Sam & Max 2 vorbestellen - Seite 2
-
- Adventuregott
-
- Gralsjäger
13.03.2004, 11:37
Mein erstes Posting hier , aber ich kann verkünden, dass ich grad Sam&Max vorbestellt hab. 

Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
-
- Schwertmeister
-
- Abenteurerlegende
- Titel: Biervampier
13.03.2004, 17:14
ok wegen Site: Wie siehts nun aus mit webspace und domain ?
Wer würde ernsthaft mitmachen?
@ Agent Calavera: Du könntest ja nen kleinen Intro machen .
wir müssen uns da jetzt beeilen! Denn um so länger wir warten , um so mehr leute haben das spiel schon aufgegeben. jetzt sind die menschen noch wütend und wollen das spiel .
go go go & Tschakka!
Wer würde ernsthaft mitmachen?
@ Agent Calavera: Du könntest ja nen kleinen Intro machen .
wir müssen uns da jetzt beeilen! Denn um so länger wir warten , um so mehr leute haben das spiel schon aufgegeben. jetzt sind die menschen noch wütend und wollen das spiel .
go go go & Tschakka!
Zuletzt geändert von TCPip2k am 13.03.2004, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Schwertmeister
-
- Schwertmeister
-
- Gralsjäger
14.03.2004, 12:36
hallo,
mein erster Post hier.
Es gibt bereits eine Seite mit der Domain http://www.savesamandmax.com
Sieht sehr gut aus. Bietet einiges an Infos. z. B. eine "Things to do" Liste.
Villeich sollte sich jemand mit besseren englisch kenntnissen mit dem Webmaster auseinandersetzen und ihn fragen, ob wir seine Seite ins deutsche übersetzen dürfen.
Dort sollte dann als "extra" nochmal geklärt weden, wie man sich bei der Peditionsliste einträgt, auf deutsch nartürlich mit Screenshots. Mein englisch würde dafür ausreichen es selber zu tun, aber ich weiß nicht wie es mit anderen aussieht, damit meine ich nicht nur Forenmitglieder, sondern auch Leute die auf die Page kommen.
Wenn jemand gut genug Französisch oder Spanisch spricht kann er/sie ja auch in französischen und spanischen Foren bescheid sagen.
In mehr Sprchen wird mangels absatz so ein Spiel glaube ich eh nicht übersetzt.
Oder ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Gruß
HK
mein erster Post hier.
Es gibt bereits eine Seite mit der Domain http://www.savesamandmax.com
Sieht sehr gut aus. Bietet einiges an Infos. z. B. eine "Things to do" Liste.
Villeich sollte sich jemand mit besseren englisch kenntnissen mit dem Webmaster auseinandersetzen und ihn fragen, ob wir seine Seite ins deutsche übersetzen dürfen.
Dort sollte dann als "extra" nochmal geklärt weden, wie man sich bei der Peditionsliste einträgt, auf deutsch nartürlich mit Screenshots. Mein englisch würde dafür ausreichen es selber zu tun, aber ich weiß nicht wie es mit anderen aussieht, damit meine ich nicht nur Forenmitglieder, sondern auch Leute die auf die Page kommen.
Wenn jemand gut genug Französisch oder Spanisch spricht kann er/sie ja auch in französischen und spanischen Foren bescheid sagen.
In mehr Sprchen wird mangels absatz so ein Spiel glaube ich eh nicht übersetzt.
Oder ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Gruß
HK
-
- Adventuregott
-
- Abenteurerlegende
offener Brief an den Webmaster
14.03.2004, 15:18von: TCPip2k@web.de
an: Info@savesamandmax.com
Hello im René . (a german)
I'm a user of the http://www.adventurecorner.de board (german adventure site)
and we wanted to make a savesamandmax.com page to. Now we see yours. Nice !
Now I ask for a lot of people from the board: Can we work togehter?
We would make the site in german to. (germany is a big zone for selling adventure games)
And maybe we can work a little bit on the website to. (writing text, working on design, or so)
would be nice.
Ok , I'm waiting for your answer.
cya - TCPip2k
ps: This is an open letter . I post it in the adventurecorner.de board to. And I would post your answer there to. (That the other 1's can read it to.)
ps: Sorry for my bad english
Unite and fight!
an: Info@savesamandmax.com
Hello im René . (a german)
I'm a user of the http://www.adventurecorner.de board (german adventure site)
and we wanted to make a savesamandmax.com page to. Now we see yours. Nice !
Now I ask for a lot of people from the board: Can we work togehter?
We would make the site in german to. (germany is a big zone for selling adventure games)
And maybe we can work a little bit on the website to. (writing text, working on design, or so)
would be nice.
Ok , I'm waiting for your answer.
cya - TCPip2k
ps: This is an open letter . I post it in the adventurecorner.de board to. And I would post your answer there to. (That the other 1's can read it to.)
ps: Sorry for my bad english

Unite and fight!
-
- Schwertmeister
14.03.2004, 16:09
Der Brief is ok(Beendest du deine Mails an englische Leute auch immer mit P.S.:Sorry for my bad english?"
Mach ich auch immer^^
@Agent
Im Intro könnte man vielleicht ein paar Screens zum Spiel zeigen, und im Vordergrund einige wichtige Daten von Sam & Max 2, (3,4 S´tück)bis zu dem Datum, wo es gecancelt wurde.
Und dann sowas wie "Aber das ist nicht das Ende...Wir geben nicht auf!"
Oder sowas in der Art.
Das ganze in Englisch und in Deutsch.
Vielleicht auch noch ein paar Zitate aus Adventure-Foren, wie zB:Ich bring die um!!!!" oder sowas halt^^
Andy
Mach ich auch immer^^
@Agent
Im Intro könnte man vielleicht ein paar Screens zum Spiel zeigen, und im Vordergrund einige wichtige Daten von Sam & Max 2, (3,4 S´tück)bis zu dem Datum, wo es gecancelt wurde.
Und dann sowas wie "Aber das ist nicht das Ende...Wir geben nicht auf!"
Oder sowas in der Art.
Das ganze in Englisch und in Deutsch.
Vielleicht auch noch ein paar Zitate aus Adventure-Foren, wie zB:Ich bring die um!!!!" oder sowas halt^^
Andy
-
- Adventuregott
14.03.2004, 16:30
Genau... Ich mach eine Slideshow aus Screens, Wicht8igen daten und üblen Zitaten...
der brief ist übrigens vom englischen her GESPICKT mit fehlern...aber inhaltlich voll ok^^
täddääää: http://www.8ung.at/monkeyisland/agent/Intro.html
der brief ist übrigens vom englischen her GESPICKT mit fehlern...aber inhaltlich voll ok^^
täddääää: http://www.8ung.at/monkeyisland/agent/Intro.html
Zuletzt geändert von Agent Calavera am 14.03.2004, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Stake a Lizard by the throat
- Lucre
- Zombiepirat
- Titel: ye olde buccaneer
-
- Schwertmeister
14.03.2004, 20:02
Klingt alles nach einer sehr interessanten Aktion. Wenn man die Webseite noch etwas ändert und übersichtlicher gestaltet, was ja in Arbeit zu sein scheint (Hinweis ganz unten auf der Seite: "At the moment we are just trying to get the information out..but look for a slick web design in the next few days..."), könnte sie wirklich eine Art Basis für den Protest werden, sozusagen. An sich wäre ich auch bereit zu helfen, nur hab ich von Webdesign direkt wenig Ahnung. Wenn Not am Mann sein sollte, kann ich jedoch etwas beim Englisch-Deutsch-Übersetzen helfen.
Die Rechtschreibung und Grammatik in dem Brief und dem Intro könnte man vielleicht noch ein wenig verbessern ;)
(Zumindest mal aus "to" ",too" machen, wenn es "auch" heißen soll, das allein kommt schon 5, 6mal falsch vor, aber ich will jetzt hier nicht klugscheißen, also nicht persönlich nehmen ;)
Die Rechtschreibung und Grammatik in dem Brief und dem Intro könnte man vielleicht noch ein wenig verbessern ;)
(Zumindest mal aus "to" ",too" machen, wenn es "auch" heißen soll, das allein kommt schon 5, 6mal falsch vor, aber ich will jetzt hier nicht klugscheißen, also nicht persönlich nehmen ;)
Aye Chihuahua! - Hey, ist das mein Wagen?
-
- Abenteurerlegende
14.03.2004, 21:22
Problem: Die emailadresse ist tot. die kommen immer zurück. ich probier jetzt mal einfach webmaster@savesamandmax.com , vielleicht geht die ja.
-
- Abenteurerlegende
14.03.2004, 22:05
ehm wo kann man bei mamazon.de nachschauen wegen top10 der vorbestellungen?
EDIT:
schaut mal hier: http://wwhs.fangames.co.uk
die ist geil.
EDIT:
schaut mal hier: http://wwhs.fangames.co.uk
die ist geil.
Zuletzt geändert von TCPip2k am 14.03.2004, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Schwertmeister
-
- Schwertmeister
-
- Gralsjäger