Adventure Triologie - Seite 2

Fachsimpeln über Adventures
Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

06.01.2004, 18:15
hmm.. die frage nach dem namen ist unwichtig, gegenüber z.B. der frage nach den Rätseln... aber ich bin dafür, dass das Spiel so heisst wie das Adventure, in dem der Code versteckt ist... eine andere möglichkeit wäre, dem spiel einen einfacheren namen z geben, wie "Das Adventure" weil es ja nicht nur ein Adventure ist, sondern auch von Adventurecorner handelt, und was mit so gt wie allen Adventures z tun haben wird...
Stake a Lizard by the throat

Adventure Fanatiker
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
06.01.2004, 18:22
ich hab noch nie ne erstellung eines adventures mitgewirkt oder weiß wie es geht...

vielleicht: Das Adventure Land
oder: Das Abendteuer im Adventure Land

etc. etc.

vielleicht sollten die admins der seite was in den news posten wer lust hat, mitzumachen ;)

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

06.01.2004, 18:24
Hmm.. ich würd nicht so was lngeres wie "Das Abenteuer im Adventureland" nennen... irgendwoe albern, im Titel gleich die Handlung vorweg z nehmen...

ud noch was:

irgendwie ist die tatsache, dass alles auf eine Trilogie hinaslaufen muss unnötiug... ich denke, man könnte auch alles in ein Adventure packen... dass ist dann länger und besser, und es zieht sich nicht alles so in die länge...
Zuletzt geändert von Agent Calavera am 06.01.2004, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.

Adventure Fanatiker
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
06.01.2004, 18:30
naja, machen wir uns später gedanken, erstmal sollten wir uns die geschichte im ersten teil ausdenken... was könnte man denn für probleme aufstellen?

ein räsel würde sein: man wurde irgendwo eingeschlossen und muss sich befreien muss, weil man von nem bösewicht, der auch den code haben/erforschen will, eingeschlossen wurde...

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

06.01.2004, 18:39
neee... alllso...

am anfang muss man ja das ganze mit dem Code überhaupt noch rausfinde... wie wärs, wenn erstmal alles damit anfängt, dass man das game erstmal Testen muss.. im Intro sieht man dann das Spiel, wie man zum Easteregg kommt und den Code sieht... dann muss man erstmal drauf kommen, was das alles zu bedeuten hat...also muss man an alle Adventurecorner-Member ne mail schreiben, aber man hat sein Passwort vergessen, daher geht dass net... aber man kann sich dass Passwort sagen lassen, wenn man weiss, wie das eigene Haustier heisst (giebts ja manchmal so fragen, falls man das pw vergessen hat) also rennt man zu seinem haustier dessen Namen man auch vergessen hat (istn Papagei) und giebt ihm was zu fressen... ne möhre ausm garten oder so... daraufhin sagt der papagei "jetzt ist Lulu glücklich" oder so, und man weiss, dass das Fiech lulu heisst, ergo kommt man an die mails, ergo kann man allen Advemnturecorner-Membern ne aufforderung schreiben sie sollen beim endcoden helfen... ist dasn Anfang?

Adventure Fanatiker
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
06.01.2004, 18:42
ich meint mein rätsel später ;)

aber diese anfangsidee sieht gut aus ;)

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

06.01.2004, 18:44
jaaah, aber du kannst dir ja nicht einfach ganz viele Rätsel ausdenken und dann ne Story rfinden in denen man alle verwursten kann... also fangen wir von vorne an und "verrätseln" erstmal den teil der Story, den wir schon haben...

Adventure Fanatiker
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
06.01.2004, 18:51
so halbwegs haben wir die story ja, hm, aber was kann man so insgesamt noch für ne story erstellen?

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

07.01.2004, 14:49
zusammenfasdsung mit einigen neuen Ideen:

Intro:

Der Spieler rennt durch ein gebäude, und ballert dabei in Zeitlupe so richtig Matrix-mässig allen mäglichen dingen (bierflaschen, Schwiegermütter, ganz normale leute und Kanarienvögel... halt alles mögliche) löcher in die birne...
plötzlich kommt eine umblende... die Hauptfigur sitzt im bett, und murmelt was wie "ich bin der tollste", wacht auf ("man wird ja wohl nochmal träumen dürfen) und geht an den rechner... er bekommt ne mail, dass er noch einen Artikel über ein Adventure schreiben muss... daraufhin sieht man, wie die maus auf den Shortcut auf dem Desktop wandert, und wie das Adventure startet und ein speicherstand geladen wird. Die hauptfigur vom Adventure vom Adventure geht, pseudo-mausgesteuert, zu einem tor, wo ein heini vor steht... der sagt " wie ist das passwort?" man kann erkennen, das die Hauptfigur 3 möglichkeiten hat... 2 normale und eine zum eingeben... in die zum eingeben wird auch gleich "verzieh dich halt" eingegeben, woraufhin ein riesiger zahlensalat erscheint... die richtige Hauptfigur geht vom Rechner weg und meint "Was ist das bloss für ein seltsamer Code? ich werde bei Adventurecorner nachfragen, ob die mir beim endschlüsseln helfen! Ich werde ihnen eine Mail schicken!"

ende Intro. Der Spieler übernimmt die kontrolle. wenn man an den Rechner will, kommt eine Art kurze sequenz. der Webmailer wird aufgerufen, und die Passwortabfrage kommt. die Hauptfigur meint "Ich hätte gestern abend nicht so viel trinken sollen, dann wüsste ich mein Passwort noch.. jetzt muss ich raten!" wenn man was eingiebt, kommt (egal was man eingegeben hat) eine nächste sequenz. "Passwort ist falsch!"
man kann auch auf "passwort vergessen" nklicken. dann kommt ein Bildschirnm mit "Persönliche sicherheits-frage: wie heisst mein Haustier?" aber die Hauptfigur sagt sofort: "Oh mann! ich war wohl wirklich total zu! nicht mal mehr an den Namen meines Papageien kann ich mich erinnern! Ich glaube, es hat keinen sinn, weiter zu rätseln... ich werde mich früher oder später schon erinnern!" also geht die Hauptfigur wieder weg vom Rechner. Im selben zimmer wie der Rechner steht ein Käfig mit einer art Papagei. wenn man ihn berühren will, beisst er, ein gespräch mit ihm geht nicht. Nebenann ist eine Küche. dort ist in einem Regal eine Packung mit Cräckern (man könnte sie auch noch mit einem Rätsel verbinden!) . die Cräcker kann man ohne weiteres nehmen. wenn man sie dem Papageien giebt, meint der "Danke! jetzt ist Robert dankbar! Danke!" und auch, wenn man nicht mehr mit ihm redet, brabbelt er immer weiter. wenn man nun an den Rechner geht, ist die erste reaktion die gleiche... falsches Passwort. aber wenn man nun auf "Passwort vergessen" klickt, kommt man zu dem Bildschirm mit der Frage, und die Hauptfigur giebt automatisch "Robert" ein. nun kann man der Hauptfigur dabei zusehen, wie sie an alle Adventurecorner-Member die gleiche Mail schreibt. erst an irgendeinen, dann an noch einen, und dann klickt er auf "send to group <Adventurecorner>" als er die letzte mail verschickt hat, schreibt der erste schon wieder zurückt, es soll ein Adventurecorner-Treffen geben, wo über den Code diskutiert wird, und wo er auch endschlüsselt wird.
also, ab zum Bahnhof...

dazwischen könnte man noch ne menge rätsel setzen, z.B. um an die Cräcker zu kommen, aber mir fällt kein Cräcker-Rätsel ein...
Zuletzt geändert von Agent Calavera am 07.01.2004, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.

Adventure Fanatiker
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
07.01.2004, 15:11
Agent, arbeitest du zufällig bei LucasArt? *gg*

die story ist ja richtig geil...

wirklich top!

also: am bahnhof sieht er einige menschen gruppen, die richtige findet er durch die beschrewibung einer person, die in der mail beschrieben wurde. Nachdem die gruppe gefunden wurde, (da können viele charactere aussem board und so sein) wird über diesen code viel diskutiert und man kann andere leute über den code ausfragen um mehr über den code zu erfahren, dass man mehr über den code weiß (redeeinheit ebend im game ;) )dann beschließt man ins adventure corner hauptzentrum zu gehen und den code dann irgendwie zu analysieren und unter die lupe zu nehmen...

PS: dein geschriebener teil ist richtig passend für ne demoversion, nicht zu lang, nicht zu kurz, das fällt mir auf, das könnte man später festhalten ;)
Zuletzt geändert von Adventure Fanatiker am 07.01.2004, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.

TrendyAndy
Schwertmeister
Schwertmeister

07.01.2004, 16:24
Hmm, vielleicht sollte man realistisch bleiben:Es gibt kein Adventurecorner-Hauptquatier!^^
Vielleicht sollte man das lieber irgendwo anders machen...
Vielleicht bei einem Member zu Hause, zu dem könnte man ja 'ne Bahnfahr machen...
Zu der Bahnfahrt könnte ich was schreiben, mit der DB hab ich erfahrungen, vor allem, wenn man mit Gepäck reist(vor allem mit Fahrrad^^)
Also, bei dem Member(Im Hauptquatier)führ der Typ, der den Code gefunden hat die Szene nochmal vor, und alle wundern sich was das ist.
Irgendeiner weiß dann, dass das ein Code ist, den man versuchen muss zu entschlüsseln(Labert da einfach ein bisschen fachmännísch)
Aber da man den Zahlenwirrwarr ja nicht abschreiben kann, muss erst versucht werden den Code seperat im Spielverzeichnis zu finden, was man dann auch macht.Um das Ding zu öffnen, braucht man aber noch ein passwort...welches könnte man da nehmen?
Vielleicht heizrev hcid tlah, oder so...
Dann sieht man, dass das ganze eine verschlüsselte Datei ist.

Tja, soweit, so...naja
Andy

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

07.01.2004, 16:51
ja der teil könnte ja wirklich mal ne demoversion werde, aber so weit müssen wa erstmal kommen....

also ich finde, es sollten noch gleich bei der abfahrt rätsel kommen, weil sonst müssen wir nen Bahnhof malen, obwohls da keine Rätsel giebt... das wär ja bloss Zeitverschwendung...

Also am Bahnhof angekommen will man sich an so nem Automaten ne Karte besorgen, aber man hat kein Geld für eine...

am Gleis steht nur ein Typ, der auf den Zug wartet (alles wirkt recht verlassen). Im Bahnhif selber giebts ne Menge zeugs (zeitschriftenladen,bäckerei nd so, aber alles in einem Bild), und draussen auf dem Parkplatz stehen ne menge Autos, und in einem sitz eine rothaarige frau, und kntscht mit irgendwem rum...

Der Typ am Gleis sagt einem (unter anderem), er af seinen Zug wartet, und ausserdem noch auf seine Frau, die mit ihm zu einem wichtigen meeting fährt (is nicht so wichtig wozu genau)also sowas wie "ich warte schon 2 stunden auf meine frau! sie wollte doch nr krz auf die toilette! haben sie sie gesehen? sie hat rote haare! nicht dass sie noch später kommt als der zug!". diese Meeting ist genau da, wo die Hauptperson auch hin will um mit den Adventurecorner-heinis zu labbern, sagen wir Berlin.... Im Bahnhof selber, im Kiost, lehnt sich ein fetter Typ mit weste an die Wand. neben ihm liegt ein Foto-apparat.Den kann man nehmen (die Hauptfigur sagt einfach "Hinter ihnen! eine dreiköpfiger Affe!" und der Typ sagt "Was? wie in Monkey-Island?). also nun hat man einen Foto-apparat, aber der funzt net, denn die Batterien sind ausgelaufen und es ist kein Film drin... In dem einwurfschlitz vom Kartenautomatenfiech steckt eine Münze... ausserdem giebts, beinm Bäcker umsonst-proben von so kleinen langen knusper-rollen (ihr wisst schon die immer im eis sdtecken) mit nougat drinne...
also schnappt man sich ne umsonst-Probe, friemelt damit die Münze aus dem Automaten, und kauft sich mit der neun neuen Film...

am Kiosk an diesem Häft-Ständer sind gaaanz viele Zeitschriften, aber nur eine ist wirklich da (so dass man sie nehmen und ansehen kann und so). Es ist eine Kino-Zeitschrift, sowas wie Skip....die kann man nehmen, wenn der Kiostk-heini wegguckt. wenn man die Zeitschrift öffnet, bemerkt die Hauptperson dass ein Movie-Poster drinnen ist, und nimmt es graus. es ist von Gozilla 21: das Grüne Ungetüm wird kaffeesüchtig! man kann das Gozilla-gesicht darin ausschneide, wenn man das Poster mit der Schere bentzt, die hinter einer Lage Zeitschriften im Kiosk ist.
in der Bahnhofshalle steht ein nervös wirkender Geschäftsmann, der mit seinem Handy telefoniert (wenn man nah an ihm dran ist sagt er etwas wie "kaufen! unbedingt kaufen!" oder "hau weg den müll, ´die von Siemens bringen unglück´" oder "und wehe wenn ich wieder da bin giebts keinen Kaffee!" wenn man die neue Gozilla-Maske (aus dem Poster) mit ihm benutzt, setzt die Hauptfigr sie af und sagt einfach "buuuuuh! ich bin Murray (das passt sogar, wenn wir murray nehmen als Hauptfigur)"... der Gesachäftsmann erschreckt sich so dass er sein handy fallen lässt, und aus diesem das akku endfällt. dieses kann man mit dem Foto-apperat benutzen, nd er funzt wieder...

also macht man nun ein Foto von der knutschenden frau vorm Bahnhof, und zeigt das bild, das sofort endwickelt wird (ist ne Sofortbild-kamera) dem Typen am gleis. der ist furchtbar wütend und stürmt davon, und verliert dabei vor lauter stürmischsein seine Fahrkarte.. die nimmt man et voila, hat man ne fahrkarte... just in diesem moment kommt der zug, nd man steigt ein nd fährt af nach Berlin...

so, und JETZT trifft man am nächsten Bahnhof, der endstation die Adventrecornber-heinis.. einen von ihnen erkennt man an nem Ärzte-T-Shirt. man weiss nämlich dass er Ärzte-fan ist, weil er im Forum mal nen Ärzte-Avatar hatte (ich bin dafür, dass dieser jemand softis ist)

so viel dazu.

MfG

Calavera

huuups!
ich wustte nicht dass du schon was geschrieben hast, Andy, aber es wiederspricht sich ja nicht mit meinem...

zu deinem Story-Teil:

ich finde, der Code wird erst in der Sahara wirklich endschlüsselt, also noch nicht bei einem der Spieler...
aber man könnte einen anfang haben... ich änder deins mal n bisschen ab:

also. im hauptquartier will das Team ja wie Andy schon sagte den Code seperat finden und das Passwort knacken...

also man hat irgendwo af dem rechner rte-Force und das lsst man drübber laufen... das dauert einen Tag... dann hat das Team den Code, aber was nun? nn kommt der heini mit dem fachmännischem gelaber an (wie wärs mit LeChuck oder TrendyAndy?) und sagt, wie der code zu endschlüsseln ist.... aber das ist kompliziert und dauert laaaaange...
es ist noch ein Tag vergangen, bis die Adventurecorner-leutz einen lesbaren satz haben. "Dies ist der Schlüssel zu einer für dich, menschen wesen nahez verborgeen welt. ntze ihn achtsam, er kann glück und Tod über dich bringen" oder so was nerviges halt... oder noch besser: was witziges! wie dem ach sei, die Adventurecorner-leute sind ganz endzückt, und sind so blöde und veröffendlichen den satz auf Advetrecorner.de... daher kommt das CIA hinter den Code und will ihn auch haben.. ach ja, und die Rechner arbeiten natürlich die ganze zeit... man könnte es ja so machen, dass je länger man spiel (also nicht zeitlich sondern, je mehr rätsel man geschafft hat) immer mehr vom code offen ist..

das war jetzt ganz nett, aber es sind zu wenige Rätsel drin... lasst euch was einfallen, oder ich brüte nochmal drüber
Zuletzt geändert von Agent Calavera am 07.01.2004, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.

Adventure Fanatiker
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
07.01.2004, 17:53
mit berlin orierntierungen kann ich helfen, komme aus berlin und so ;)

und dieses adventure kann am anfang in einem kleinerem ort spielen, den einer von euch gut kennt.

naja, son zimmer von nem member sollte groß genug sein in berlin... mein zimmer? (ich hab fotos davon ;) )

bei den zeitschriften wäre ne coole idee, wenn man lustige schlagzeilen lesen könnte oder inhalte oder er wenn man z.B. "Nimm Bravo-Zeitschrift" sagt: Ich bin doch kein Kind mehr! (oder anderen viel geileren Satz).. aber das später..

wenn man berlin erreicht kann man neues kapitel machen

im zug sollte man auch irgendwelche aufgaben lösen, aber das ist wichtig wenns genauer wird...

das ärzte t-shirt ist eine gute idee. dann geht man zu irgend nem member und analysiert den code und findet dann die ersten bruchstücke des codes raus, kommt aber wegen irgend einem problem nicht raus...

@ Agent: ich finds cool, dass du so begeistert von dem projekt so viel beiträgst, wie lange hast du an deinem letzten post gesessen?

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

07.01.2004, 18:01
Original von Adventure Fanatiker
@ Agent: ich finds cool, dass du so begeistert von dem projekt so viel beiträgst, wie lange hast du an deinem letzten post gesessen?
lange :D hauptsache, er wir düberhaupt gelesen

zur stadt: ich wohn in Paderborn. Wir könnten mein Zimmer nehmen...
ich scann ein Foto davorn ein, nimm es mir als vorlage und mal es genauso ab, damit es jicht mehr so foto-mässig aussieht...

also ich denke auch, dass es nicht ganz unklug wär, ab der ervolgreich abgeschlossenen Zugreise nen neues kapitel anzufangen... das erste Kapitel heisst meinetwegen "Der Code" oder so...

ach und:

ich hab grad kein projekt zum fuckeln (ausser dieses, und das is noch net so weit) also mach ich im moment ne Projekt-site... dazu wärs gt, wenn ich wenigstens den vorläufigen Namen kennen würde.... hat wer was gegen "Das ultimative Adventure"? und ist es ok, wenn es ne flash-site ist?

ach und noch was:

ersetzen wir "ich bin doch kein Kind mehr" lieber durch "Ich bin zu alt für dieses Grenzdebile Käseblatt für Spätpubertierende Muttersöhnchen!"
Zuletzt geändert von Agent Calavera am 07.01.2004, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.

Adventure Fanatiker
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
07.01.2004, 18:08

ich hab grad kein projekt zum fuckeln (ausser dieses, und das is noch net so weit) also mach ich im moment ne Projekt-site... dazu wärs gt, wenn ich wenigstens den vorläufigen Namen kennen würde.... hat wer was gegen "Das ultimative Adventure"?{

ich finde den namen gut... wie ist der link zu dieser seite?

ersetzen wir "ich bin doch kein Kind mehr" lieber durch "Ich bin zu alt für dieses Grenzdebile Käseblatt für Spätpubertierende Muttersöhnchen!"

genau so ein satz meint ich, ich hatte nur keine idee, sowas herauszudenken *gg*

das mit den kapiteln erinnert mich an MI ;)

und besonders freuen würd ich mich, wenn das topic sticky gemacht wird ;)

Moe
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff
07.01.2004, 18:15
frage ist, wann blicken die mal hier rein?

andere fragen: wie sollte das game heißen?
ich für meinen teil schaue täglich hier rein und murray sogar öfter. ihr könnt mich gerne verwenden in so nem spiel, aber wenn ich ehrlich bin solltet ihr glaub bedenken, dass so ein spiel verdammt viel arbeit braucht, fragt mal die jungs von den zak2-projekten, baphomets fluch 2.5, ...

Adventure Fanatiker
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
07.01.2004, 18:16
naja, ist klar, dass es viel arbeit ist, aber wir können es ja mal probieren ;)

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

07.01.2004, 18:24
ich finde den namen gut... wie ist der link zu dieser seite?
sie ist noch nicht fertig... ich arbeite dran...

ach und:

ich registrier mir auch gleich ein Rapidforum.... da könn wir dann weiter rumlabbern, und sind net auf ein Topic beschränkt...das Forum ist schon da....

http://58032.rapidforum.com/
Zuletzt geändert von Agent Calavera am 07.01.2004, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

07.01.2004, 18:41
hach, ich hab mal wieder zu langsam gepostet, um zu bemerken dass da noch wer anders was gepostet hat...

@MK: wier haben ja auch nicht vor, das Projekt zu zweit oder zu dritt anzufangen aber es scheint ja kaum wer interesse zu haben...

zusatzfrage:

ist der volgende Text geeignet für die Story-Sektion der Website?:

Wir haben natürlich schon mehr als das an Story, aber mehr als volgendes werde ich nicht verraten:

Dem Adventurecorner-redakteur Murray fällt eines tages beim testen eines recht alten, nd auch unbekannten spieles ein äusserst merkwürdiges Easteregg
auf: plötzlich erscheint auf dem Bildschirm eine riesige zahlenabfolge! Er kontaktiert sofort die Adventurecorner-Crew, sie sollen ihm
helfen, das Geheimnis hinter diesem Code zu lüften. Dabei öffnen die Adventurecorner-Mitglieder mit der Zeit ein Tor in eine andere Welt.
Doch habgierige Unterwelt-Bosse wollen diese Welt für ihren eigenen profit verwenden, und nicht nur die! Es scheint,
als hätten die leute vom Adventurecorner die ganze Welt gegen sich, und so flüchten sie in die andere, neuenddeckte.
Zuletzt geändert von Agent Calavera am 07.01.2004, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.

Adventure Fanatiker
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
07.01.2004, 18:53
hab erstmal die ganze story ins neue forum gepostet (ggfl. musste es in ein andere topic verschieben (nur für special user) und sonst forum halbwegs ok *gg*

und der text für die seite ist gut ;)

Juluck
Schwertmeister
Schwertmeister

07.01.2004, 20:03
Oh ja, viiiel Arbeit!!

Versucht mal nur ein gutes Bild zu malen, dann werdet ihr sehen, was für Arbeit das ist. Und ein Adventure, ja gar eine Trilogie, besteht sicher aus mehr Material als nur ein Bild!

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
07.01.2004, 21:01
Original von MK
ich für meinen teil schaue täglich hier rein und murray sogar öfter.
Ich? ICH? Ich hab doch gar kein Internet... :)

@Topic: Hab nichts dagegen.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

HT Marley
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

07.01.2004, 21:16
Also!
Der Titel "Das ultimative Adventure" ist noch der
beste, aber auch der ist scheisse!

Es wäre vielleicht gut was geheimnisvolles zu
nehmen (was ist Patrimonium???). oder irgendein
Kunstwort! Übersetzungen aus anderen Sprachen
sind auch immer gut!
(wer jetzt an Englisch denkt der gehört verhaun!)
(Japanisch z. B.)

Mit den Hintergründen!
Es ist schlecht wenn man aus verschiedenen Adventures
Bilder nimmt, weil alle andere Grafiken haben
(vergleiche Patrimonium->Monkey Island)
das muss einheitlich sein, und
das ist eine schandhaft sauige Arbeit!!!
aber: viel spass!
wenn ich noch was zusteuern kann meld ich mich!

Ach ja!
Ich hab ja immer was zu meckern:
-> Calavera
Die Idee mit dem besoffen ist doof!
Muss ja nicht unbedingt sein Mailkonto
sein!
Ein Stück Realismus sollte schon dabei sein!
Mal erlich: wer vergisst sein Passwort
oder gar den Namen seines Papageis,
nur weil er gestern zuviel getrunken hat?!

Entschuldigung!
Zuletzt geändert von HT Marley am 07.01.2004, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.

Adventure Fanatiker
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
07.01.2004, 21:44
Marley, das sind ja auch grundgedanken, man muss sie net verwerten, aber man muss ja irgendwas erstnak haben.. man könnte auch schreiben, dass er im suff sein passwort geändert hat und der name des haustiers sich auf den des nachbars bezieht, der den papagei nur für den urlaub beaufsichtigt..

komplizierte namen würd ich niemals nutzen ;)

wie könntest du helfen? coden oder zwichnen oder ideen=
Zuletzt geändert von Adventure Fanatiker am 07.01.2004, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

09.01.2004, 14:54
@ Robin (Marley):
war net so gemeint, dass die Hintergründe eins zu eins übernommen werden... wir basteln nr ein paar nach... ausserdem, was haste gegen die besoffensein-idee?

wie Adventure fanatiker schon sagte: im detail lassen sich die rätsel noch zurechtbiegen...

Du kanst ja n bisschen was beim coden helfen... bist ja sonst immer so fleissig im lernen neuer tools... vielleicht machen wirs mit flash vielleicht mit AGAST und wenn du glück hast mit Blítzbasic (eigendlich eher nicht) um ehrlich zu sein hab ICH noch keine Ahnung womit es gemacht wird... erstmal mss due Story kommen.

Antworten