fährst um genau 16:55 morgen Nachmittag mit deinem Ferrari F50 nach Warschau, Polen zur Rutschafickstraße, so das du spätestens um 22:55 da bist, denn dann bin ich da.

Sind wir angekommen, geben wir Calavera ein Signal per Funk. Calavera, du müsstest um 22:55, wenn wir dir das Signal geben, mit einer Bazooka am Warschauer Flughafen sein. Dann bedrohst du den Flughafenbesitzer und sagst, du willst jetzt sofort einen vollgetankten Flieger.

Calavera bedroht ihn also solange bis wir schleisslich 10 Minuten später angekommen sind und mit dem Ferrari F50 in die von dem Flughafenbesitzer dir ausgestellte Maschine fahren. Dann legt Calavera die Bazooka weg, nimmt ein Messer und tötet den Flughafenbesitzer gaaaaaaaaanz langsam, so das es keiner merkt.

Daraufhin rennt auch Calavera zur Maschine und steigt ein. Wir fliegen nach Russland und landen in der Stadt Chita, der Stadt des Hauptquartiers der Russenmafia. Falls Calavera nicht die Bazooka vergessen haben sollte, ballern wir damit das Hauptquartier in die Luft.

Nächsten Mittwoch 22:15 deutscher Zeit dürften wir in Japan mit dem Flieger angekommen sein. Dort bedrohen wir die Leute, die ein Atomkraftwerk bauen sollen und zwingen sie in blitzschnelle zehn Atombomben zu bauen. Zwei davon schmeißen wir ins Mittelmeer und fliegen dann zur N.A.S.A. ( Nationalakademie für das Sozialverhalten von Ameisen, äh, Raumstation, nee, ach ihr wisst schon )! Auch hier kommt die Bazooka zum Einsatz. Nachdem wir auf drohende Art und Weise den neuen Space Shuttle A.I.D.S. zur Verfügung gestellt bekommen haben, übernehmen wir die Kontrolle über alle Fernsehkanäle und senden durch sie hypnotiesierende Strahlen:

"
SPIELT ADVENTURES!
HAILT ADVENTURES!
NUR NOCH ADVENTURES!
UND GEHORCHT UNS!
WIR HABEN DIE WELTMACHT!
"

Daraufhin gehorchen uns alle, alle spielen nur noch Adventures und die Welt ist automatisch glücklich. Was sagt ihr?
no comment

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

19.12.2003, 23:02
Der Plan gefällt mir... REVOLTION!!! *bazookapolier*

HansSoftis
Rätselmeister
Rätselmeister

19.12.2003, 23:04
okay george, für dich beginnt der plan morgen 16:55
für mich um 12:00 ( privates, bin aber auch pünktlich )
für calavera wenn er pünktlich sein will spätestens 18:00

ALSO LOS LEUTE! BEREIT! MORGEN AB 16:55 DEUTSCHER ZEIT GEHTS LOS!

HAIL ADVENTURES
no comment

shinzon
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

19.12.2003, 23:05
"ÄÄÄÄH ...... ...... NEIN !!!!!"
Extreme Pain Is What They need To Feel For The Rest Of Their Lives/Misery And Despair Leaves Their Souls When Infinity Ends
(Cannibal Corpse - Make Them Suffer)

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

19.12.2003, 23:07
wir haben einen Verräter unter uns!!! exekutiert shinzon!

shinzon
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

19.12.2003, 23:09
Gewalt ist KEINE Lösung! (Du Freak) *g*
Extreme Pain Is What They need To Feel For The Rest Of Their Lives/Misery And Despair Leaves Their Souls When Infinity Ends
(Cannibal Corpse - Make Them Suffer)

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

19.12.2003, 23:11
Manschmal mss gewalt angewendet werden um frieden zu erzwingen! *zitatauspasswortswordfishkau*

HansSoftis
Rätselmeister
Rätselmeister

19.12.2003, 23:32
ÄHEM

Wegen durch eine Zungerausstreckung gewaltätige Herausforderung und das Beleidigen eines Mitglieds der Terrorgruppe A.C.W.Ü.S. (AdventureCornerWeltÜbernehmungsSekte), in Tatmehrheit mit dummen Guckens beantrage ich für "shinzon" eine Gesamt-Erdkugel-Atmosphäre-Ausgeschlossenheit von 5 Tagen.
Zuletzt geändert von HansSoftis am 19.12.2003, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
no comment

HansSoftis
Rätselmeister
Rätselmeister

19.12.2003, 23:41
Bild

Diese Statue werde ich als Zeichen unserer Macht nach unser Machtübernahme bauen, JAWOLL!
no comment

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

19.12.2003, 23:50
nee, ich bin für so eine:
Bild

das "Award" kann man durch "A.C.W.Ü.S." ersetzen...

George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann

20.12.2003, 00:34
top idee und so subversiv, dabei, werde mal schnell tanken müsse ...
Signatur

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

20.12.2003, 00:36
dabei fllt mir grad ein gutes Thema für die Foren-Story ein... by the way: mein 400. post

Juluck
Schwertmeister
Schwertmeister

20.12.2003, 14:09
Hm, also der Plan gefällt mir auch nicht. Viel zuuuu ...äähhh... James-Bond-like! Ätschn is doof!

Wir müssten da schon eher in Richtung von Hector LeMans denken. Wir kaufen einfach alle Seelen auf (zum Beispiel mit Kröten oder so) und dann gehören sie uns.

Joa, und dann werden alle Äktschn- und Rollen- und sonstige Schrottspiele in BeRRRRlin verbrannt, damit nur noch Adventures leben!!

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

20.12.2003, 19:06
Ich hab einen: Wir erobern die Erde! Cool was?

HansSoftis
Rätselmeister
Rätselmeister

20.12.2003, 19:33
Aber nee, sorry. Deine Idee man, die ist einfach nur zum Kacken scheisse. Du, ich muss jetzt leider kotzen gehen. Man kann halt nichts machen mit solchen scheiss Ideen, ey. Man sieht sich, Espanastasi.
EDIT: Hier werden keine anderen User beleidigt.
MFG, Jonas
no comment

Juluck
Schwertmeister
Schwertmeister

21.12.2003, 12:20
Ja hallo, was ist jetzt?

Antworten