The Westerner: Kleine Hilfe grosse Wirkung (hoffentlich) - Seite 2

Du hast technische Probleme mit einem Adventure? Vielleicht kann dir hier jemand helfen.
galador1
Schwertmeister
Schwertmeister
12.03.2004, 17:08
Hallo Leute
Ich hab ein problem mit der Maussteuerung und zwar immer wenn ich in eine nahansicht gehe wie betrachte irgend etwas, bleibt sie hängen und sek. später, löst sie sich aber wieder und ist dann super empfindlich. den richtigen gegenstand somit zu erreichen wird zum geduldspiel. in allen bildern wo Fenimore aber zu sehen ist, da funktioniert alles prima und butterweich. jemand ne idee woran das liegen könnte?
in der demo von der gamestar hab ich die 'Probleme nicht gehabt.

p.s.ist genau wie bei KnoxX bei mir.

Diego
Replikant
Replikant

12.03.2004, 17:37
Original von Minniestrone
Aber wieso kann ich dann nicht einfach einen Speicherplatz überschreiben? Sehr ärgerlich...
Kann man doch

SeppAndTheCity
Gralsjäger
Gralsjäger

12.03.2004, 18:33
Kleine Frage:

Gibt es hier eigentlich irgendwen der mit The Westerner noch KEIN Problem hatte?
[FONT=comic sans ms] (Es ist die Wahrheit!) [/FONT]

Bild

Bigking
Rätselmeister
Rätselmeister
AC-Job: Staff a.D.

12.03.2004, 18:45
Mit sicherheit, nur posten die nicht in einen thread um technische hilfe zu erbitten wenn sie gar keine brauchen ;)

Kai@crimsoncow.de
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

12.03.2004, 18:47
ALT+TAB wird geklärt ;)

@Clovis melde Dich mal bei mir!
hatte Dir schon 2 PN's geschickt aber kam nichts zurück.

@Galador1 hier das Gleiche ;)

Gruß

Cow
Zuletzt geändert von Kai@crimsoncow.de am 12.03.2004, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.

Diego
Replikant
Replikant

12.03.2004, 18:52
Original von SeppAndTheCity
Kleine Frage:

Gibt es hier eigentlich irgendwen der mit The Westerner noch KEIN Problem hatte?
Ja ich,

P4 , 2,5 Ghz
1024MBRam
ATI Radeon 9700Pro

Der einzigste Fehler der bei mir einmal in bisher 7 Std. Spielzeit auftrat war der Kreisläufer.

Mit sicherheit, nur posten die nicht in einen thread um technische hilfe zu erbitten wenn sie gar keine brauchen
So ist es.

SeppAndTheCity
Gralsjäger
Gralsjäger

12.03.2004, 18:56
Original von Bigking
Mit sicherheit, nur posten die nicht in einen thread um technische hilfe zu erbitten wenn sie gar keine brauchen ;)
Schon klar, aber es sind eben so viele.
[FONT=comic sans ms] (Es ist die Wahrheit!) [/FONT]

Bild

KnoxX-GT
Replikant
Replikant

12.03.2004, 19:04
Sepp hast du mal Anstoss4 von Ascaron gespielt (wird übrigens in Gütersloh Programiert *bg*??
Da hatten viel Probleme. Da sind die Bugs hier und die Probleme Lächerlich. Aber immer hin wird hier geholfen (naja bei Ascaro auch)!
Bild

galador1
Schwertmeister
Schwertmeister
12.03.2004, 19:43
@Galador1 hier das Gleiche

ja, weil nach meiner anmeldung bei euch, das forum gleich ausviel. (lag nicht an mir :D) da bin ich also hier her, naja und als euer wieder ging, da hab ich es nochmal versucht. wollte mich doch nicht umsonst angemeldet haben. :D:D

AnthonyM.Dawson
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat

12.03.2004, 20:45
also bei mir funktioniert bis jetzt alles *g*

Kleine Frage:

Bei der Konfiguration (ich habe eine Radeon 9800 pro) kann ich bei Modus zwischen HAL und REF wählen?
Was issn da der Unterschied???
Danke!!

Kai@crimsoncow.de
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

12.03.2004, 20:52
Hi Athonny,

steht ganz genau erklärt im Anfang vom Threat ;)
Schau mal rein, kann interessant sein.
Die meisten denken halt alles liegt am Spiel, dem ist aber nicht so. Ein Grossteil liegt meistens in der Konfig des Rechners im argen daher dieser Threat.

Gruß

Cow

P.S:Das war um es mal in Schutz zu nehmen bei BF3 auch schon der Fall. 3D hat halt andere Gesetze als 2D und braucht die 3D Treiber und DirectX damit es einwandfrei funktioniert.
Zuletzt geändert von Kai@crimsoncow.de am 12.03.2004, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.

Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
12.03.2004, 22:16
Original von Diego
Original von Minniestrone
Aber wieso kann ich dann nicht einfach einen Speicherplatz überschreiben? Sehr ärgerlich...
Kann man doch
Ja kann man. Normalerweise... aber spaßigerweise ging es gestern nicht. Nach nem Neustart ging es dann auch wieder aber mein schöner spielstand und meine mühsam erwirtschafteten möhren waren weg!!
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Simon
Replikant
Replikant

13.03.2004, 10:57
Hallo,

ich habe leider ein ebenfalls ein Problem mit "The Westerner".

So stürzt das Spiel gleich zu Beginn an, allerdings höre ich noch den Sound vom Intro.

Mein System:

Windows XP
AMD Athlon XP 2600+
512 MB RAM
YUAN SmartVGA Radeon 9200 (128 MB)

Zuerst hatte ich den Catalyst 4.3 installiert - ging nicht. Danach installierte ich den Catalyst 4.2 - ging immer noch nicht.
Änderungen der Konfiguration (niedrigere Auflösung etc.) halfen leider auch nichts.

Wäre nett, wenn man mir weiterhelfen könnte.

Bigking
Rätselmeister
Rätselmeister

13.03.2004, 11:55
Also ich kann aufjedenfall mit den catalyst 3.1 treibern the westerner problemlos spielen, probier doch mal aus ob es mit den treibern bei dir läuft.
Ansonsten hab ich mit anti alising einstellungen kein glück gehabt, gibt nur grafik schrott, also alle filter einstellungen in den grafikkarten einstellungen auf standart stellen sonst gibts probleme.

viel glück.

Necto
Niedlinger
Niedlinger

13.03.2004, 11:58
Wo kann man denn noch so alte Treiber die den 3.1 downloaden?

Simon
Replikant
Replikant

13.03.2004, 12:01
Sorry, das war ich mit nem Account, den ich mir mal versehentlich erstellt habe. :O

Kann man eigentlich löschen...

Bigking
Rätselmeister
Rätselmeister

13.03.2004, 12:14
Original von Necto
Wo kann man denn noch so alte Treiber die den 3.1 downloaden?
Catalyst 3.1 Treiber hier downloaden

Bitteschön :) und viel glück das es funzt.

Simon
Replikant
Replikant

13.03.2004, 12:37
Danke, hat aber leider nicht funktioniert.

Ganz im Gegenteil: Wenn ich auf den TW-Icon klicke, kommt eine Fehlermeldung. Das Spiel lässt sich dann außerdem nur im REF-Modus starten. ;(
Zuletzt geändert von Simon am 13.03.2004, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.

Bigking
Rätselmeister
Rätselmeister

13.03.2004, 12:59
Du musst natürlich bevor du die neuen grafiktreiber installierst die alten löschen, und zwar unter systemsteuerung->software in der liste tauchen irgendwo die display driver auf, die löschen, neutstarten und dann die 3.1 treiber installieren.

müsste eigentlich funzen, ich hab jedenfalls auch ne 9200 und damit läufts. ansonsten würd ich auch nochmal dx9.0b installieren, kann zumindest nich schaden

Bigdady
Niedlinger
Niedlinger

13.03.2004, 13:00
Hallo!

Bis jetzt lief das Spiel ganz ordentlich , allerdings habe ich nun ein Problem:

Ich habe bei Roy auf Joes Farm gestern nacht gespeichert, heute nun wollte ich weiterspielen.
Wenn ich z.B. zur Stadt reite, kann ich Fenimore anschliessend nur noch "tanzend" weiterbewegen (er dreht sich im Kreis, die Schritte stimmen nicht mehr überein, es ist alles sehr konufs.
Ich kann in keine Gebäude mehr gehen (reagiert nicht auf die Befehle) oder mit Leute sprechen.
Wenn ich z.B. zu Alvins Farm reite, läuft er automatisch gegen den Zaun an den Roy festgemacht wird.

Könnt ihr mir bitte helfen?

Würde das Spiel gerne weiterspielen :D

Simon
Replikant
Replikant

13.03.2004, 13:02
DirectX 9.0b ist bereits installiert.

Den Treiber habe ich natürlich vorher deinstalliert.

gigago
Niedlinger
Niedlinger

13.03.2004, 16:41
hi ^^
hab das gleich eprob wie viele anderen hier...das bild is schwaru udn es passiert nix...ich hör nur sound mehr nich...lkein intro kein garnix!!!BITTE UM HILFE!!!!

mein system:
p4 2,66ghz
radeon 9000
512 mb ram

das wird ja wohl reichen....bitte helft!!!

Simon
Replikant
Replikant

13.03.2004, 17:58
Wie lautet denn die Mail vom zuständigen Support?

AnthonyM.Dawson
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat

13.03.2004, 18:18
Ich bin hier am Schiess-Stand.
Eigentlich, wenn man nach der 4. Runde aufhört bekommt man ja die 8 gewonnen Dollar.
Das passiert allerdings nicht.
Ich echt kacke, ich brauch die Knete!!!
Hat da noch einer Probleme ?????

Danke!!!

EDIT: Hab jetzt nur bis zur 3. Runde gespielt, da bekommt man seine Knete.
Trotzdem sehr seltsam.
Zuletzt geändert von AnthonyM.Dawson am 13.03.2004, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.

LadyDark
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

14.03.2004, 00:41
Hi, kann mir mal jemand sagen wieso das Spiel aus heiterem Himmel einfach abstürzt und ich mich in Windows wieder finde`?

Antworten